BG1 Kelly EG ganz hinten links -- Reitteufel
Breite Gasse 1
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute war ich im EG ganz hinten links in der BG_1bei Kelly.

Kommunikation nur auf Englisch oder ggf. Spanisch.

Sie dürfte ende 40 sein und hat eine sehr gute Figur mit vielen Tattoos.

Nach etwas anlaecheln und Waschen ging's auf Bett. Sie bat mich ihre Brueste zu bearbeiten, was ihr sichtlich gefiel.

Anschließend ausgiebiges langes Blasen.

Danach ritt sie mich ab wie der Teufel. Ich spürte sie zucken.

Ich war, wie sie sagte, der erste Gast. Sie verband das Angenehme mit dem Nützlichen

FAZIT: das beste Sexdate seit langem

Wiederholung:100%
Es bedanken sich: banane,Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis,Frankfurter,Stecher1,johnsun,Treppenguy,qotok,Hard,michelinho60,Ali-Alfons
Was hast du denn bezahlt und wie lange warst du da
Es bedanken sich: muchfun999,Ali-Alfons
(23.01.2025, 17:13)Pepino schrieb: Was hast du denn bezahlt und wie lange warst du da

Ich habe für Standard (10-20 Min) die 30€ bezahlt aber es dauerte mindestens 30 Minuten. Sie hatte Spaß - es war höchstwahrscheinlich kein allgemeiner Service. Die B-Probe kommt Freitag oder Sonntag.

Ich werde berichten.
Es bedanken sich: Pepino,Knecht_Rupprecht,Hard,Ali-Alfons
(23.01.2025, 12:42)muchfun999 schrieb: Heute war ich im EG ganz hinten links in der BG_1bei Kelly.

Sie dürfte ende 40 sein und hat eine sehr gute Figur mit vielen Tattoos.

Wenn nicht sogar schon Anfang 50. Sieht eher aus wie die Putzfrau von nebenan. Wo hast du viele Tattoos gesehen ? Sie hat ein großes unterhalb vom Bauchnabel.
Hat mich nicht gereitzt und bin lieber zu Luna gegangen.
Es bedanken sich: Ali-Alfons
Ich war gestern bei ihr . Ein Optik fick ist sie nicht aber nach dem reinigen durch sie wurde erstmal im stehen gefummelt und man konnte die d Körbchen bearbeiten und die Finger in die Dose.
Danach aufs Bett sie hat schön lange angenehm ohne Zähne und Handeinsatz geblasen , dabei erst gefingert und dan die Möse geleckt. Danach sattelte die auf und ritt mich ab . Bezahlt 30€ Zeit ungefähr 30km. Alter um die 50jahre Großes tattoo am Bauch trägt eine Brille und ist sehr nett, keine deutsch Kenntnisse .
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Frankfurter
(23.01.2025, 18:50)muchfun999 schrieb: Ich werde berichten.

Du hast "Ich werde berichten" vergessen.
Ist sie diese Woche noch da?
Ich glaube noch den ganzen Monat im Haus. Vielleicht muss sie ja ihr aktuelles Zimmer im EG dann verlassen.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Ali-Alfons
(11.02.2025, 21:37)Frankfurter schrieb: Vielleicht muss sie ja ihr aktuelles Zimmer im EG dann verlassen.

Korrekt - spätestens, wenn Fany (im März?) wieder zurück ist.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
War eben bei 50/30 

Vorallem for bg1 Verhältnisse optisch nicht in der obersten Schublade aber trotzdem eine peflegte ältere Lady.

Hat richtig Spaß gemacht, sie ist sehr lieb, spricht nur spanisch aber vermittelt einem das Gefühl dass sie richtig Spaß dabei hat. Saftige zks tolles fm und schönes abreiten. Ab dem 23. Februar wird sie Ein anderes Zimmer belegen , also mögliche Fany Rückkehr ?
Es bedanken sich: ichnunauch,Knecht_Rupprecht,Ali-Alfons
Nochmal ne B Probe gemacht….

Identisch zu meinen Bericht davor 

Hat sich riesig gefreut dass ich wieder zu ihr gekommen bin. Tolle Lady sehr sehr lieb .
Es bedanken sich: Frankfurter,Knecht_Rupprecht,michelinho60,Ali-Alfons
Sie ist jetzt umgezogen und bietet ihre Dienste im EG Zimmer B an - direkt linkes Zimmer bevor es zum Treppenhaus geht.

Ich hatte zuvor letzte Woche eine B-Probe genommen. Dabei fand ich, dass sie langsam stumpf wird. Bei der A-Probe war sie damals noch rattig und hat einen wie ein Rodeo wild geritten - kam naturgeil rüber. Diesmal war es eher ein Pflichtprogramm und dazu kam noch, dass ein nerviger Gast draussen an der Tür ständig klopfte und dann noch ihr Handy über ne Minute permanent klingelte. Abtörn - habe abgebrochen und von dannen gezogen. Hohe Wiederholungsrate bei mir eher nicht - schade, aber verständlich. Die Routine relativiert die Geilheit.
Es bedanken sich: memphis,Knecht_Rupprecht,Ali-Alfons
Habe sie vor ein paar Tagen einmal besucht, kam mir vor wie eine Hausfrau. Die Sex macht von der Optik nicht schlecht schöne halbe Stunde gebucht gibt sich viel Mühe. Sie lässt sich küssen sie lässt sich lecken und sie lässt sich ficken ist aber nicht so der Funke übergesprungen bei mir. Sie hat mir dann ein extra angeboten wollte 50 €. Extra habe ich dann dankend abgelehnt. Dann haben wir uns auf 30 geeinigt habe es probiert aber es war nicht so mein Fall Ansonsten kann man sie empfehlen. Ich denke, wenn ich im Haus nichts anderes finde, würde ich sie noch einmal besuchen.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Sie ist jetzt ins Zimmer gegenüber eingezogen - EG, Zimmer H. Somit kommt man notgedrungen immer an ihr vorbei.
Ist sie da? Also Vergangenen Sonntag war Schild weg!
Ich war bei ihr wie sie neu da war ,sehr gut . Leider wurde sie mit der Zeit zu jemanden der Minimum Einsatz zu Maxi Preis arbeitet.
Es bedanken sich: Treppenguy,Knecht_Rupprecht
(01.04.2025, 13:10)Stecher78 schrieb: Ich war bei ihr wie sie neu da war ,sehr gut . Leider wurde sie mit der Zeit zu jemanden der Minimum Einsatz zu Maxi Preis arbeitet.
Danke für die Infos , dann werde ich mir den Besuch wohl sparen....schade, dass es so läuft und die Frauen keinen Focus auf Stammkundschaft haben.
Sie ist wieder da im EG gleich das rechte Zimmer nach der Schiebetür.

War bei ihr zur B Probe und bei mir war der Service wie beim meinen ersten Besuch . Gleich 50 bezahlt und guten Service erhalten.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,bluefish