Urlaubsplanung 2007 ?
Jetzt mal ne harmlose Umfrage aus aktuellem Anlass ( Ich wälz hier grad Prospekte) Wie sieht eure Urlaubsplanung für diesen Sommer aus?

Wo tanken die Kollegen Kraft für neue Ausschweifungen und wo erholen sich die Mädels von uns.

Mehrfachnennung möglich

TheSaint
( Der noch ne Urlaubsvertretung für komische Umfragen sucht )
gechillter Genießer

So richtig, passr eigentlich nichts. Wie immer in den lezten Jahren, mache ich Sex-Urlaub in Tailand.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Im Sommer muss ich arbeiten. Dafür geht es im November für 3 1/2 Wochen nach BrasilienFicken

Sarado, Ficken
Ich fahre 3 Wochen nach Griechenland.
3 Wochen keine BG,
3 Wochen? 3 Wochen sind lang wenn Ich
genau nachdenke.
OK im Juli keine Berichte von mir, im August
geht dann heiter weiter. MitFicken
Ich fahre in Urlaub dieses Jahr, ich muss in Urlaub fahren dieses jahr, sonst werd ich nämlich bekloppt weil ich letztes jahr nicht war.....!
Es ist also dringend!!!
Wohin weiss ich nicht, buche kurzfristig, bin kein Urlaubsplaner....Smile

LG Merci
Also ich bin definitiv urlaubsreif!Da ich Single bin,habe ich noch nix konkretes gebucht.Werde also auch kurzfristig buchen.Nach Holland würde ich gern mal wieder fahren-ans Meer (Katwijk oder Egmont) und dann noch Tagesausflüge nach Amsterdam machen.Es kann aber auch sein,daß ich nach Irland fahre-in Dublin lebt ne Freundin von mir.2 Tage Dublin,Auto mieten und noch paar Tage in den Südwesten Irlands fahren.
das heisst also bei mir wirklich, ich werde mein urlaubsgeld verficken und dann nächstes jahr 6 wochen in die domrep fliehen

der irru
Wenn ich im Sommer nicht meinen Strandurlaub kriege, ticke ich Weihnachten aus - also geht´s auch diesmal wieder ans MeerBig Grin Zumal ich ja in den Ferien meinen zukünftigen Rentenzahler unterhalten muss, und das geht am Strand einfacher als beim Wandern. Und in den Club können wir zusammen ja nicht rein ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Sommerurlaub ist mir nich so wichtig. Ich brauch nur im Winter den Schnee sonst dreh ich ab.
Hab im Sommer 3 moeglichkeiten. Entweder Dublin zu ner freundin, Norwegen zum Onkel oder Italien zu den Schwiegerleuten. Hab aber auf wedernoch lust. Demnach werd ich dieses jahr wohl durcharbeiten, es sein den ich werd noch ueberzeug was zumachen Smile
Flieg am Montag 4 Juni für 2 Wochen nach Kuba, erst 5 Tage Rundreise dann Badeurlaub in Varadero.
da war ja sogar eine auf mich abgestimmte option bei, sch* chat, sch* wette, sch* wei*

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Da kann es nur eine Antwort geben: 4 Wochen Pattaya Big GrinFickenFickenFickenFuckinMr Burns. Werde danach zwar richtig Urlaubsreif sein ,aber Wurscht Big Grin

candyman, der am 13. Juni im Flieger sitzt.
Hab mir letzte Woche ne Freibadjahreskarte gekauft. Bin ungebunden, wollte erst mal wieder Pässefahren in den Alpen. Aber da ich eh fast alle durch habe, werde ich wohl zu Hause im Bad schwimmen und chillenUrlaub;RR:bier:.

Das gesparte Geld und die Zeit verpulvere ich lieber im BHV FFM:fuck. Kurzfristige Änderungen jederzeit möglich.

Gruß DH,
der LW ein glückliches Händchen beim Basteln wünscht
Sarado schrieb:Im Sommer muss ich arbeiten. Dafür geht es im November für 3 1/2 Wochen nach BrasilienFicken

Sarado, Ficken

ach echt ??? ich bin auch im Nov 31/2 Wochen in Brasilien Big Grin
Lasse mir von meiner Lieblings-CDL
2 Wochen lang Süd-Ost-Europa zeigen.
Also Kultur (Essen) , Bildung (Sehenswürdigkeiten), Sport (Genial-Genital)

Gruß, h
Lümel schrieb:Ich fahre 3 Wochen nach Griechenland.WinkWinkWinkAugen RollAugen RollAugen Roll
geht dann heiter weiter. MitFicken

ist doch scheehhhhhhh:o:o
je nachdem wo gibts da auch gute möglichkeiten.........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bin ab Wochenende nicht 2 sondern vorraussichtlich 3 Wochen
auf Süd-Ost Europa Rundreise mit Sonne und Lieblings CDL.
( Hoffentlich fällt ihr wieder ihre gelegentliche Bi-Neigung ein )
Die Länderpunkte von dort habe ich eh schon alle.

Gehabt Euch wohl bei diesem Wetter,
welches nur im Palace erträglich ist.

Gruß, h
in Urlaubsstimmung
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Djerba ab Mitte September, 10 Tage.

Gruß M54