T26 Nori, Ungarn, T26 3. OG Zi. 34 vorher BG29
Hallo,

habe zu besagter Dame noch nichts gefunden, deshalb hier der Erstbericht.
Eventuell handelt es sich um die erste beschriebene in diesem Thread:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=29396

Hatte mir heute eigentlich vorgenommen, eine der 4 Granaten in der BG 29 zu testen. Egal ob Gülcan, Norwegen-Erika, Agneta oder Aniko.

Leider war von den 3 erstgenannten keine da (okay, Agneta ist ja im Urlaub, das wusste ich), aber bei Aniko im 1.Stock Zimmer D hing ihr Namensschild und 'ich bin da'. Ewig gewartet ohne dass sich etwas tat. Insgesamt rund 2 Stunden immer wieder durchs Haus zum Schauen und dann wieder gekuckt, ob die Tür endlich offen ist. Aber nix wars. So wie mir gings auch einigen anderen, die gezielt auf Aniko gewartet haben.

Dann lief mir ein Mädel im Treppenhaus über den Weg, Typ Osteuropa, recht gross, hübsches Gesicht und schöne, mittelgrosse Brüste.
Naja, irgedwann war ich das Warten leid und bin zu ihr in den 4.Stock, Zimmer D, also ganz hinten links.

Das Mädel war mir schon vorher aufgefallen, aber ihre Art, völlig lustlos auf dem Bett zu kauern und laut Musik zu hören törnte mich eher ab. Aber nach einer gewissen Zeit hatte sie wohl auch begriffen, etwas Geld einnehmen zu müssen, drehte die Mucke leiser und räkelte sich im Türrahmen.

Sie sprach mich dann an und erzählte gleich was von 25 Euro blasen, ficken, alles mit Gummi. Ich wollte mich etwas mit ihr unterhalten, da sagte sie, sie verstehe nichts. Hab dann nach Blasen ohne Gummi gefragt, das hat sie dann wohl verstanden. 50 Euro wollte sie dafür und ich habe zunächst gezögert, aber da ich auch mal irgedwann wieder heim musste, bin ich rein zu ihr.

Ich gab ihr 50 Euro und sie fragte nochmal nach was ich wollte. Die Verständigung war eine Katastrophe. Aber sie hat zum Glück gewusst, was FO ist. Während ich mich waschen musste, sass sie gelangweilt auf dem Bett und hat an ihrem Radiorecorder rumgespielt. Ich dann zu ihr und sie hat sich dann ans Bettende gekniet und den Kleinen gestreichelt. Höschen und BH blieben an, was mich aber nicht störte.

Dann klopft es an der Tür, sie geht hin, macht auf und spricht mit jemandem. Musste mich dabei etwas verrenken, damit man nicht alles durch den Türspalt von mir sah. Nach einer Minute Tür zu und sie entschuldigte sich.

Dann wieder am Bettende gekniet und mit Blasen angefangen. Das war richtig klasse. An den Spiegeln an der Seite und oben konnte man ihr wunderbar zuschauen. Sie nahm nur ab und zu ganz kurz die Hand zu Hilfe, ansonsten gabs ein ganz zärtliches und langsames Gebläse, dazu abwechslungsreich, genau so, wie ich es mag. Auch ein kurzes Eierkrauelen hat sie mal eingeworfen.

Zwischendrin hat sie dann ihren BH ausgezogen und es kamen zwei volle B-Cups in Natura zum Vorschein. Die sahen richtig lecker aus, was ich ihr auch sagte und sie freute sich über das Kompliment.

Es ging dann weiter mit Blasen und der Saft stieg langsam aber sicher empor. So nach 10-15 Minuten dann der Schock. Nori hört auf zu Blasen macht Handzeichen auf das Handgelenk und sagt 'Finish'. 'Hat die Alte sie noch alle?' denke ich mir. Was soll ich jetzt machen? Nochmal Geld geben? Nein! Selber zu Ende führen? Im Notfall! Nach Aufforderung hat sie dann mit der Hand zu Ende gemacht, was auch nur noch eine Minute dauerte.

Zuvor hatte sie auf Bauch und Beine (von mir) jede Menge Zewas gelegt. Und dann ist sie doch beim ersten Spritzer total zusammengefahren und lässt den Dödel los. Ist halt leider was auf ihre Hand gespritzt. Sie hat dann noch den letzten Saft rausgeholt und ich hab mich mit Zewas selber sauber gemacht.

Beim Anziehen hab ich noch etwas Konversation versucht. Sie ist 20 Jahre alt, arbeitet noch 4 Wochen und fliegt dann heim nach Ungarn. Mehr war beim besten Willen nicht aus ihr raus zu kriegen. Ein Deutschkurs wäre da dringenst angeraten.

Insgesamt bin ich doch zwiespältig zum Service. Der Abbruch ist natürlich eine Sauerei. Auf der anderen Seite war das Gebläse traumhaft.
Ich könnte mir vorstellen, nochmal zu ihr hin zu gehen, aber schon vorher abzuklären, dass sie nicht einfach aufhören kann.

Zum Service kann ich nicht mehr sagen, wollte einfach nur FO. Was so geht bei ihr, darüber werde ich dann nach dem eventuellen zweiten Besuch berichten.

Nori ist etwa 1,75-1,80 m gross, hat schulterlange, schwarze Haare, die sie als Pferdeschwanz trug, schöne B-Cup-Möpse, ist schlank und recht hübsch, wobei man ihr den Ostblock-Einschlag schon ansieht.

Zu den Arbeitszeiten kann ich leider gar nichts sagen.

So long...
Netter Bericht! Allerdings finde ich diese Zewa-Aktion schon ziemlich abtörnend:evil: Man könnte fast meinen, es wäre Service, damit man sich selber nicht vollsaut. Aber bei mir würde das störend wirken.

Sarado, der sie an deiner Stelle nochmal ficken würde.Wink
Zitat:Sie sprach mich dann an und erzählte gleich was von 25 Euro blasen, ficken, alles mit Gummi. Hab dann nach Blasen ohne Gummi gefragt, das hat sie dann wohl verstanden. 50 Euro wollte sie dafür
Ich gab ihr 50 Euro und sie fragte nochmal nach was ich wollte. Höschen und BH blieben an, was mich aber nicht störte.

Und dafür hast du 50 Euro bezahlt, das war doch Abzocke!!! Die Nummer mit dem Zewa ist ja wohl auch der Hammer. Auch, das der BH erst später ausgezogen wurde und das Höschen wohl nicht, das gehört aber bei 50 Euro für FO auch dazu. Bei Adriana in der PH bekomme ich für 25 Euro FO und kann alles abgreifen und auch noch Ficken.
Hallo,

bin heute mit einem Kumpel durch die BG gezogen und habe die in obigem Link vermerkte Gretel Nummer 3 in der BG 29, 3.Stock Zimmer E gesehen.

Macht mit ihren nun längeren Haaren einen hübschen Eindruck, wenn auch sie ziemlich dürr ist. Kumpel ist dann rein zu ihr und kommt nach 5 Minuten wieder raus. Hat sich dann total echauffiert, das sie im Zimmer plötzlich 40 Euronen von ihm haben wollte, was sie ihm nicht verbal sondern schon fertig geschrieben auf einem Zettel mitteilte. Er hat dann wohl mit ihr diskutiert, aber erfolglos und ist wieder weg. Ihr würden auch einige Zähne fehlen, merkte er noch an.
(Ob die VOR seinem Eintritt noch da waren, weiss ich nichtSmile)

Das wollte ich noch schnell los werden. Die Ungarinnen scheinen nicht so der Bringer zu sein.
dann sag ich mal lasst die finger von den osteuropäerinnen:kotz und nehmt euch mal die geilen latinas aus der ph oder der bg 1 vor FickenFuckin
Die im ersten Posting beschriebene Nori ist wieder da und bietet ihre Dienste in der BG 29, 1. Stock, Zimmer D (an der Tür Nummer 4) an.
Hat auch ein selbstgemachtes Namensschild.
Leider ist das das Zimmer von Aniko, die nun nicht mahr da zu sein scheint.
Ich habe hier bisher nur still mitgelesen und will jetzt doch mal einen kleinen Bericht abgeben.

LLuke schrieb:Die im ersten Posting beschriebene Nori ist wieder da und bietet ihre Dienste in der BG 29, 1. Stock, Zimmer D (an der Tür Nummer 4) an.
Ja, genau da habe ich sie heute auch angetroffen, bzw. im Gang im ersten Stock.
Wie schon gesagt, ist ihr Name Nori, laut eigener Aussage 20 Jahre alt aus Ungarn.
Sie ist optisch genau mein Typ, sehr schlank, längere schwarze Haare und lächelte mich zurückhaltend an.

Also mit zu ihr ins Zimmer (hinten links, Zimmer D) und dort umständlich die üblichen 25,- FM + Ficken ausgehandelt.
Nachdem die Tür zu war kam dann auch gleich Ihr Angebot FO für 40,-. (immerhin 10,- weniger als beim ersten Poster). Hab ich aber glücklicherweise abgelehnt.
Denn was danach kam, kommt vom Service schon nah an den ersten Bericht hier ran...

Zuerst versuchte sie verzweifelt mit mir zu plaudern, was aber an ihren nicht vorhandenen Sprachkenntnissen scheiterte. ("Ich bin Nori" - "Wo kommt der Name her?" - "Danke!", etc... Augen Roll )

Naja egal... Beide dann ausgezogen, Waschung in Eigenregie.
Die vorher leiser gestellte Musik dröhnte bei meiner Rückkehr bereits wieder auf höchster Stufe.
Sie hatte bereits das Gummi in der Hand und fing an es umständlich draufzufriemeln. (es stand noch nix... Augen Roll )
Danach ein wenig extrem lustloses "Gebläse" wenn man es überhaupt so nennen kann und nach einer Minute: "Jetzt ficken!"

Sie fing dann an übermäßig lustlos fast eine halbe Tube Gleitzeug zu verteilen, warf noch einen deutlichen Blick auf die Uhr und legte sich immer noch betont lustlos auf den Rücken.

Lustlos... Das war ich jetzt auch. So sehr sie optisch auch mein Typ ist, Lust hatte ich da ganz ehrlich keine mehr auf sie.

Aber damit ich zumindest ein wenig was für die Euros bekommen würde hab ich ihr dann zu verstehen gegeben, dass sie einfach nur blasen soll...
Das lief danach auch relativ ordentlich, bis zu dem Punkt an dem sie kurz stoppte um auf ihre Armbanduhr neben dem Bett zu sehen.
Danach kam dann extremer Handeinsatz mit andauernd spürbaren Zähnen.

Mir war's an dem Punkt dann auch egal. Hauptsache fertig werden... *seufz*

Keine Ahnung, ob ich bei ihr einfach nur einen schlechten Tag erwischt habe, oder ihr sonstwas getan hab. (eigentlich bin ich immer ganz nett Wink )
Aber wenn ich mir die anderen Berichte hier ansehe, glaube ich fast, dass sie mehr schlechte als gute Tage hat...
CoolHallo,

ich habe die Kleine vor ein paar Wochen gefickt als sie noch im oberen Stock arbeitete.

Ich finde sie süss, der service ist eher durchwachsen.
Mehr so für die SoftabteilungAugen Roll

Die Kleine war damals totale Anfängerin. Ich musste mir das Gummi selber überziehen.Eek
Das Gummi war ein Rotes, vermutlich mit Geschmack.Big Grin

Muss gestehen,dass mich das total angeilte. Sie wusste einfach nicht so richtig wie's gehtVerwirrt

Sie lag da und hat sich ihre dicken Quarkbeutel durchkneten lassen. Die Dinger fühlen sich echt super weich an.:p

Dann hab ich sie geleckt. Es hat ihr sichtlich gefallen. Sie ist perfekt rasiert. Leider gibt ihre Punze optisch nicht viel her.Unglücklich

Als ich zuvor das Zimmer betrat und ich sehen konnte wie sich ihr Venushügel unter den Shorts wölbte hat mich das total angegeilt.

Nach der Reinigung hat sie mich FO geblasen und das war nicht verkehrt. Sie hat während des Blasens super stark meine Juwelen geknetet. Das hatte echt was.Big Grin

Das Ficken war nicht so der Burner. Aber jetzt kommts, sie hat eine anatomisch perfekt geformte Punze.:p Extrem eng mit super feeling. Ich glaube so schnell bin ich noch nie gekommen. Cool

Kann das einer bestätigen?

Allein deswegen spiel ich mit dem Gedanken sie nochmal zu buchen, um das genauer zu verifizierenBig Grin

btw. sie hört geile Zigeunermusik und tanzt gern dazu.

sollte sie tatsächlich so abgebaut haben?

Lex
kann es sein das hier jemand die Frauen verwechslt?

B Brüste und dicke dicken Quarkbeutel , da is doch schon ein unterschied oder?? also B is normal und das andere würde ich mal als Grosse naturboobs bezeichnen, vom schreiben her Wink

Gruss
joe
hi joe,
die möpse sind schon recht dick und butterweich, deshalb triffs Quarkbeutel am besten. alles natur und grösser als B.
hoffe geholfen zu haben.
Körbchengröße
http://www.buestenhalter.com/germany/gal...alerie.htm

Die andere Galerie ohne BH finde ich leider nicht mehr. Wo hatte ich die damals erwähnt: Boom, LSH oder MST?

Hier ein idealer 75B:
[Bild: BH_75B_03.jpg]
Hallo,

etwas Off-Topic, aber damit es künfig keinen Zweifel und kein Raten gibt:
Die internationalen BH-Größen (Quelle und weitere Details)

Cup n = (Brustumfang - Unterbrustumfang - 11) / 2

Die 11 ist eine Konstante in der Rechnung, also kein gemessener Wert.
Man mißt nur den Brustumfang und den Unterbrustumfang, also den Umfang des Oberkörpers einmal über die Brüste hinweg und einmal direkt unterhalb der Brüste, um daraus die BH-Größe zu errechnen.
Hängebrüste müssen beim Messen in Position gebracht werden.
Am besten mißt man also mit gut sitzendem BH, wobei sich die Messung dann eigentlich schon erübrigt hat.
Man bräuchte dann nur aufs Etikett sehen.

Die Zahl n steht für die Position des Buchstabens des Cups im Alphabet (A=1, B=2, C=3 etc.).
Eine Differenz von 15 cm ist also ein B-Cup, weil (15-11)/2 = 4/2 = 2 ist und das entspricht B.

Ein BH wird durch den Unterbrustumfang und die Körbchengröße definiert.
Z.B. 75B, wobei die Angabe des Unterbrustumfanges auf volle 5 cm auf- oder abgerundet wird und zwar je nachdem was näher dran liegt.

Und was bedeutet das für uns?
Na, beim nächsten Besuch im schwedischen Möbelhaus ein Papiermaßband abgreifen und dann nie wieder ohne losziehen.
Viel Spaß beim Messen und viel Erfolg beim Rechnen.

Gruß,
payforit
Das aktuelle Zimmer von titty Nori ist im 1. Stock.

Schaut mal: BG 29-aktuelle Besetzung:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=32000
scheint umgezogen zu sein.....Zimmer 43 in der T32

gruss
joe
ähm Joe.. in der 43 liegt doch die fette Ruby
Tja ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder ob ich mich ärgere. War heute bei Nori, hatte den Namen hier schon lange nicht mehr gesehen, sah in der BG 29 nur ein neues Gesicht, das ich ausprobieren wollte. Es waren auch fast keine anderen Türen offen.

Nori räkelte auf ihrem Bett, hatte MP3 Player im Ohr und wirkte total gelangweilt. Wollte eigentlich weiter gehen, aber der Anblick von ihr geilte mich total an. Sie hat schon eine tollte Figur, wie sie auf dem Bett lag, ich 4 m entfernt. Aber wenn man dann doch im Zimmer ist, dann sieht man das dicke Bäuchlein. Die Titten sind, nachdem sie ausgepackt waren, riesige Quarktaschen. Den Begriff fand ich einfach Klasse und zutreffend, denn es sind wirklich große Stuart.

Ausgemacht waren 25 für Standard. Aber das herauszufinden war schon recht schwer, denn Nori spricht noch immer fast kein Deutsch. Verwirrt

Nachdem ich mich ausgezogen hatte, bat sie mich, 'Bitte Hände und Penis zu waschen'. Als ich zurück kam saß sie auf dem Bett, Höschen ausgezogen und BH nach unten geschoben. Mein Gott, diese Möpse.... :p Angeblich durfte man sie anfassen, aber Nori bestimmte genau, welchen Bereich. In die Nähe der Brustwarzen durfte man gar nicht kommen, da hörten sofort ihre Aktivitäten auf (Bitte nicht, hab ich gesagt). :fuckyou:Ansonsten durfte man sie kneten.
Sie setzte sich so, daß man an die Muschi kam, konnte man etwas fingern, nicht zu doll, dann änderte sie sofort die Lage, daß man nicht mehr dran kam.

Aber das Gebläse war vom Feinsten. Überhaupt nicht gezahnt, sehr gefühlvoll, unterschidlich schnell geblasen, tief den Schwanz aufgenommen - es war einfach wunderbar. Wollte gar nicht mehr ficken, nur noch dieses Gebläse genießen. Sie machte auch weiter bis zum Schluß. Konnte mich dann in ihrem Mund entleeren (in die Tüte), blies dann noch langsam weiter bis zum endgültigen Auszucken. Danach fragte sie dann gleich 'Fertig?' und begann sich sofort wieder anzuziehen und Lippenstift nachzuziehen.

Auffallend war hier wieder das rote Gummi, wahrscheinlich mit GEschmack, so wie bereits in dem Beitrag davor beschrieben. Habe ich vorher noch nie im HAus gesehen.

Ob ich mir Nori noch mal antun werde - ich weiß es nicht. Einerseits war es ganz schön, andererseits war eine sehr große Distanz vorhanden und auch die Kommunikation, die für mich wenigstens in Ansätzen wichtig ist, lässt sehr zu wünschen übrig.
Nori war gestern abend noch im 2.OG 1.Zimmer rechts aktiv, also nicht 1.Etage..
deshalb die Frage:
@ORCA
wann warst du bei Nori? Kann ja sein, dass sie heute das Zimmer gewechselt hat, was Sinn machen würde, da sie dick mit der süssen Claudi befreundet ist.
btw, Nori spricht sehr gut deutsch, zumindest fuer Puffverhältnisse.
hi,

kennst du ihre arbeitszeiten?

gruss
joe
Ja, Lex, hast Recht, war natürlich der 2 Stock! Sie hat mir wohl den letzten Rest Hirn unten raus gesaugt. Arbeitszeiten kenn ich nicht, war aber gestern mittag gegen 13.00 Uhr bei ihr. Wird also auf jeden Fall Tagschicht arbeiten.
die Pustaschnecken arbeiten normal 12 to 12; wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel