Aylin, Privat-KLub HOM
Hallo erstmal,

nachdem mich gestern wieder mal eine "innere" Unruhe packteFicken, beschloß ich, nach eingehendem scannen der Anzeigen bei den Saarladies, Aylin einen Besuch abzustatten. Die 24-Jährige Türkin ist etwa 1,70m groß, verfügt über eine gute Handvoll Oberweite (und ich hab sehr kleine HändeSmile...) und hat hüftlanges schwarzes Haar. Optisch ist die Dame ein absoluter Hingucker...
Nach dem üblichen Vorstellungsszenario, es waren drei Mädels anwesend, buchte ich 30 min. mit GV und franz. beidseitig für stolze 80 Teuros mit Aylin. Im Anschluß auf die obligatorische Waschung ginge es auf die Matte. Nachdem sie etwa 2 min eher lustlos geblasen hatte, begaben wir uns in die Missionarsstellung wobei sie immer bemüht war "Ihr Händchen" zwischen uns zu halten, was mich und meinem kleinen Freund nicht allzu fröhlich stimmte. Als selbst in Doggystellung dauernd Handspiel geboten wurde, einigten wir uns auf Handspiel bis zum bitteren EndeVerärgertVerärgertVerärgert...
Ich nehme das Szenaio erstmal als bittere Pille mit, und werde in Zukunft nicht mehr so viel Wert auf Optik legen. Die alten Zeiten von Jenny und Linda sind leider längst vorbei.
Hey Coolibri45!

Herzlich Willkommen im LSH und Danke für Deinen Bericht. Viel Glück beim nächsten kommerziellen Stich; das LSH kann für eine niedrigere Reinfallquote sorgen.

Absamer, der mal wieder mit dem Feuer spielt Big GrinWink:p