Nadja, Gudrunstr. 12
Am Samstag vo reiner Woche wollte ich die Tina besuchen. Geöffnet hat mir Nadja. Der erste Eindruck war vielversprechend: jung, dralle Figur, dunkelhaarig. Französisch nur mit - sehr positiv!

Wir einigten uns auf 1 Stunde für 150 €. Nach dem Besuch der Dusche (leider alleine) dauerte es noch ein wenig und Sie kam nackt ins Zimmer. Ich finde so etwas schade, zum einen ist eine gemeinsame Waschung ein schönes Vorspiel und zum anderen mag ich Dessous.

Der weitere Verlauf war leider genauso negativ. Rauf aus Bett, Gummi drauf und losgeblasen. Bei dem griffigen Speck und dem breiten Becken hätte ich erwartet, daß sich Nadja von Ihren besten Seiten zeigt, z.B. von hinten. Statt dessen einfallslos an der Seite gesessen und sich befingern lassen. Der Wunsch nach GV wurde ebenso gelangweilt erfüllt.

Ein Gespräch war leider nicht möglich, da absolut keine Deutschkenntnisse. Schade!
Hi Fabian144

Tut mir echt leid für Dich,das Du so einen schlechten Fick hattest:-(.
Mich überrascht es aber nicht wirklich,denn wenn Du meinen letzten Bericht über diese Adresse gelesen hättest.....trotzdem finde ich es klasse das Du einen Bericht dazu abgeliefert hast und vielleicht lernen ja die anderen was dazu:-).
Für mich bleibt diese,wie so manch andere Adresse erst mal für lange Zeit Tabu!!
IHR LERNT ES WOHL NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wein

Ihr könnt alle nicht genug Kohle hinlegen, bis ihr was lernt.
Ich habe kein Mitleid mit Euch...
Es wurde doch nun schon genug über die Gudrunstrasse geschrieben!!!!!Wurscht
In dieser Strasse war echt nur die alte Pandora der beste Hit !
Schade dass es sie nicht mehr gibt, vielleicht kommt sie ja wieder Smile
Sorry Fabian144 für dein negatives Erlebnis....

Aber ich muß Will Malecken leider Recht geben, diese Adresse hat sich mit den letzten Berichten wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

Dennoch Danke für Deinen ehrlichen Bericht, der die Meinung vieler Vorgänger nochmals untermauert.

Frauenliebhaber, der der Meinung ist, daß diese Berichte die Wichtigsten für uns hier sind...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
@Will Malecken.

Du hast ja recht, aber ab und zu muß halt einer die Adresse checken. Es könnte ja durchaus sein,
daß die neue Besatzung besser arbeitet, und wir hätten keine Ahnung davon. Stell Dir das mal vor.....
Es muß sich eben jeder mal opfern. Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:....Es könnte ja durchaus sein,
daß die neue Besatzung besser arbeitet, und wir hätten keine Ahnung davon. Stell Dir das mal vor.....

Ich glaube, daß Problem der Gudrunstraße sind nicht die Handwerker, sondern deren Chef....

Und ob der so schnell besser arbeitet, das lassen wir mal lieber dahingestellt....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink