Bewertung:

War sie denn im Mai/Juni wie im WA Status angekündigt in Hannover? Eine Anzeige ist damals jedenfalls nicht online gegangen. Ihre Ankunft in Kirchlengern hatte sie per WA-Status eine oder zwei Wochen aus privaten Gründen abgesagt.
Bewertung:
Tina wird ab übernächste Woche nach langer Zeit wieder mal in Karlsruhe sein...
Es bedanken sich: erimay
Tina Deisterstr.28 Hannover Niedersachsen Deutschland 0152-17078874
Karte Anzeigen
Hallo liebe Stecher Gemeinde,
weiß denn jemand, ab wann Tina wieder in Hannover aufschlägt, bwz. in Niedersachsen oder Umgebung?
Gelegentlich inseriert Sie ja bei Ladies.de, sollte Sie dort nicht zu finden sein, gibt es auch andere
Portale um Ihre Anzeigen zu finden?
Danke Vorab, Gruß an Alle User
Bewertung:

Guck mal auf den letzten Post von Seite 1.
Bewertung:
Laut eigener Aussage:
Bis 10.08. noch in München zu treffen
Ab dem 25.08 für 2 Wochen in Bremen
Ab dem 08.09. dann in Hannover (1Woche, vllt auch länger ?!)
Die Lottozahlen wie immer ohne Gewähr
Es bedanken sich: Yannick
Bewertung:

Es bedanken sich: Opti2
Bewertung:
Tina ist nach einem Jahr endlich ab Morgen wieder mal in Karlsruhe, im Vögelnest...
Bewertung:
Und du dann für zwei Wochen täglich auch 
Die weitere „tourplanung“ dürfte dann die oben aus meinem Post sein..
Bewertung:
(11.08.2024, 10:42)ex1zt schrieb: Und du dann für zwei Wochen täglich auch  
Die weitere „tourplanung“ dürfte dann die oben aus meinem Post sein..
Tina schaltet nicht mal eine Anteige, da kann man sich glücklich schätzen überhaupt einen Termin zu haben. Beim letzten Mal musste uch nach München ticken um sid wieder mal erleben zu dürfen, diesmal freu ich mich in Karlsruhe auf ein Wiedersehen...
Bewertung:

Tina ist diese Woche, nach langer Zeit, Mal wieder in KA Hagsfeld. Ich habe schon vor mehr als einem Jahr versucht sie zu treffen. Ohne Erfolg! Immer sofort ausgebucht. Auch dieses Mal bedurfte es keiner Werbung. Aber ich hatte Glück, wusste es eine Woche vorher und habe eine Woche vorher den Termin ausgemacht. So konnte ich für 150€ eine Stunde ihre Dienste in Anspruch nehmen.
0152-17078874
Optik:
Nun die Bilder im web sind zu ihrem Vorteil. Tina ist ne pralle, üppige, kleine Frau. Die Taille auf den Bildern hat sie nicht mehr. An ihr ist schon was dran. Einen Bauch oder Bauchansatz hat sie keinen. Die Titten 80E ob nun Natur oder nicht sind groß und unfassbar weich. Einfach nur Weltklasse in der Haptik!!! Das Gesicht ist hübsch, nett und strahlt zu jeder Sekunde.
Ihre Optik finde ich schwierig zu bewerten. Ganz viele werden ihr sicherlich eine 10 geben. Für mich ist sie allerdings nicht stunning genug, weshalb ich ihr eine 8 von 10 gebe.
Service:
Sie hat mich strahlend in einem schwarzen Strechkleid am Eingang abgeholt und ins viel zu dunkle Verrichtungszimmer gebracht. Als Augenficker kann ich das gar nicht leiden. Die Kommunikation lief in Englisch. Sie hat eine unfassbar weiche, sanfte zuvorkommende Stimme. Lustig empfand ich das Duschset das man überreicht bekommt. :-) Wie wenn man im Spa eincheckt. Nach der Dusche ging die Action los. Kurzer Strip wo sie sich dem Netzbody entledigte. Dann im stehen ZK mit Griff zu den Kronjuwelen. Wow. Sehr intensiv. Der knieende Blow im Anschluss ebenso. Augenkontakt, fest und tief. Schwanz zwischen die Möpse. Geil. Danach legt sie sich spreizbeinig auf die Liege und lässt sich ausgiebig lecken und fingern. Ob die Zuckungen und das Zittern eines Orgasmus echt waren!? Ich habe meine Zweifel. Sie war jedenfalls nass und es war authentisch. Weiter ging die Show vor dem Spiegel. Wieder nasser tiefer BJ. Schwanz zwischen die Monstertitten. Ja das ist genau meins wenn meine Augen auch mit machen dürfen. Im Anschluss ging es aufs Bett. Nochmal die nasse Pussy in der 69 beschmatzt, bevor gefickt wurde. Allerdings, ... die Fickerei in drei Stellungen konnte mit der Show davor nicht mithalten. Das beste war noch das pussy sliding und die ZK davor. Reiten, praller Arsch in Doggy und zum Abschluss missioniert. Die verbliebene Zeit gab es eine wirklich feste Massage. Wer es braucht gut, ich nicht.
Service 10 von 10
Ja das kann man sicher Wiederholen keine Frage. Aber ... irgendwie hat es sich dann doch wie ein eingespieltes Theaterstück angefühlt, dass in jeder Stadt zigfach wiederholt wird. Mal sehen. Vermutlich wird es eh wieder länger dauern bis sie nach KA kommt.
Es bedanken sich: sieben,Frutti,Stuart,Erich1951,Fruitdwarf,Heini,Yannick,BigBoobLover,Hakor,mr. melon,Cyper,rangebound,Raul23,sch.sch,Johnny777
Bewertung:
Ich wollte einen Termin in Hannover vereinbaren. Ausgebucht.... sie ist dann wohl im Dezember wieder da. Genaue Auskunft kann ich nicht geben.
Es bedanken sich: Frutti,mr. melon
Bewertung:

Stehen denn Termine für Hannover schon fest , wenn hier schon geschrieben wird das sie ausgebucht sei .
Grüße
Es bedanken sich: Frutti
Bewertung:

Die Termine im September hatte sie schon vor zwei Monaten oder so im WhatsApp Status angekündigt. Die hat sie sitzt vorher komplett vergeben? Krass. Bei meinem Besuch bei ihr Jahre ich die einfach bei laufender Anzeige angeschrieben.
Es bedanken sich: rangebound,Frutti
Bewertung:

10.09.2024, 20:45
Bin noch einen Bericht aus Mai diesen Jahres in München schuldig. Vor dem CL Spiel hatte uch Bock auf grosse Bälle und habe ihr Inserat entdeckt. Eine atemberaubende Figur mit zwei bombastischen Naturtitten, die bereits verkleinert wurden, was auch in anderen Berichten bestätigt wird. Sie ist sehr zärtlich und bei Öffnen der Büchse der Pandora lässt sie vieles zu. Absolut keine Berührungsängste und beim Fingern mit 3 Einheiten wird sie extrem nass in der Spalte. Gel oder ähnliches wird nicht benötigt. Nach Französisch mit eingestreut Tittenfick folgte der Reiter und dann der Abschluss als Missionar. Eine absolute Hammerhure, die weiß was sie tut.
Es bedanken sich: Yannick,Frutti,mr. melon,sch.sch
Bewertung:

Es bedanken sich: Heini
Bewertung:

1Std. 200 EUR, München woanders noch 150 pro Std
Es bedanken sich: Heini
Bewertung:
Moin Männers, Tina ist anscheinend immer noch in München zu besuchen, wann kommt sie wieder nach Hannover!
Es bedanken sich: toomm
Bewertung:

Anfang November in Kirchlengern, Kielerie 3a. Wenn nicht schon alle Termine vergeben sind. Mir fehlt inzwischen die Taille bei ihr und das Bauchfettgewebe könnte mehr trainiert werden. Vielleicht sollte sie die Akrobatik aus früheren Zeiten wieder verstärkt in das duale Spiel einbringen....
Es bedanken sich: mr. melon,tailwip
Bewertung:
16.10.2024, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2024, 11:45 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
Ja, sie hat schon etwas zugelegt aber i h mag sie auch so weil sie eine tollen Charakter hat, dazu zu schweigen vom Service, der, so finde ich nicht nachgelassen hat...
Es bedanken sich: sch.sch,Johnny777
Bewertung:

|