Karla BBW
Daumen hoch 
Podbi
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0163-9390894
Karte Anzeigen
Guten Abend,

war diese Woche bei Karla. Kontakt über WhatsApp, Serviceliste und Preise wurden direkt versandt. Ich habe eine Stunde für 150 € genommen.

Die Bilder der Dame entsprechen der Wirklichkeit. Alles an ihr ist groß und fest. Die Hupen hängen natürlich ein wenig aber sie waren größer als mein Kopf. Sie war stark geschminkt (Alter Mitte 30 würde ich schätzen) und es gab keine ZK. Beim Sex leises Gestöhne. Herkunft ist Serbien. 

Kurzes Frischmachen und dann ging es los.

Sie ist eine Wuchtbrumme mit einem Riesen!!!busen den man auch küssen und bearbeiten konnte. Ich hatte direkt meinen Kopf dazwischen und nach einer kurzen Unterhaltung ging es mit einem schönen Blaskonzert weiter wo ich bremsen musste. OV und ZA waren möglich und hätte ich in der 69 einen Herzinfarkt bekommen wäre ich glücklich gestorben. Nach Reiten (was ein toller Anblick war) und Doggy bin ich dann das erste Mal fertig geworden. Passiert mir selten mit Kondom.

Danach wieder kurzer Talk über dieses und jenes und dann ging es weiter mit 69 was mich dann nochmal über den Berg gebracht hat. Schafft auch nicht jede SDL. 

Ich kann sie nur jedem empfehlen, der auf BBW steht. Sie ist sehr freundlich und spricht passables Deutsch.

Gruß
Fruitdwarf
Es bedanken sich: Al-B.,Clemenza,Erich1951,Frutti,tiger1,sch.sch
Anzeige abgelaufen?
Es bedanken sich: Al-B.
Ja. Ich habe es auch vergeblich versucht.
Es bedanken sich: Clemenza