Bewertung:
29.06.2024, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2024, 23:09 von Cyper.)
Hallo Kollegas,
habe nach einiger Zeit nochmal Mabel besucht.
Sie liefert nach wie vor einen Top Service ab.
Terminierung mit Rückruf kein Problem.
Empfang sehr freundlich. Die Inflation hat noch nicht durchgeschlagen, immer noch 80 Euro für 30 Minuten (all in).
Beim letzten Mal konnte ich ihren Service nicht voll nutzen, daher ging ich die Sache heute etwas entspannter an.
Anfangs einige ZK, mit Abgreifen der Auslage.
Körperküsse mit Brustwarzenspielen und erstes Fingern im Stehen, kurz darauf im Liegen.
Dabei geht sie schön mit und beginnt den Lolli samt Gehänge zu nuckeln.
Sie ist in beiden Löchern knalleng
Jetzt widmete ich mich den beiden Höhlen mal etwas genauer. Ich fragte nach den Dildos und konnte in beide Löcher schön langsam eindringen. Sie stöhnte dabei und hielt super dagegen.
Jetzt war Zeit für die Party...
Schön langsam im Doggy ins Hinterstübchen gelocht und die Gute mal kurz durchatmen lassen da ich recht gut bestückt bin.
Einige Zeit so geritten und dabei immer wieder abwechselnd ihre kleinen Titten und die Möse massiert. Wow  .
Nach einigen Minuten wurde es dann doch zuviel für mich und der Conti wurde gefüllt  .
Nach der Reinigung durch sie kurzer entspannter AST.
Sie ist einfach immer einen Besuch wert...
Gerne wieder
Es bedanken sich: morten,ackermann21,Yannick,dude999,Driver66,toomm,HGV,Tom56068
Bewertung:
29.06.2024, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2024, 23:10 von Cyper.)
Hi,
zu Mabel gibt es schon Berichte: verknüpft, Cyper 
Bitte zusammenführen
CU
BK
Ich stehe auf AA Tits..
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,Tom56068
Bewertung:
Mabel ist immer einen Besuch wert. Sie ist sehr orgasmusfreudig und verschmust. Freue mich, sobald sie wieder nach Koblenz kommt.
Es bedanken sich: Johema
Bewertung:

Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Es bedanken sich: matra530,toomm,Klark-Kent
Bewertung:
Wieder in Hannover , und ich hatte in Hannover zu tun, fix per WhatsApp einen Termin gemacht . Kurz vor Ankunft gibt sie den Tür Code durch und das Apartement. Parkmöglichkeit gut vorhanden , sie werkelt an der gleichen Stelle wie vor 4 Jahren bei meinem Erstbesuch . Heute die B-Probe die sie bestanden hat ,nette sympathische Begrüßung, ZK und ein Griff ob er dabei ist . Schick sie hat ihr rote Unterwäsche , und reibt schonmal ihren geilen Hintern an mein Teil. Ich: ich liebe deinen geilen Arsch. Sie: den kannst Du gleich hart ficken ! Los geht’s aufs Lotterbett in die 69 . Sie wird nass und gleich geht’s los . Nö sie flutscht sich noch ein , Mist das mag ich nicht so gern . Egal sie ist trotzdem eng , vorher die Frage gleich anal oder erst Muschi? Wir fangen im Reiter an , danach nimmt sie ihn anal und reitet was das Zeug hält. In der Dachgeschosswohnung ist es gefühlt 30Grad, das wird heute mit mir etwas schwierig . Aber Mabel zeigt Ausdauer und es wird ein paar mal die Stellung gewechselt. Ihre Marotte jedes Mal das Kondom zu wechseln hat sie abgelegt. Also Kondom bleibt die ganze Zeit montiert , damit sind die ZK für mich erstmal eingestellt . Sie reitet mich zu Ende ich explodiere in ihrem geilen Hintern und ballere ne Menge Proteine ins Gummi. DANKE - Küsschen ich komme wieder . Sie hat ein wenig zugelegt aber es passt alles . 80€ , nach 35 Minuten war ich wieder auf der Straße. Sie ist gut gebucht
Es bedanken sich: DerGilb,Erich1951,HGV,Saugstark,Heini,Yannick,Zauberlümmel,ackermann21,BTF,dude999,sch.sch,Erlenking,zimbo1970
Bewertung:
 Mabel is back in Hannover
Es bedanken sich: toomm,Frutti,Erlenking
Bewertung:

Hallo Gemeinde,
Ich habe Mabel mehrmals besucht.
Sie ist eine echte Bank . Wer Riming mag ist bei ihr bestens aufgehoben.
Man merkt das sie sich mit dem Anus gern beschäftigt und beschäftigen lässt.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erlenking,Erich1951,Yannick,morten
Bewertung:
02.12.2024, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2024, 11:18 von Snake99.)
So jetzt war ich am Donnerstag hier in Koblenz auch mal wieder bei ihr bevor sie am Samstag abgereist ist, ich glaube nach Rostock.
Was soll ich euch erzählen was hier nicht schon gesagt wurde ich kann die es nur bestätigen sie ist eine sichere Bank.
Haben am Donnerstag zum ersten mal auch ihre Toys mit in unser Spiel eingebaut das hatte ich bisher bei ihr auch noch nicht, ich bin nach wie vor begeistert das bei ihr im Stundenpreis einfach alles ohne irgendwelche Aufschläge drin ist.
Einfach eine Top-DL in meinen Augen.
Es bedanken sich: mr. melon,morten,Zauberlümmel,DerGilb,Heini,toomm,Moppel1971
Bewertung:
Nein, sie ist wieder in Hannover.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,Erlenking
Bewertung:
Ich war neulich auch bei Mabel war sehr schön mit dir. Sie ist lieb und macht einen sehr guten Service eine sichere Bank
Es bedanken sich: Driver66,toomm,mr. melon,Erlenking
Bewertung:

Ist sie wieder wie beim letzten Besuch in Hannover in der Stadt oder wieder in ihrer alten Wirkungsstätte im Empelde?
Es bedanken sich: Erlenking
Bewertung:

Habe Mabel am letzten Freitag noch einmal besucht.
Terminabstimmung war wie immer mit ihr sehr einfach und schnell erledigt. Preisliste kam auch noch einmal mit. Das Angebot ist konstant geblieben.
Bin etwas früher als geplant vor Ort gewesen, Nachricht und kurze Zeit später: Kannst schon kommen.
Sie hat sich gegenüber meinen letzten Besuchen nicht verändert. Sehr freundlich, geht auf ihre Kunden ein (hat auch gespeichert war gefällt und was nicht) und tritt nicht gleich das Gaspedal durch.
Schmusen und auftauen vor dem Bett, dann wurde ich passend dapiert, damit sie sich um das Arbeitsgerät kümmern kann und ich den richtigen Anblick/Zugriff habe.
Die Komplettunterbodenwäsche erfolgte, wobei sie wusste, das der Hodenbereich bei mir schnell schmerzhaft reagiert und sie dort mit der notwendigen Vorsicht arbeiteten muss, ohne dass ich sie daran noch erinnern musste. Die 69 geht mit ihr perfekt und im gehockten Reiter/später liegend auf mir hat sie die Weihnachtsglocken zum Läuten gebracht.
Die restliche Zeit haben wir schmusend verbracht und eine Stunde später stand ich entspannt wieder im kalten Wind. Sie ist noch bis morgen vor Ort und kommt im kommenden Jahr wieder. 150 Euro für 60 Minuten, besser angelegt als in vielen anderen Weihnachtsgeschenken.
Es bedanken sich: Heini,Geil,Zauberlümmel,dude999,Erlenking,Erich1951,HGV,sch.sch,Frutti,Klark-Kent,Yannick,Waldemar,derleckendeGustav,Markus11041981,chakko
Bewertung:
Die gute Mabel ist nun wieder in Hannover an der Adresse in Ricklingen zu besuchen.
Preise 50€ für 20min (ohne AV), 80€ für 30min (mit AV), 150€ für 60min (mit AV).
Es bedanken sich: Yannick,Al-B.,Heini,Tomausbs,dude999
(05.01.2025, 22:06)Waldors schrieb: Die gute Mabel ist nun wieder in Hannover an der Adresse in Ricklingen zu besuchen.
Preise 50€ für 20min (ohne AV), 80€ für 30min (mit AV), 150€ für 60min (mit AV).
Hallo,
bist du sicher, dass sie in Ricklingen ist?
In letzter Zeit war sie ja eigentlich immer in Empelde.
Bewertung:

Moin dazu kann ich sagen das auf alle Fälle in Empelde ist , hab gestern nachgefragt .
Grüße
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Ich mittlerweile auch.
Und du hast recht. Ist Empelde.
Bewertung:
Ab Samstag ist die liebe Mabel endlich wieder in Koblenz für 1 Woche. Kann es kaum erwarten
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel
Bewertung:
Bevor sie mal wieder nach Koblenz reist musste ich nochmal vorbei schauen : es gibt nix Neues zu berichten . .. Mabel ist die beste Anal Fee rund um Hannover ! Wow ! Ich vermisse auch die beste Blow Job Quenn . .. aus früheren Zeiten (Anna)
Es bedanken sich: toomm,dude999,matra530,Clemenza,HGV
Bewertung:

(07.01.2025, 23:12)Stechfliege55 schrieb: Ich vermisse auch die beste Blow Job Quenn . .. aus früheren Zeiten (Anna)
... das ist der einzige Grund, warum ich mich über berufliche Touren nach Frankfurt a.M. freue. Noch keine Alternative zu ihr in dem Bereich gefunden.
Es bedanken sich: toomm
Bewertung:

Moin
Nach sehr langer Zeit war ich mal wieder bei ihr gewesen. Terminfindung war kein Problem.
Ich war eine halbe Stunde bei ihr für 100 €.
Es gab reichlich geknutsche und einen feuchten Blowjob und auf alle Fälle ein geiles anal, alles im allen war ich wieder mal sehr zufrieden und werde sie definitiv wieder besuchen, sie ist nächste Woche wohl erst mal in Koblenz und wird uns dann wohl Mitte beziehungsweise Ende März wieder besuchen.
Es bedanken sich: Heini,toomm,Clemenza,Sexboy100,Zauberlümmel,Yannick,HGV,dude999,mr. melon,Erich1951
|