Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Darf ich darum bitte das
- hier nur aktuelle Sichtungen drin stehen
- das Off Topic aufhört

Konkrete Sachen sollen zu den Frauen in deren Thread geschrieben werden, nicht hier.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Wichteln87
Gestern am späteren Nachmittag eine Runde gedreht. Am Hifi stand die Julia, die immer am Hifi steht. Hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, am Kreisel sah ich Petra stehen mit ihren großen Brüsten und auf dem weg zwischen Hifi und Kreisel war Natalie (ich glaub so heißt sie) unterwegs. Sonst keine weiteren Sichtungen.
Es bedanken sich: saarnal
War vorgestern dort. Habe Blaselippen Julia die blonde gesehen. Und noch eine bulrum die 50€ wollte. Dann 30€ aber nur einmal kommen. War mir zuviel. Stand lange am Zoll unter der Brücke.
Polizei war auch dort. Da war so eine mit nem Regenschirm die auf mich zukam. Groß dünn deutsch aber musste dann weg weil die Polizei direkt hinterher ankam.
Polizei war lange dort. So gegen 20-21 Uhr. Haben mit ein paar jugendlichen geredet. Keine Ahnung was da war.

Rund um den tedox hat es niemanden anscheinend gestört. Es haben trotzdem mehrere im Auto auf die nutten gewartet.
Als Gelegenheitsficker hat man null Chancen.
(17.01.2025, 13:20)Wichteln87 schrieb: Hatte Mal eine am tedox. ...

Sie war jung so um die 30 groß mit dünnen Beinen und hatte ne Mütze auf(ist deutsche mit blauen Augen) ...
Sie heißt Janine klein auch bekannt als Mia. Ist laut eig. Aussage ab 15 Uhr jeden Tag da. Falls jemand Interesse hat. Bei ihr zu Hause geht nix. Und in den Wald geht sie auch nicht für die Sache. Nur hinter den Containern.
Heute kurz vor 15 Uhr Blaselippen Julia am Container gesichtet und 2 Bul.rums liefen auf dem Qparksparkplatz und am Tedox rum. Eine klein und füllig, die andere normal gross ca. 1,65 bis 1,70 rum, trug helle gefütterte Boots. Die Größere sah ganz gut aus, schlank, ansprechendes Äußeres, schätze sie auf Ende 20 bis Mitte 30. Kann jemand über Erfahrungen mit ihr berichten?
(29.01.2025, 11:07)Wichteln87 schrieb: Sie heißt Janine klein auch bekannt als Mia. ...

Mit 30 zig liegst du ganz schön daneben....die Alte ist 41 Jahre alt Lachen
hab mich vertan ist 1981 geboren die Alte....wird also 44 Jahre alt.
Habe jetzt schon einige Male gehört, dass junge Nachwuchshuren sich an der Europagallerie in Saarbrücken
bei Dunkelheit rumtreiben und sich dort auch anbieten.
Angeblich fragen sie zuerst nach Zigaretten und etwas Wechselgeld.
Danach bieten sie auch Sex an.
Bin selbst zweimal abends hingekommen - konnte aber nichts finden.
Es bedanken sich: lostinxs2005
Wäre mir neu was Kroko hier erwähnt

Hat mittlerweile mal einer Alisha oder Anna gesehen ?
Für mlch die 2 schönsten , jung und Skinny
Gehört habe ich das auch schon, aber jetzt haben die Mädels ihr Geld vom Amt und es wird wie immer am Monatswechsel die nächsten Tage ruhiger bis es aufgebraucht ist
Aber Alisha und Anna ( Französin ) beide lange dunkle Haare hat niemand gesehen ? Ich seh aktuell echt nur Urgesteine und einige sind mir eben echt ein wenig zu extrem
Gibt’s was neues ?
Welche urgesteine meinst du immer siehst Ich sehe in letzter zeit was niemand imehr
Im Augenblick kann man als "Urgestein" nur die PETRA bezeichnen.
Sie ist gerade 55 geworden und seit über 35 Jahren schafft sie auf der Strasse an.
Ist auch jeden Abend im Einsatz für die gute Sache
am Kreisel oder am Tedox zu finden.
Also heute am Kreisel absolut tote Hose.
War im Bauhaus und dachte ok mal eben kurz noch einen wegstecken, aber ja wie ausgestorben am Kreisel als wenn seid Monaten nix passiert wäre
Am Kreisel gerade gesichtet Sandra Mulatin und Blaselippen Julia und Jenny hat sich mir gerade auf m Tedoxparkplatz angeboten. Hab das Angebot aber nicht angenommen.
Parkplatz gegenüber Johannes Foyer steht ne recht große Frau, die mir unbekannt ist. Unterhält sich gerade mit nem Typen.
Gegenüber Bauhause die altbekannte Bul.rum. klein, kompakt grosse Titten und am Zoll ne mir Unbekannte Bul.rum. eher klein und griffig.
Hat jemand einen Tipp für eine Zungenanal-Spezialistin?
Julia aus dudweiler, Natalie beide sehr gut auch vieles mehr möglich
Julia blaselippe ist sie das aus Dudweiler ?