Bewertung:

Meine Erfahrung ist auch gut.
Miriam bläst angenehm weich aber auch mit Grip, nicht soooo tief aber so 2/3 bekommt sie rein.
Ficken in Reiter und Missio ist angenehm, dabei ordentliche ZK.
Im Doggy positioniert sie sich gut, geht mit dem Kopf ganz auf die Matratze, positioniert sich perfekt, legt den Kopf seitlich und schaut von unten seitlich hoch, finde ich immer ganz nett so, mit Augenkontakt beim Doggy-Ficken.
30 Minuten für 50€ guter Service, empfehlenswert und wird wiederholt.
Ficken wird überbewertet.
Es bedanken sich: memphis,alex25,Seichner86,spanier,Chris33,Investor,JeffBeck,Markus2022,Jack Sparrow,eisbaer123,lindner,postbote987,tom24,Ronurface
Bewertung:
Ich hatte die Tage auch eine Session mit Miriam und kann das hier überwiegend Geschriebene bestätigen. Es war eine sehr solide Performance mit gekonntem Französisch und, vor allem im Doggy, einer top Optik. Für mich im Moment einer der Top-Bodies im Aldi. Die netten B-Cups mit Nippelchen wie gemalt sind oberste Klasse.
Mit Miriam macht man definitv nichts falsch.
Es bedanken sich: Chris33,wilder-osthesse,mar347,lindner,Marc Aurel,Doug,Ronurface
Bewertung:
Ich hatte letzte Woche meine Aldi-Premiere. Bin im Kontaktraum erstmal bis nach hinten gelaufen und dort hat mich Miriam einladend angelächelt. Durchaus hübsch und scharfer Body, also hab ich mich zu ihr gesetzt. Bisschen gekuschelt und Service abgeklärt, dann war ich spitz wie Lumpi und bin mit ihr hoch. Auf dem Zimmer schöne GFE, mit gefühlvollen ZK und gegenseitigem Streicheln eingeleitet. Lecken hat sie scheinbar genossen, wollte aber nicht bis zum Ende. Top Gebläse von ihr, dann hat sie aufgesattelt und mich schön geritten. So geladen wie ich war hat das nicht lange gedauert und ich bin gekommen. Unten dann 50 € sowie das Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen übergeben.
Hab mich, nach Reinigung, dann unten auf ein leeres Sofa gesetzt um das Treiben zu beobachten. Auf dem Sofa neben meinem saß Morena und versuchte immer wieder Blickkontakt herzustellen. Da ich gerade vom Zimmer kam und die Berichte über sie nicht so positiv sind hab ich's ignoriert.
Nach einem Weilchen kam Miriam, die zwischendurch noch ein Zimmer hatte, in den Kontaktraum zurück und setzte sich auf einen der Hocker in der Mitte. Mein kleiner Freund gab mir zu verstehen, dass er sie nochmal wollte. Also bin ich zu ihr hin und wir sind in eines der unteren Zimmer. Ähnlicher Ablauf wie beim ersten Mal, aber diesmal Abschluss in der Missio, von schönen ZK begleitet.
Nach Zahlung und Endreinigung verließ ich das Aldi sehr zufrieden.
Es bedanken sich: memphis,Thor,Chris33,mar347,spritzbert,Seichner86,Hesse2023,SMichel,tiger1,Marc Aurel
Bewertung:

Ich habe vor kurzem auch die Miriam getestet. Obwohl ich schon lange ein Stammgast von Aldi bin, kam es mit Miriam nie zu einem Zimmer. Aber ich muss zugeben, dass es großer Fehler war. Die halbe Stunde war sehr gut investiert und der Sex in verschiedenen Postionen waren außerordentlich gut. Ihre Zungenküsse sind wie bei einer Freundin authentisch und intensiv. Wenn ich den BJ von Alice und Miriam vergleiche, behaupte ich mal, dass die von Miriam einen tick besser war.
Im großen und ganzen kann ich Miriam weiterempfehlen und es wird definitiv weitere Zimmer geben.
Es bedanken sich: Seichner86,mar347,SMichel,FKKLover,Papageno66,tiger1,Chris33,Markus2022,Marc Aurel,Doug
Bewertung:

(28.11.2024, 13:08)Hesse2023 schrieb: Ich habe vor kurzem auch die Miriam getestet. Obwohl ich schon lange ein Stammgast von Aldi bin, kam es mit Miriam nie zu einem Zimmer.
Mir geht es ganz genau so!
Eigentlich bin ich ja sonst immer Mittwochs am späten Vormittag im Aldi und bin kurz nach Beginn der Happy Hour wieder weg. Das werde ich weiterhin so handhaben,
denn letzte Woche Samstag bin ich, bedingt durch die Zugverbindung, direkt um 14:00 Uhr dort aufgeschlagen und es war, als ob gerade ein Bus angekommen wäre
Als ich in die Einfahrt lief, sah ich sogar wie ein HB auf seine Uhr schaute um Punkt 14:00 Uhr zu klingeln. Leute, echt jetzt??? Wegen 10€???
Leider an der Theke festgestellt, dass Morena (mein eigentlicher Besuchsgrund) nicht da war. Das Lineup war für mich sehr ernüchternd, was umso enttäuschender ist, wenn man wie ich
1,5 Stunden mit dem Zug anreist.
Ein freies Sofa ergattert, was direkt neben dem von Miriam lag und eine Zigarette später mich zu ihr gesetzt, da sie für mich die einzige war, die optisch in Frage kam und mein Zeitfenster kurz war, da ich aufgrund des mauen Angebots den nächsten Zug zurück nehmen wollte.
Eigentlich sind solche Notficks ja immer eine dumme Idee, aber nicht in diesem Fall!
Sie begrüßte mich mit den Worten "Lange nicht gesehen" und hatte zu meiner Überraschung schon direkt unter dem Handtuch meinen Schwanz in der Hand. Hatte ihr gar nicht zugetraut, dass sie so offensiv zur Sache geht, da sie so "unnuttig" und eher wie das GND rüberkommt.
Das verfehlte natürlich nicht seine Wirkung, so dass wir ohne große Umschweife eine Etage höher gewechselt sind.
Sie begann mit einem schönen Blaskonzert, wobei ich sie in die 69 beorderte, was sie allerdings nicht lange durchhielt. Sie dann schön auf dem Rücken liegend weiter geleckt, was sie auch genoß, aber leider nicht bis zum Ende zulassen wollte...
Dann in der Missio eingelocht, wobei sie ihre Pussy mit beiden Händen spreizte. Leider konnte ich ihre Igelschnäuzchen nicht ausdauernd mit Mund und Zunge bespielen, da zu empfindlich. Nach einiger Zeit auf ihren Vorschlag in die Doggy gewechselt, was offensichtlich ihre Paradedisziplin ist! Eigentlich stehe ich ja auf die Miniärschchen, aber dieser für meine Verhältnisse kräftigere und griffige Hintern machte mich dann doch ziemlich an, so dass ich dann auch sehr befriedigt in ihr kam.
Sehr gerne übergab ich ihr unten 50€ und sie wird in Zukunft sicherlich nicht nur ein Notnagel sein...
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: Seichner86,mar347,eisbaer123,Papageno66,wilder-osthesse,Markus2022,Hesse2023,Chris33,tiger1,lindner,ch12345,SMichel,Ronurface
Bewertung:
Ist 50 € jetzt ihr neuer Tarif ? Bisher war es 40 €.
Bewertung:

Der normale Tarif dort ist 40 Euro plus 10 Euro für ein im Club weit verbreitetes Extra.
Es bedanken sich: eisbaer123,Seichner86
Bewertung:

Hallo Zusammen,
ich war letzten Samstag, nach längerer Pause, wieder mal in Dietzenbach. Der Parkplatz war gegen 15.30 Uhr so voll, dass ich gerade noch einen Parkplatz bekommen habe. Eigentlich kenne ich den Club ja, aber die Atmosphäre dort hat mich doch wieder erschreckt. Entsprechend der Parkplatzbelegung war auch der Club völlig überfüllt und man bekam zunächst weder einen Schrank noch Schuhe. Das ganze kam mir noch schäbiger vor als sonst. Viele neue Frauen, überaus üppige Frauen und ein Ablauf, wie man ihn eher im Bahnhofsviertel vermuten würde.
Ich habe dann Miriam gesehen, die allerdings gerade auf dem Weg nach oben war. Auch bei den Zimmer musste man natürlich warten. Schließlich habe ich doch Kontakt mit ihr aufnehmen können. Die Kontaktaufnahme war nett und so ging es schnell nach oben. Anders als beim ersten Mal mit ihr und anders als hier einige beschreiben ging Sie nun sehr abschlussorientiert vor. Heftiges blasen und nach einer kurzen 69 Einlage gab es sofort die Frage nach Sex und sie sattelte auf. Auch hier ging es um den schnellen Abschluss. Als wir fertig waren hat sich mit der Aussage "viel Arbeit" mehr oder weniger entschuldigt und tatsächlich wartet unten schon der nächste Gast auf sie.
Ich mache Miriam keinen Vorwurf, weil ich ja weiß, dass sie sonst einen guten Service macht. Trotzdem hat mich der ganze Besuch eher abgeschreckt und ich bin mir nicht sicher, ob ich dem Laden so schnell nochmal besuchen werde.
Viele Grüße
Peter
Es bedanken sich: mar347,Papageno66,Inocento,tiger1,Marc Aurel
Bewertung:

Hallo Freunde des horizontalen Vergnügens,
Auch mich hat es die Tage mal wieder zum Aldi verschlagen.
Unter der Woche… am frühen Nachmittag… klasse Zeit… wenige Männer.
Ich denke zu Miriam wurde bereits viel geschrieben. Sie hat mich direkt erkannt und wir waren uns einig ohne ein Wort gesagt zu haben.
Ich bin nach wie vor ein RIESEN Fan von Ihr. Wir haben eine herrliche Stunde zusammenverbracht. GFE vom feinsten. Viel Küssen, schmusen und natürlich Vögeln in allen erdenklichen Kombinationen. Ohne jegliche Berührungsängste. Ich bin zweimal herrlich gekommen.
Ich kann für diesen, bei mir immer gleichbleibend genialen, Service einfach nur Danke sagen.
Für meinen Geschmack einfach ein Traum.
Bezahlt habe ich 100€ für die Stunde.
Behandelt sie zuvorkommend und es kommt viel zurück.
Grüße
Es bedanken sich: mar347,Seichner86,Papageno66,Inocento,tiger1,Markus2022,spanier,Doug,lindner,Marc Aurel,Ronurface
Bewertung:

Eigentlich hatte ich mir bei meinem letzten Besuch in Dietzenbach vorgenommen mal eine Nummer Anita zu schieben, diese war aber leider entweder dauergebucht oder mit einem Dreibeiner zusammen auf der Couch.
Also hab ich mich irgendwann zu Miriam gesetzt diese war leider nicht besonders gesprächig an diesem Tag, auf die Frage was denn los sei, bekam ich nicht wirklich eine Antwort, also gefragt ob wir denn zusammen aufs Zimmer wollen gestellt, welche von Miriam bejaht wurde.
Ich wollte nach oben, sie anscheinend lieber unten in eine der Fickboxen, Augen rollen ihrerseits, hier hätte ich eigentlich auf mein Bauchgefühl hören sollen und die ganze Nummer abbrechen sollen.
Auf dem Zimmer nahm das Drama dann seinen Lauf, ZK gab es keine, obwohl es diese normalerweise immer gibt, das Blasen war im Prinzip Rübenschälen, auch das kann sie Normalerweise deutlich besser, na gut dachte ich mir, dann eben ficken, auf den Reiter hatte sie keinen Bock was sie mir mit Augenrollen zu verstehen gab, also ab in die Missio hier ebenfalls ein genervter Blick von ihr so nach dem Motto, "hoffentlich ist er bald fertig", bock hatte ich absolut keinen mehr und ich wollte das Zimmer eigentlich schon abbrechen, da aber noch nicht einmal 10 Minuten rum waren, dachte ich mir, so nicht Fräulein und ich habe sie in den Doggy gebeten, erneutes Augenrollen von ihr.
Also von hinten eingelocht und sie ordentlich durchgefickt beim Blick auf das rein und raus ploppen ihrer schönen großen Schamlippen habe ich dann doch obwohl die Laune im Keller war das Gummi gefüllt.
Sie ist nach der Nummer natürlich gleich im Bad verschwunden.
Normalerweise gibt es von mir ja meistens nen Fuffi also einen Zehner als Tip, unten dann genau 40 Euro übergeben, welche sie Wort und Blicklos entgegen genommen hat.
Ich hab mir nur gedacht, Mädchen was stimmt mit Dir nicht? Wenn du keinen Bock mehr hast zum Vögeln oder Schmerzen oder sonstiges, dann sag es doch einfach, ich bin bestimmt der Letzte der dich dann zu einem Zimmer nötigt.
Eine erneute Buchung meinerseits wird erst einmal eine Weile nicht stattfinden, schade eigentlich, ich hatte wirklich schon sehr schöne Zimmer mit ihr.
Es bedanken sich: Grübler,tom24,Investor,Pepino,dicker300,ch12345,spritzbert,Markus2022,Tx7,Fritzi,mar347,Hangaround
Bewertung:

hatte gestern auch Miriam auf den Zimmer ,es war sau gut wie immer......
Ich kann nur sagen, das sie bestimmt eine der besten in diesen Laden ist......
Es bedanken sich: Doug,wilder-osthesse,Tx7,Ronurface,mar347
Bewertung:

Ich hatte auch Miriam vor ein paar Tagen.
Wir kennen uns schon länger… Also ich bekomme das komplette Programm auf GF-Niveau… sie weiß was ich wie mag, geht aber auch immer gerne auf alle Wünsche und Experimente ein…
Eine absolut sichere Bank zu einem echt fairen Kurs. Gibt regelmäßig einen 10er als TG extra von mir…
Es bedanken sich: Seichner86,Doug,bernie0815,Tx7,Ronurface,mar347
Bewertung:

Ich bin nicht sehr oft in Dietzenbach. Wenn, dann habe ich gerne mit Miriam gezimmert. Anfangs war es das volle GFS Programm, mit wunderbaren ZK und variantenreichem Französisch.
Beim letzten Mal war der Service allerdings nicht auf dem zuvor gekannten hohem Niveau.
Insofern kann ich den Bericht von Svens 1000 leider nachvollziehen.
Nächstes Mal versuche ich es aber trotzdem nochmal mit ihr. Eventuell mit vorheriger Absprache, obwohl das früher nicht notwendig war.
Es bedanken sich: mar347,Marc Aurel,lindner
Bewertung:
also meine letzten beiden Besuche im Aldi (binnen ner guten Woche) führten mich einmal zu Elena + Miriam und beim zweiten Mal wegen der Top-Performance und dem Kopfkino nach dem ersten Mal nur zu Miriam. Da ich stets mehr als 30 Min bleibe, kann ich für die gesamte Zeit vom Smalltalk über Anfassen, Küssen, BJ und Ficken nur das Beste berichten.
Vielleicht hatte ich Glück oder der ein oder andere, der sie kritisch sieht, Pech und sie an einem miesen Tag erwischt.
Ich finde Miriam optisch top, extrem sexy beim kompletten Service und überdies eine smarte, sympathische Frau. Ich bin absoluter Fan :-)
Es bedanken sich: tiger1,Doug,mar347,Seichner86,Papageno66,Marc Aurel,Fritzi,Tx7,Luk2018,lindner
Bewertung:

Ich kann’s auch bestätigen, es war immer Extraklasse mit Ihr.
Bei uns stimmt die Chemie und es waren sehr schöne und intensive Höhepunkte für beide.
Bewertung:
So, war letzten Dienstag bei ihr. Solider Service, ZK etwas verhalten, lecken, fingern, ein schöner blow und in missio beendet.
Alles soweit ok, so richtig ist der Funke nicht übergesprungen, aber nichts zu meckern. 50 übergeben und gut.
Es bedanken sich: Doug,sarut,Seichner86,Marc Aurel,Fritzi,mar347,lindner
Bewertung:
War am FR Nachmittag bei Ihr und habe ein guten Service bekommen ... ZK im Stehen dann Blasen und ab auf´s Bett ... Miriam hat mich geil gemacht mit ihrem GF Service und mich sehr motiviert Abgeritten! Gute Leistung für 50€/20 Minuten ...
Es bedanken sich: mar347,Fritzi,Seichner86,lindner,tiger1
Bewertung:

Servus die Herren,
nach längerer Zeit auch mal wieder bei Miriam gelandet.
Etwas schwächer als zu Beginn ihrer Karriere, aber für mich immer noch eine recht sichere Bank.
Abgreifen im stehen und anblasen ebenfalls im stehen.
Ab auf Lotterbett und die Eier lutschen lassen.
Madame auf den Rücken gelegt, die Beine weit nach hinten und um die Votze gekümmert.
Wieder hart blasen lassen und ab zum Ritt.
Dann die Paradedisziplin.......Doggy........ein geiler Anblick den Riemen zwischen ihren geilen Saftlappen ein- und ausfahren zusehen.
Die Gangart verschärft und bei heftigen Klatschgeräuschen den Conti gefüllt.
Großartig rumliegen gibts nicht (mehr). Sie also waschen, ich gemütlich den Riemen gesäubert und dann runter zur Zahlstelle.
Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: lindner,Fritzi,Seichner86,mar347,ch12345,Doug,bernie0815,alex25,Calibra,Peter75,duck4
Bewertung:

Gestern das erste Mal getestet. Sie ist wirklich eine Nette, man kann sich mit ihr unterhalten und sie bringt jede Menge Professionalität mit. WDH 100%
Es bedanken sich: Hesse2023,Calibra,eisbaer123,Fritzi,lindner,duck4
Bewertung:
Am Dienstag nach langer Zeit wiedermal im FKK 40 gewesen. Trotz der großen Anzahl der Frauen (18!) Ist die Wahl auf Miriam gefallen.
Mit dir schöne knappe 40min im Zimmer verbracht und 1Ce gezahlt.
Ihr Service lässt keine Wünsche offen, jedenfalls meine nicht.
Es bedanken sich: JeffBeck,SMichel
|