Kaufmich back-in-black Jeanette
Daumen hoch 
Karte Anzeigen
Manchmal, wenn ich mit meiner Zeit nichts anzufangen weiß, stöbere ich einfach so auf den einschlägigen Seiten im Netz rum.

Umso erfreuter war ich als ich auf kaufmich mal wieder eine alte Bekannte wiedersah, die ich gefühlt schon Jahre nicht gesehen habe.
Es handelt sich dabei um back-in-black  - der Gemeinde eher bekannt als Jeanette. Mittlerweile ist sie – ich glaube das darf man sagen – schon zu einer MILF gereift. Das tut dem Erleben aber keinen Abbruch. Aber der Reihe nach.

Kaum hatte ich sie identifiziert, hatte ich sie auch angeschrieben und problemlos einen Termin bekommen. Konnte es kaum erwarten, sie mal wieder zu treffen, hatte ich doch die Treffen mit ihr immer in bester Erinnerung.

Pünktlich vor Ort angekommen – sie öffnete die Zimmertür und schon war die gleiche Aura da, wie ich sie auch immer vernommen hatte. Sie ist zwar sichtlich gereift – die 38 Jahre Altersangabe bei kaufmich stimmen sicherlich, aber wo kämen wir den da hin, wenn wir alle über 30 Jährige aussortieren würden. Speziell bei Jeanette war ich von Anfang auch überzeugt, dass sie weiß was sie tut und es vor allem kann.

Und genauso verlief dann auch das Date. Ob es nun intensive Zungenküsse waren, oder die Bläserei oder wenn ich sie leckte – alles war dermaßen geil und aufgeheizt, eben wir mit einer alten Freundin. Da hat alles gepasst. Nach einem herrlichen Ritt finalisierte ich im Doggy-Style. War wieder völlig von den Socken und fühlte mich 20 Jahre jünger.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Liebe nicht wieder so rar macht.
Es bedanken sich: saugeiler24j,BigKarl,spider6,tailwip,Smirgol,egglo,Thomas071,Oureweller,hjhjhj,Klark-Kent
Preis? Dauer? Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: 180€ die Stunde
Wollen wir auch gleich die wenigen Bilder sichern

[Bild: ME19QELT_t.JPG][Bild: ME19QELU_t.jpg]
Es bedanken sich: Klark-Kent
Nach dem neuesten update auf KM wird sie wieder vom 17. bis 26. Februar in Bad Dürkheim zu besuchen sein.

Meine Vorfreude ist groß!
Es bedanken sich: hjhjhj,Spargel
Ruft jetzt 200€/h auf. Da bin ich raus. Dir viel Spaß!
aber bei ihr bekommt man für das Geld  allerbesten Service - ohne Aufschlag hier oder da - so dass es sich letzten Endes wieder  (heutzutage)  normalisiert.

Allgemein über Preise diskutieren ist eh sinnlos.
Es bedanken sich: jcm598
(26.12.2024, 11:17)jcm598 schrieb: Umso erfreuter war ich als ich auf kaufmich mal wieder eine alte Bekannte wiedersah, die ich gefühlt schon Jahre nicht gesehen habe.
Es handelt sich dabei um back-in-black  - der Gemeinde eher bekannt als Jeanette.

Wenn sie der Gemeinde bekannt ist, gibt es dann schon einen Thread zu ihr?
Ja, diesen hier? Oder was meinst Du?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
@Stuart

Dieser Thread wurde erst vor 1 1/2 Monaten gestartet und der Ersteller erwähnt, dass die Dame schon vor Jahren im Gewerbe gearbeitet hat. Ich denke aus dieser Zeit stammt die erwähnte Bekanntheit in der Gemeinde. Und vielleicht hat damals schon jemand in diesem Forum berichtet.
Dann wären die Threads verknüpft worden. Aber du kannst gerne die gut funktionierende Suche hier im Forum nutzen.
Ich habe mich mit der Dame auch mal getroffen. Das ist aber schon etliche Jahre her.
Das Profil war auch bei KM, aber unter anderem Namen.

Im Dezember 22 ist sie wieder mit neuem Namen aufgetaucht.

Ich hab extra meine Berichte durchstöbert.....habe damals aber wohl Nichts gepostet.
Ich war das nicht, das war schon so
Es bedanken sich: Kaspar,jcm598
Daumen hoch 
Ich war vor ein paar Monaten auch bei der Dame. Kontakt lief problemlos über KM und WA. Kein Videocall. Kein vorheriges Telefonat.

In einem Hotel in Ludwigshafen empfing mich schließlich die

Jeanette, D, 38 Jahre alt, 1,73m, KF 34/36, C-Silis, langes schwarzes Haar, mehrere Tattoos (v.a. ein Arm fast komplett, neuerdings auch unterhalb Hals)

auf meinen Wunsch hin in scharfen halterlosen Strümpfen und genauso geilen High Heels Sabber Was für eine wunderhübsche, gepflegte deutsche MILF! Nahezu die perfekte Körpergröße einer Frau, schöne lange Beine und dazu noch ein bezauberndes Gesicht mit einem ebenso zauberhaften Lächeln. Bilder auf der KM-Seite entsprechen ganz und gar der Realität. Sie hatte mir sogar vor dem Date noch ein selbstzerstörendes Bild von sich geschickt, um mir ihr neues Tattoo unterhalb vom Hals zu verdeutlichen. Manchmal laufen eben auch solche Kontakte ganz problemlos ab.

Jeanette ist eine waschechte Pflälzerin, dort aufgewachsen und lebt mittlerweile überwiegend im Ausland. Hin und wieder ist sie dann eben in der Heimat auf Besuch und macht für nette Kunden die Beine breit. Sie erzählt mir, dass sie mittlerweile viele Stammkunden hätte und eher selten neue Freier ausprobieren würde. Im Kommunikativen und Persönlichen passt das jedenfalls alles in allem ganz prima, und wir kommen dann auch schnell zur Sache.

Schwanzlutschen ist eher sinnlich, aber mit recht gutem Hub. Küssen liegt ebenfalls eher im zärtlichen Bereich, ist aber nicht sonderlich intensiv. Aber Ficken kann die Gute schon ziemlich spitze Big Grin Reiter, Doggy, Missio, Cowgirl, alles im Programm, sie ist auch leicht devot und lässt sich beim Pimpern von hinten gerne an den Haaren packen.

Das Hotelzimmer gibt zum Spielen leider nur wenig Raum, wir vergnügen uns aber auch intensiv im Badezimmer, wo ich sie mal von hinten vor dem Spiegel hart durchbürste oder sie auf den Waschtisch setze und von vorne hart in ihre Fotze penetriere.

Zum Ausklang erhalte ich noch eine liebevolle Massage (hatte ich glaub bislang nur ganz, ganz selten gemacht) und es gibt weiteren netten Smalltalk.

(Spieldauer: 2 Stunden inkl. 1 Extra = 350 Euro)

Eine unglaublich nette und hübsche Frau, die absolut fairen, geilen und authentischen Service bietet - und dazu noch eine Deutsche, das ist mittlerweile leider eine Seltenheit im Paysex-Geschäft.

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,jcm598,Fritzi,,boxster