Bericht: Janine : Club-Palm-Beach
Hi,

hier die Beschreibung und ein Pic von Janine:

"Unser bildhübscher blonder Engel erfüllt die Träume jedes anspruchsvollen Mannes. Ihre stilvolle und leidenschaftliche Art wirkt wie ein schöner Zauber. Woche ab 16.01.06: Montag und Mittwoch bis 23.00 Uhr, Dienastag 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Samstag ab 18.00 Uhr."

http://www.club-palm-beach.de/galerie_po...0_gros.jpg

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hi Joe,

Augusto war wohl schneller, aber es ist ja alles vorhanden. Von Janine gibt es Pics auf der HP oder in der Gallerie. Ich habe vielleicht auch noch irgendwo ein paar Pics aus dem letzten Jahr.

Gruß Fritzi
Die gute Frau ist nächste Woche wieder im Palm-Beach anzutreffen.
Hallo,

gleich zu Jahresbeginn habe ich gesehen, dass Janine wieder im Palm Beach anzutreffen ist. Da habe ich auch nicht gezögert und bin gleich zu ihr hin.
Ich kann mich kurz fassen. Beim gewählten Stundenservice für 135 war ihr Service wie immer topp, hat nicht nachgelassen in all der Zeit. Man kennt sich mit der Zeit und so weiß ich auch, dass sie fingern überhaupt nicht mag, dafür aber so alles andere gerne mitmacht. Sie ist eben durch und durch ein Vollprofi, der dir aber das Gefühl gibt, bei einer guten Freundin zu sein. Mir kam es so vor, wie wenn sie an ihrem süßen Po und auch an den Oberschenkeln etwas zugelegt hat, am Bauch dagegen nicht. Die Figur ist immer noch 1a. Sie erzählte mir auch einige Dinge aus ihrem privaten Bereich, die ich aber nicht weitergebe. Dafür kann ich aber mitteilen, dass der Laden in Heidelberg wohl bald schließen wird. Sie will wohl nach Ludwigshafen übersiedeln. Ob da Gabi das Geschäft kaputt macht? Sie übernimmt einen nach dem anderen Laden und macht sie dann teilweise zu.
Also, war toll wie immer bei Janine mit ihrer super Figur und den schönen Brüsten. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Wer einen ausführlichen Bericht möchte, kann meine alten Berichte zu ihr lesen.

Gruß Fritzi
Hallo Janine Fans :-)

Bin ein absoluter Janine Fan und auch in der neuen location die leider wieder zu ist total begeistert gewesen. Hatte die Möglichkeit Janine (jetzt Sandy) in Ettlingen zu besuchen... siehe Bericht hier

Gruß

Jukong