Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
(15.12.2024, 20:23)Brntg schrieb: Habe heute 19 Uhr am tedox sie halb lange blond harre ca 25 j getroffen .
Richtung uni 25€ für gb und bj habe sie noch nie gesehen. Sie sagte mir ist erst das zweite mal hier. Wäre aus Saarlouis

Das hört sich gut an. Preis-Leistung scheint ja zu passen. Hoffe mal sie kommt regelmäßiger und ich treff Sie auch mal. Gern mehr Infos wann und wo anzutreffen falls sie noch jemand sieht
Hat die Simone feste Zeiten ?
Wie sieht sie denn aus ?
(16.12.2024, 18:52)HoppePeter schrieb: Hat die Simone feste Zeiten ?
Wie sieht sie denn aus ?

Seit die Stechuhr am Kreisel abgebaut wurde variieren die Zeiten  Mad ...ich weiß...OT...aber das Thema wurde schon so oft angerissen...mal ist ein Überangebot an Frauen in dem Bereich da und dann tut sich sehr lange Zeit wenig bis gar nix zwischen Mittag und Mitternacht...und Beschreibung zu Simone gibt es hier auch reichlich, sogar etwas weiter unten einen eigenen Thread mit genauer Leistungsbeschreibung  Dodgy
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
Bin seit längerem mal wieder am Straßenstrich.

Überall tote hose. Da ist ja keiner weder am tedox, Bauhaus oder am kreisel. Haben die keine nachtschicht mehr???
War 18 Uhr am tedox. Leider keine Frau in Sicht. Glaube am SS geht nichts mehr
Es ist aktuell Weihnachtszeit, da ist öfter weniger los als an normalen tagen
Blaselippen Julia lief Gestern Abend gegen 18 Uhr am Kreisel rum.
Es bedanken sich: satan
Über Weihnachten ist es ruhiger.
War gestern Abend gegen 21 bis 22 Uhr da 

Julia am Kreisel 

Petra,  Natalie. Jenni und die Mulattin am Tedox 
Die beiden aus Ungarn wohl Mutter, Tochter laut eigener Aussage am Johannes Foyer 
Marie  in der Richard Wagnerstraße war wie immer wieder schnell weg
Lohnt sich diese Jenny und beiden mulatinen aber sie schon mal gesehen
Wollte erst mal Bewertungen lesen
Gestern Abend von 20:00 bis 23:00 fast tote Hose!
Lediglich Mutter und Tochter am Johannesfoyer und ganz spät einmal Nathalie am Kreisel gesehen.
War echt enttäusch.
Wie sehen dann Mutter und Tochter aus ?
Bin heute am Neujahrstag gegen Mittag einige bekannte Plätze abgefahren.
Alles war leer.

Nur am Kreisels stand die Dicke Transe. Ich glaube, dass sie Kira heißt und
wartete, dass sie einer mitnimmt.
Wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr

viel Glück und Gesundheit

<ja es ist die letzten 2-3 Wochen sehr ruhig geworden auf dem SS

Man sieht nicht mehr viele Frauen leider
Natalie Sagte mir die Tage das sie auch ab und an In KL wäre
Hallo Männers

Jemand mal in der letzen Zeit Anna gesehen ? Schlanke , brünette , Französin

Erreiche sie nicht mehr seitdem ich paar Wochen krank war
Hallo,kenne leider keine Anna aus Frankreich.Kenne etwas Mutter und Tochter.Die Tochter geht ja noch.Nennt sich Fruzina.Sehr schlank eigentlich auch ganz nett.Service ist auch top.Nur vom Gesicht her eher hässlich,aber Geschmackssache.Und ihre angebliche Mutter kenne ich nur vom Sehen.Nennt sich Irma.Ich geh da aber nicht dran.Für meinen Geschmack ziemlich alt.schätze 65 extrem Übergewichtig,Zahnlos und hässlich.Vielleicht hat ja schon jemand Kontakt gehabt und kann berichten.viel spaß
Kennt hier keiner Anna ? Oder kann aktuell einfach keiner was dazu sagen ?
Kenne leider auch nur die Anna mit den Krücken, für die Neuen muss man wohl Glück haben, ähnlich wie mit Alisha und Sophia
(03.01.2025, 04:46)mondobel schrieb: Hallo,kenne leider keine Anna aus Frankreich.Kenne etwas Mutter und Tochter.Die Tochter geht ja noch.Nennt sich Fruzina.Sehr schlank eigentlich auch ganz nett.Service ist auch top.Nur vom Gesicht her eher hässlich,aber Geschmackssache.Und ihre angebliche Mutter kenne ich nur vom Sehen.Nennt sich Irma.Ich geh da aber nicht dran.Für meinen Geschmack ziemlich alt.schätze 65 extrem Übergewichtig,Zahnlos und hässlich.Vielleicht hat ja schon jemand Kontakt gehabt und kann berichten.viel spaß

https://www.kaufmich.com/p/fruzsi Das ist zumindest mal Frunzina. Sie sieht schon sehr verlebt aus. Da kann ich mir die Mutter vorstellen.
In KL gibt es aber kein SS