Bewertung:

Was war Eure lustigste bzw. peinlichste Aktion die Ihr im Paysexbereich bisher erlebt habt? Wofür schämt ihr Euch bis heute noch in Grund und Boden und worüber könnt Ihr heute noch vor Lachen vom Stuhl fallen?
Seit nicht feige, raus mit der Sprache! Wenn Ihr Euch nicht traut könnt Ihr ja schreiben dass es dem besten Kumpel passiert ist
Wie immer dürfen auch die Mädels mitmachen. Schreibt einfach mal, welche lustigen Ereignisse Ihr schon erlebt habt, wie z.B. " Damals, als ich beim Vorstellungs-Catwalk den Zeitschriftenkorb übersah und zur Freude des Gastes einen Salto schlug" ( Frei erfundenes Beispiel )
Ich schreib im Anschluss mal, über einen peinlichen Bohrunfall von mir.
TheSaint
gechillter Genießer
Bewertung:

Mein peinlichster Moment passierte in einem Wohnungs-Bordell in Neunkirchen vor etwa 4 Jahren.
Nach getaner Arbeit, saß ich noch mit den Mädels in der Küche zusammen. " Kannst Du uns helfen, da hinten wollen wir noch ein Bild aufhängen" .
Klar, bei der Heimwerkerehre gepackt, kein Problem. " Habt Ihr Pläne, ob da irgendwelche Leitungen liegen?" Antwort: " Wir haben den Vermieter gefragt, da liegt nichts".
Bohrmaschine geschnappt, losgebohrt. Nach 60 Sekunden Bohren wirds plötzlich feucht ( neuer Rekord  ) . Natürlich die Wasserleitung erwischt.
Das Wasser konnte man gottlob separat abdrehen, sonst hätte ich das ganze Haus lahmlegen müssen. Mit dem Werkzeug was da war, war die Wasserleitung jedoch nicht mehr zu reparieren.
Kein Problem, ein guter Freund von mir ist gelernter Heizungsbauer. Ich rufe ihn an schildere WAS passiert ist. Ich bin in 5 Minuten da, antwortet er.
Jetzt der peinliche Moment:
Nö, nicht zu mir nach Hause sondern..........
Er brüllt sich am Telefon fast weg vor Lachen glaubt mir kein Wort. Ich brauche fast ne Viertelstunde um ihn zu überzeugen dass ich keinen Quatsch mache.
Ne halbe Stunde später ist er da, wir stemmen kurz die Wand auf ( mittlerweile 22 Uhr ). Er repariert die Leitung. Zwischendurch ruft seine Freundin an, er antwortet trocken " Keine Zeit, ich bin mit T......... im Puff und wir sind gerade am löten." Ich hätt in die Tischkante beißen können.
Das Leck ist schnell repariert. Die Mädels versorgen uns in der Zwischenzeit mit Getränken. Mein Kumpel macht mit ihnen eine Termin aus, um die Wand zu reparieren und das Bild aufzuhängen ( sehr verdächtig  ) .
Auf jeden Fall werd ich heute noch von ihm wegen der Aktion veräppelt.
Fazit: Peinlich ist nicht WAS passiert, sondern WO.
gechillter Genießer
Bewertung:
Da ich relativ offen mit meinen paysex-Gängen bin (und auch offen sein kann), weiß eigentlich jeder Bescheid. Der Peinlichkeitsfaktor fällt selbst bei meinen Berufskolleginnen weg. Daher kann ich hier nur skurrieles schreiben.
Es war in der Anfangszeit meiner Paysex-Karriere. Meine Informationen über die RL-Szene waren mehr als lückenhaft. Ich war in Frankfurt immer noch am "rumschleichen", um ein Gefühl für die Dinge zu bekommen.
Ich denke, es wird mein ca. zweiter Besuch im Leierkasten gewesen sein. Als ich im Vorderhaus im 4.Stock ankam (die Insider wissen jetzt schon, worum es geht) machte mich an der Tür eine geile Gretel an. Wir waren uns sofort symphatisch. Ich habe ihr ob ihres Aussehens Komplimente gemacht.
Das wiederum veranlaßte sie dazu, richtig um mich zu werben. Mir wurde in den Schritt gegriffen, meine Hand zu ihren Titten geführt. All das immer noch im Türrahmen. Ich war schon total geil, mein Schwanz stand kerzengerade, da lüftet sie ihr Röckchen und ich blicke auf
einen SCHWANZ    
Mannomann, schade, das von meinem Gesicht kein Foto gemacht wurde. Das hätte ich gerne gesehen.
Damals wars mir (Mangels Kenntnis, wie gut die plastischen Doktoren arbeiten) peinlich, es nicht selber gemerkt zu haben. Heute erzähle ich dieses Erlebnis gerne zum Auflockern einer geselligen Runde. Dabei kann man dann auch die Menschen gut kennenlernen. Die, die behaupten, so etwas könne ihnen nicht passieren, haben keine Ahnung (von nix), reden aber trotzdem und handeln nur mit heißer Luft .
Gruß DH,
der Glück hatte, sich nicht von einer Katoy im Hinterhaus des LK einfangen zu lassen:p
Bewertung:

Dreckshesse schrieb:der Glück hatte, sich nicht von einer Katoy im Hinterhaus des LK einfangen zu lassen
Wieso Glück? Lies mal meinen Bericht im VIP.
Stuart, der das Glück hatte, sich schon von einigen Kaoteys im LK HH einfangen zu lassen ... :p
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Ich sage nur:
Wen´s Arscherl brummt ist´s Herz Gesund.:o
Man was habe Ich mich geschämt als sich
mein Flatterventil unkontrolliert geöffnet hat.
Bewertung:
TheSaint schrieb:Wie immer dürfen auch die Mädels mitmachen. Schreibt einfach mal, welche lustigen Ereignisse Ihr schon erlebt habt, wie z.B. " Damals, als ich beim Vorstellungs-Catwalk den Zeitschriftenkorb übersah und zur Freude des Gastes einen Salto schlug" ( Frei erfundenes Beispiel )
TheSaint
du verräter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wein:wein:wein
ich hätte mir das genick brechen können
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
na denn.. jetzt rück ich ma raus mit der sprache
passiert?vorletzte woche bei uns im laden...
es klingelt...ich sitze unten am laptop in der sonne,mit schicken neuen schwarzen halterlosen,und gestylt wie die miss pompadour....da keine zeit mehr war die schuhe anzuziehen,hechte ich die wendeltreppe hoch,und laufe dann gaaaaaaaaaanz gemütlich und hoheitsvoll ins empfamgszimmer...DACHTE ICH!
jetzt muss ich dazusagen,wir kam ein riesenaquarium da stehen,( da ham meine hunde schon den wels rausgeholt und gefuttert*gg*),in der ecke..am fenster gegenüber steht ne couch und rechts davon ein rattankorb mit zeitungen..links davon ein tisch..
der gast sitzt ziemlich auf der kante bei dem zeitungskorb..ich stolziere lächelnd auf ihn zu..und das nächste was ich weiss...ich stapfe in den zeitungskorb,aufgrund der seidenstrümpfe ziehts mir auf den zeitungen BEIDE füsse weg..ich hänge wie in den alten slapstickfilmen in der luft,und lande seeeeeeeeeeeeeeehr unsanft aufm allerwertesten..ich lag da wie ein käfer aufm rücken,völlig undamenhaft die beine in der luft...und höre..wie susie sich in der küche krümmt vor lachen:wein 
nicht nur das..sie lag zum schluss aufm boden...
der gast wollte dann mit mir unbedingt aufs zimmer,konnte vor lachen aber auch nicht mehr an sich halten..was sich dann auf seine potenz niederschlug (ich lächel gerade hämisch)
die krönung setzte dem ganzen dann noch auf,das mitten beim blasen,als das ding endlich ma millimeterweise hochging..die kollegin im zimmer stand weil sie die zimmer verwechselte hihihihi
da war dann natürlich ganz aus bei ihm lol
so,das war eine meiner vorfälle..so dinge passieren mir leider öfter :-(
grüssle
sweetie,die sich bei thesaint bedankt  ...wir sehen uns wieder!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Hi,
ich habe schon Puppen beim Ficken auf deren Titten gekotzt,lag weniger an deren Aussehen,als vielmehr an meinem betankten Zustand.
Gruss,Chinanski,nicht Stolz darauf!!!
Bewertung:
sweetgirl schrieb:...das mitten beim blasen,als das ding endlich ma millimeterweise hochging..
da war dann natürlich ganz aus bei ihm lol
so,das war eine meiner vorfälle..so dinge passieren mir leider öfter :-(
Also wenn dir das öfter passiert, daß der Penis beim blasen nicht "hochgeht". dann solltest du dir mal von einer erfahrenen Kollegin zeigen lassen, wie man richtig bläst.
G.
Bewertung:
Als ich das erste mal in Pattaya war habe ich aus Versehen einen Umgebauten gefickt. Ich war tatsächlich der Meinung, dass es eine Frau war. Mir platzte dabei noch das Gummi weg und ich hatte dann 5 Tage später einen Tripper  Ist zwar nichts super peinliches, damals war es mir trotzdem etwas unangenehm.
Sarado, der heute darüber schmunzelt.
Bewertung:

Zitat Sweety " du verräter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Wieso Verräter ich hab keine Namen genannt!
THESAINT -> KLEINE TRATSCHBACKE
Wer hats erzählt?
SWEETY -> MUTTER ALLER TRATSCHBACKEN
Und wer hats mir verraten?
S. -> OMA ALLER TRATSCHBACKEN
TheSaint
( Der aus Sicherheitsgründen jetzt immer bei Susi vorher anruft, ob die Luft rein ist  )( Und Angst vor dem Fisch hat  )
gechillter Genießer
Bewertung:
TheSaint schrieb:Zitat Sweety " du verräter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Wieso Verräter ich hab keine Namen genannt!
THESAINT -> KLEINE TRATSCHBACKE
Wer hats erzählt?
SWEETY -> MUTTER ALLER TRATSCHBACKEN
Und wer hats mir verraten?
S. -> OMA ALLER TRATSCHBACKEN
TheSaint
( Der aus Sicherheitsgründen jetzt immer bei Susi vorher anruft, ob die Luft rein ist )( Und Angst vor dem Fisch hat )
lol und wenn susie die oma liesst ..wirds erst recht gefährlich*gg*
naja..ich bin auch mal mitten im palace ,und es war proppevoll,in den obstkorb aufm boden geflogen :-(
ich schlafe bei overnight-dates ein
fackel fast das vp ab
..
die liste liese sich endlos fortsetzen
sweetie,schussel
Bewertung:

sweetgirl schrieb:naja..ich bin auch mal mitten im palace ,und es war proppevoll,in den obstkorb aufm boden geflogen :-(
Keine Gefahr mehr, Obst gibt es nur noch an der Rezeption. Der Korb steht auf dem Tresen, da wirst ja nicht stolpern.
sweetgirl schrieb:ich schlafe bei overnight-dates ein
DAS habe ich auch gehört.
Stuart, :p
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Tanja, ganz neu in einer Massagewohnung(nur Massagen mit Handentspannung)... war die dritte Woche meines neuen Hobbies in der 80km entfernten Großsstadt,... öffnet ganz unbedarft die Türe der Wohnung.
Ein Mann eilt an ihr vorbei, schnurstracks ins Massagezimmer, legt Geld auf die Anrichte und dreht sich um.........
Was dann passiert???? Schrecksekunde auf beiden Seiten!!!!!
Schon beim Vorbeieilen kam mir der Gedanke, den kennst du doch, aber als er sich umdrehte wusste ich nicht ob ich lachen, oder vor Scham im Boden versinken soll.....
Vor mir stand mein Frauenarzt aus der Stadt in der ich damals wohnte, der meine Kids auf die Welt geholt hat....... starr vor Schreck, genau wie ich....
Er: was machen sie denn da?
Ich: das was sie in Anspruch nehmen wollen ;-)
Er: ok, jetzt ist es eh schon egal, wir haben doch ein Geheimnis jetzt, oder?
Ich: ja
Er zog sich aus, bis auf den Slip und schaute mich an..... darauf konnte ich nur die Worte wiederholen, die ich bei meinem ersten Besuch bei ihm auch zu hören bekam......... Die Arbeitsfläche muss frei sein..... grins
Wenn ich zu ihm in die Praxis gehe, müssen wir beide lächeln, und die Sprechstundenhilfen wissen nicht, warum ich nie auf einen Termin bei ihm warten muss......
Tanja, sehr diskret zwinker
Bewertung:
Mir fallen aus dem Stegreif mindestens 10 hochnot peinlichste Situationen ein.
z.T. bereits berichtet --Poppen im Park, Karlruhe,--Razzia im Atlantis, usw.
Hier noch eine: War vor ein paar Jahren mit meinem Sohn(12 Jahre)
zum Impfen beim Arzt.
Patientin vor uns, die sehr hübsche Dame , die am Vorabend im Club gepoppt habe. Sie grüßte freundlich , lächelte uns wortlos an und ging ins Sprechzimmer. 15 Min später kam sie heraus, sagte Tschüüs und ging.
Sohn und ich ins Sprechzimmer, Arme frei : Impfung
Der Doc grinst mich unverschämt an und meint zum Abschied :
"Schönen Gruß von der jungen Dame eben" und drückt mir verschwörerisch eine Tube Canesten(Pilzsalbe ) in die Hand .
Zum Glück hat mein Sohn meinen roten Kopf nicht bemerkt.
Sein Kommentar war nur . Papa,egal wo wir sind, warum kennst Du alle schicken Frauen ?
Gruß, h
Bewertung:
 Hallo liebe LSH-Gemeinde,
sicher, es war mir schon immer bekannt, dass es - neben dem Hauptthema, um das es hier geht (na, was meint er wohl der saarjoshua  ) - auch ganz interessante andere Themen gibt, über die es sich hier zu lesen lohnt. Auch dass es hin und wieder mal sehr amüsant werden kann, war schon immer klar... Nur, liebe Leute, dass ich mich derart vor Lachen krümmen würde, wie beim Lesen der Beiträge in diesem Thema, das hätte ich nie für möglich gehalten. Mir tun die Bauchmuskeln vor Lachen jetzt noch weh. Vor allem ein Betrag hat es mir sehr angetan: Sweetgirl's Schilderung ihres Salto Mortale ist für mich die absolute Nummer 1 aller Beiträge. Ich kann nicht anders, als mir immer wieder diesen Abgang vorzustellen. Das ist einfach Situationskomik at its best. Dass der Kollege anschließend keinem mehr hoch bekommen hat, kann ich bestens verstehen. Sweetie, solltest Du jemals an eine zweite Karriere nach der ersten Karriere  denken, dann sei Dir versichert, Du wirst eine hervorragende Komikerin, die es jederzeit mit den etablierten und prominenten Komiker Größen aufnehmen kann. Schade, dass das Ganze noch nicht verfilmt wurde. Es ist jetzt mindestens 10 Minuten her, dass ich diesen Beitrag gelesen habe und ich muss immer noch lachen, wenn ich mir die Szene vorstelle  . Ich hoffe, Du siehst es mir nach...  Könntest Du vielleicht mal drüber nachdenken, dass Ganze nochmals nachzuspielen, diesemal mit Kamerateam? Das würde bei Youtube der absoluter Renner, das sei Dir versichert.
Absolute Nummer 2 direkt hinter Sweeties Beitrag ist für mich Hermes Erlebnis. Große Klasse. Auch hier kann ich nicht anders, als mir immer wieder das feiste Grinsen des Arztes vorzustellen und auch die Bemerkung seines Sohnes finde ich ganz große Klasse...  Selten so gelacht.
Auf Platz 3 dann der Beitrag von theSaint. Ist im Puff und bohrt Löcher   , aber eben nicht die, die er gewöhnlich "bohrt". Und schon wird´s mächtig feucht. Große Klasse.
Meinen allerherzlichsten Dank an alle "Darsteller" dieser Beitragsserie. Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich und ausdauernd gelacht, wie beim Lesen dieser Beiträge...
Sorry, dass mir selbst noch kein wirklich witziger Beitrag (peinlich oder komisch) einfällt. Kann aber noch werden. Ich arbeite fest dran...
Herzliche Grüsse von
Saarjoshua
P.S.: Sweeties angefangene Liste, was Ihr noch alles passiert finde ich auch phantastisch. Sweetie, ich würde sogar Geld dafür bezahlen, wenn Du diese Liste fortsetzen würdest.  
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Bewertung:
16.08.2007, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2007, 13:57 von michel54.)
Mir ist mal am Anfang meiner Nuttenficker-Laufbahn passiert, dass ich von der Gretel beim Verabschieden, einen dicken Schmatzer auf die Lippen bekam. Leider hatte ich überhaupt nicht bemerkt, dass sie deutliche Spuren ihres Lippenstiftes auf meinen Lippen hinterlassen hatte. Als ich daheim ankam, stand meine kleine Tochter (10J.) plötzlich vor mir und fragte wo ich den Lippenstift her habe. Ich ins Bad und in den Spiegel geguckt.....scheiße was ist das............roter Kopf.........schnell weg damit.........Ausrede musss her..........ich dann, ach deswegen hat der in der Autowerkstatt so gelacht, als er mir das Bonbon anbot. Ui, das war knapp. Die kleine stand vor mir, und schmunzelte. Was hat die sich wohl gedacht? ich meine in dem Alter.Jedenfalls sagte sie nix zu ihrer Mutter, die kurz danach heim kam.
Nächstes dumme Missgeschick:....vor Kurzem, vögelte ich mal wieder eine mir alte bekannte Thai. Es war eine schöne Ficknummer. Ich auf der Heimfahrt (20 Minuten) schwelgte in Erinnerung ob dem super Erlebnis. Merkte aber nicht, dass auf meiner einen Schulter ein ca. 50cm langes schwarzes Haar von der Thai zurückgeblieben ist.
Als ich daheim war, zog ich mein Hemd aus und bemerkte so am Hals/Schulterbereich, dass da was spannt. Ich habs diskret beseitigt. Dumm isses nur, dass meine Frau neben mir stand und mich zutextete, ich hab ihr garnicht zugehört.
so kanns mal dumm laufen und alles fliegt auf.
Auch schon sowas erlebt?
Gruß M54
Bewertung:
Vom Club nach Hause gekommen und nach Parfüm gerochen.
....gleich aufgefallen und gefragt worden...
"Die haben in der Sauna Pröbchen für neue Aufgußmittelchen
getestet. Wir haben uns alle beschwert,
weil es so komisch nach Fliedergerochen hat
und wir wollen die alten Essenzen wieder haben".
Glück gehabt, wurde geglaubt.
Gruß, h
der sich unlängst 2 Wochen lang mit einem angeblichen Nikotinpflaster
die Schulter verzierte, um einen Knutschfleck zu tarnen.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
Mir fällt spontan ne Geschichte in Pattaya ein.
Ich sitze mit ein paar Freunden im El Toro (argentinisches Steakhaus)und wir liessen es uns gut gehen.Nach einiger Zeit musste ich dringend aufs Örtchen.Als ich dann es laufen liess,verspürte ich ein stechenden Schmerz in hejobs besten Stück.
Ich muss dazu sagen,das ich bis dahin in meinen gesamten Leben von irgendwelchen Schwanzkrankheiten verschont geblieben war.
Ich also total ratlos und zurück zu meinen Jungs.Beiläufig beim Essen mal gefragt,was es denn sein könnte,wenn beim Toilettengang der Lustspender wie Hexe brennt.
Das einzige was mir entgegenschlug war schallendes Gelächter und der Megaspruch von meinen besten Freund:"Naja...hejob das ist so...wenn de Glück hast is es ein Tripper...und wenn de Pech hast der Junker!!Da ich immer noch ein bissl auf der Leitung stand,gab es dann zum Steak noch ne ausführliche Berichterstattung über mein mögliches Leiden!!
Könnt euch denken das ich die nächsten Tage der Depp der Runde war und es dumme Sprüche en masse gab.Aber zu was hat man Freunde!
Glücklicherweise gibts in Thailand Mörderpillen frei zu kaufen und das Missgeschick war in 2 Tagen vergessen.
Gruss an alle von hejob...der immer noch nicht weiss wo ers herbekommen hat!!!
Bewertung:
16.08.2007, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2007, 15:28 von Riesling.)
Ganz üble Geschichte. :wein
1 Std. später schrieb ich meinen ersten Bericht in einem Forum.
Ich war stocksauer. Es wollte sich mir nicht erschließen warum Frauen so grausam & kalt sein können. Was soll ich sagen, heute, 2 Jahre später weiß ich es immer noch nicht.
Es war ein warmer Tag im Oktober 2005.
Ok, ich machs kurz. Hab mich im Leierkasten mit ner AZF ordentlich in die Haare bekommen. Mitten im Ficken tat das extrem gut aussehende Luder nen Satz nach vorne und mein angedachter Orgasmus war passé.
Als ob es das Selbstverständlichste wäre sagt sie mir dann furztrocken die Zeit sei nun vorbei und ich könne gehen.
"Nicht mir mir" dachte ich mir und forderte sie auf wieder ins Bettchen zu kommen, es stehe ja noch etwas aus. Scheinbar wollte sie nicht mehr und riss stattdessen die Zimmertüre weit auf und drückte den Alarmknopf über dem Bett.
Da stand er nun der Riesling - mittem im Zimmer, natürlich nackt, mit ausgefahrener Lanze. Die Kleine schreit mich an, ich solle mich verpissen, ich schreie Sie an, sie hätte mich beschissen.
Die vorbeiziehenden Typen auf den Gängen freuen sich, so ´ne Gaudi gabs wohl schon lange nicht mehr. Gaffende Grüppchen bilden sich vor der offenen Türe.
Nun, wo der Ruf eh schon ruiniert war und sich Massen zum Spektakel vor der Türe eingefunden haben war es mir dann auch egal. Zum Ficken war die Stimmung eh im Arsch, und als ich mir dachte es könne ohnhin nicht mehr schlimmer kommen da passiert das Unglaubliche:
Das Miststück nimmt meine kompletten Klamotten, stürzt aus dem Zimmer und schmeißt die Sachen aus aus dem 4. Stock direkt übers Treppenhaus nach unten.
Nun, wo ich nichts mehr da hatte konnte ich im Grunde auch gehen. :o
Also splitterfasernackt und mit rotem Kopf von ganz oben nach unten gelaufen und an jeder Ecke im Treppenhaus einen Teil meiner Klamotten wieder eingesammelt. Ein paar Leute haben geklatscht. Das war sogar mir peinlich.
Seitdem bevorzuge ich FKK - Clubs.
|