Jessica, Misburg
also sie is sicher nich die jüngste, aber da sie einen IMMER mit geilen sachen und ( auf bestellung) immer mit nylons mir die tür auf macht ...gibts optisch keinen grund zu meckern.....mit ihr is das zärtliche programm zu 100% sicher...ich weiß garnich ob man sie härter bearbeiten darf....ich muss eh aufpassen kein frühzünder bei ihr zu machen so geil find ich sie

für nylonfetischtypen ganz klare empfehlung !!! sie weiß was sie zu tun haben wenn man ihre beine streicheln und richtung fuß kommt....sie macht auch ein heeljob ( also footjob mit heels an ) und lässt es sich gefallen wenn man dne schwanz an ihren nylonbeinen reibt....

blasen zärtlich und genußvoll wie ich finde...zartes eierstreicheln und lecken....zk´macht sie auch...und wenn man frisch geduscht zu ihr kommt ( oder bei ihr duscht) leckt sie auch euren arsch Wink

wenn es nich immer so eine riesen fahrt wäre zu ihr ..würde sie mich öfter sehen!
Es bedanken sich: Waldemar,Frutti,Yannick,Erich1951,Zauberlümmel,ghostrider_07,Juan1,,sch.sch
Ich war zwischen den Feiertagen bei ihr, bei KM gibt es eigentlich täglich Berichte über Sie die eigentlich alle positiv sind. Habe den Termin über KM gebucht und Sie hat kurz vorher nochmal nachgefragt ob es beim Termin bleibt. Ich stehe zur Zeit auf eine Po Massage und wollte daher kein GV. Sie fragte noch ob sie etwas reinstecken sollte was ich verneinte.Sie massierte dann mit Öl meinen Hintern und packte zwischendurch immer wieder an meinen kleinen. Nach einiger Zeit fragte Sie ob ich sie lecken möchte was ich gerne tat .Sie schmeckte sehr angenehm. Dann fing sie an zu blasen und ich konnte sie gut abgreifen. Sie hörte nicht auf zu blasen und so schoss alles in ihren Mund. Auch danach saugte sie weiter. Wir redeten noch eine Weile und streichelten uns gegenseitig. Danach säubern und verabschiedet. Für mich gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung.
Es bedanken sich: Frutti,Driver66,Erich1951,dude999,Zauberlümmel,Juan1,Palme,,Sunny,Clemenza,sch.sch,hafa58,derleckendeGustav
Moin...
Ich habe Jessica letztens auch wieder besucht. Ein nettes Blowjob-Date, und sie hat nur schwarze Halterlose und High Heels getragen. Sie ist für mich eine echte Augenweide, wenn man auf reife Damen steht.
Nach der Waschung meinerseits trafen wir uns im VZ.
Ich setzte sie auf die Bettkante und gab ihr meinen kleinen Freund zur Verköstigung. Sie bläst so herrlich gefühlvoll und variantenreich, das ich es nicht lange aushalten konnte. Es kam wie es kommen musste und ich entlud mich heftig in ihrem Mund. Aber sie hörte nicht auf zu lutschen, was den Orgasmus intensivierte und gefühlt verlängerte! Sehr sehr geil ?
Eine erneute Wiederholung ist geplant...
Es bedanken sich: Frutti,Waldemar,Driver66,Yannick,dude999,hafa58,Zauberlümmel,Ein_alter_Stecher,micha-marc,Hornyman,Juan1,Clemenza,OhneGv,Palme,sch.sch,Erich1951,derleckendeGustav
2er Versuch Jessica zu besuchen. Diesmal hat es funktioniert,  1 Stunde vorher angerufen und einen Termin gemacht. Pünktlich bei ihr angekommen und bei ihr wisst schon wo geklingelt.  Jessica machte auch gleich auf und bat mich rein. Ok dachte ich hättest du es mal bei dem ersten Versuch belassen.  Also ich bin auch nicht mehr der jüngste aber da ist bei mir dann auch eine Grenze erreicht.  Habe mich dann höflich verabschiedet. Wer auf grannysex steht ist da gut aufgehoben,  ich bin  da leider raus.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,JohWeste,Yannick
Hatt denn niemand von ihr mal ein aktuelles Bild oder so wie sie im Gesicht aussieht?
Bei Ladies.de und auf kaufmich, gibt es Bilder von ihr...
Es bedanken sich: Al-B.
Auf den Bildern bei kaufmich oder Ladies sieht sie eigentlich relativ gut aus aber wenn man hier so liest dass manche Leute sofort wieder umdrehen dann scheinen diese Bilder nun auch nicht der Wirklichkeit zu entsprechen.
Hier dann auch: ausschließlich User die länger dabei sind und ausreichend Berichte und Renommee haben.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: nuttenprinz,Clemenza