eine sehr schlimme Erfahrung gestern
Hallo,
gestern war ich zum ersten Mal in Eros-Center (ich denke Elbestraße, in der Mitte,
ging zum zweiten Stock, sah ein paar Thais, fragte ob Sie eine Dusche haben (da ich mich vorher unbedingt duschen wollte). Sie sagten, dass es keine Dusche gibt.
Dann ging ich eine Ebene höher, sah dort eine blonde Frau von ca. 30, die gut ausgesehen hat, angeblich aus Holland, fragte sie nach der Dusche. Sie sagte, es ist eine Dusche bei ihr, verlangte 50 Euro für Duschen plus Massage, GV und Französisch. Ich bin reingekommen, Geld bezahlt.
Dann fragte ich wo die Dusche ist. Sie sagte, es ist keine da und dass hier man nicht zum Duschen kommt. Vielleicht hat sie recht, nur ohne vorher zu duschen kann ich nicht (deswegen gehe immer in teuere und bessere Bordelle, aber auch RH -Zimmer haben je eine Dusche). Von der Überraschung und schlimmen Aufregung habe ich die ganze Lust verloren und fragte sie, ob ich mindestens ein Teil meines Geldes zurück kriege.
Sie hat mir nichts gegeben, wurde sehr unhöflich, ich ging fort und sprach den Mann unten (SEcurity), was ich machen soll. Er sagte, dass für solche Fälle Polizei zuständig ist. Aber zu Polizei will ich in keinem Fall- zu peinlich. So verarscht habe ich mich schon sehr lange nicht gefüllt.

Schlußfolgerung: nie wieder in Puffe der Bahnhofsviertel.

LG
Kajo Jr.
@
kajo jr.

tut mit sehr leid für Dich aber heute abend is bei sat1 und RTL comedy angesagt, hätte dort gut hingepasstTongue Tongue Tongue .

el der fürs duschen noch nie 50 Taler bezahlt hat!!!!!!!!!
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Das ist natürlich traurig. Aber mach dir nichts draus. Denke das hier keiner ist, der sich noch nicht, von einer "netten Dame" hat über den Tisch ziehen lassen. Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das nun mal im Leben.

Lg.shaved

@elcativo 50 Teuronen bezahlt, und dann noch nicht mal geduscht war! Big Grin Big Grin
Kleiner Scherz zum Schluss, ist nicht böse gemeint. Aber den musste ich schreiben.

Allen ein super WE. :bj
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Hi,

es tut mir leid, aber hättest du lieber 8 Euro am Bahnhof bezahlt. Ich dusche mich nur in Agenturen oder in Clubs. In Laufhäuser kann man das vielleicht bei Stammfrauen machen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Vielleicht machst Du mal gaben, wo genau man die Mu... findet. Dann wissen es andere und sind gewarnt, wenn sie mal Duschen gD oder Fi... wollen.

Gruß,
Dieter gD
Viele Grüße,
Dieter2001

das ganze erinnert mich sehr an eine story, die ich mal in einem laufhaus auf der reeperbahn miterlebt habe (hatte auch an anderer stelle schon mal davon berichtet):
einer aus unserer truppe (eher der etwas weltfremde und trottelige typ) fragte bei einem der mädels,
das dort im türrahmen saß, ob er bei ihr denn mal pinkeln könne. ihre antwort darauf war:"für ´nen hunni kannste bei mir auch pinkeln"gD

l.g.
doug, der kajo rät, wegen so eines vorfalls nicht gleich für immer den laufhäusern abzuschwörenBrav
Doug, Ostkorrespondent
Und ich dachte ich wäre der einzige mit schlechten Erfahrungen , wenn ich das hier lese bin ich doch noch gut gefahren heute . Bei mir gab es im BHV für 50€ die Aussage "Du bist ein Arschloch" . Wenigstens durfte ich sie für das Geld später noch ficken .
Klingt nach Hinterhaus Leierkasten/Kontakthof/Crazy-Sexy Elbestr. 51-53.
Tja, das ist typisch Laufhaus wenn man sich nicht auskennt. Solche Erfahrungen lehren einen die Erkenntnis: Je neuer die Gretel, umso unverdorbener ist sie, bei Ausländerinnen also drauf achten, ob sie gut Deutsch sprechen, dann lieber Finger weg. Wegen solcher Erfahrungen u. dem Zeitdruck bzw. der Ungemütlichkeiten---wenn sie z. B. in den 15min. 3x ans tel. geht---meide ich Laufhäuser u. gehe zum Genießen, wo man (Frau) sich genügend Zeit läßt.

Auf geile Fickerlebnisse, Hans
@kajo jr.,

das ist schon blöd gelaufen. knallkop

Denke immer daran:

Die Gretels warten immer auf einen den sie schnell um das sauer verdiente Geld bringen können. ( jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden ) :ausr:

Ich würde dem BHV deswegen nicht abschwören, dusche besser zu Hause, dann gehrt entspannt und frisch ans Werk. gD

Es ist halt immer so, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
( du bist nicht der Einzige der übers Ohr gehauen wurde, einige der LSH Member haben auch schon ihre Reinfälle gehabt ) :ausr:

gruß

grandpa

der auch schon Lehrgeld bezahlt hat Stichwort "Leierkasten". 8)
Hallo!

War im Spätsommer mal im Roten Haus bei Kanda. Bericht unter:

http://lustscout.to/wbboard/thread.php?threadid=5766

Was ich in dem Bericht nicht geschrieben hatte, war dass (obwohl ich zuhause geduscht habe bevor ich losgefahren bin) Kanda mir eine Dusche bei sich angeboten hatte. Da ich schon einige Treppenhäuser hinter mir hatte, war ich auch dankbar und hab' das Angebot angenommen... .

Bad/Dusche war sauber und von "Duschgeld oder ähnlichem Aufpreis war auch nicht die Rede.

Man ist halt doch ein ganz anderer Mensch nach einer Dusche - da kann ich Kajo Jr. verstehen. Vor allem erwartet man von seiner Gespielin ja auch eine frisch geduschte Oberfläche - oder?

Das ist halt das schöne an einem Club - Duschen und Whirlpool satt... .

Mit feuchten Grüßen

Nomad
@ kajo jr

bist Du so blöd, oder machst Du nur so ?(
Dein Beitrag ist der Kurisoseste, den ich je gelesen hab, :O
Ich gehe grundsätzlich nicht ungeduscht zu Huren. Im Winter ist das auch kein Problem. Im Sommer, wo man leicht in Schweiss gerät, finde ich immer eine Gretei, bei der ich Duschen kann.

wawi, der Dir mehr Hygiene empfiiht :ham
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Nicht so hart , Wawi . Ich kann das nachvollziehen , vor meinem Ersten Besuch in einem LH dachte ich auch dass man dort duscht !

Sag uns doch wo die Alte zu finden ist , dann kan ja jeder der dort in den nächsten Tagen vorbeikommt mal fragen was eine Dusche kostet Big Grin , das nertv die Alte spätestens nach dem 2. der danach fragt ...
Um´s mal klar zu sagen:
Er hat doch Glück gehabt.
Zu einer AZF gehen und Duschen ?(
Die Alte hätte ihm auch noch locker die restliche Kohle aus den Klamotten holen können, während er duschte.
Hey Folks

Ich muss auchmal was sagen zum Thema duschen in Laufhäusern.

Bisher ist mir diese Erfahrung nicht so oft zu Teil geworden, natürlich hat jedes Stockwerk eigentlich auch eine Dusche, aber nur für die Mädels.

Ich war einmal bei Nelly, das war im Sommer 05 und sie bot mir nach der ersten Nummer von sich aus an, ob wir nicht zusammen duschen sollen!!

Klar, gesagt getan und es war klasse.

Nelly ist im 4.OG in der M42 zu finden, sie ist schwarz und richtig lustig unterwegs.

Das nur als Tipp, falls mal wieder jemand duschen will.

Greetz

Kurt
Ich hatte die M42 nur ohne Duschen in Erinnerung ...Waren da nicht Bidets und Waschbecken die einzigen Sanitären Anlagen ?

Gruss vom Hirten der wohl mal wieder in de M42 muss Augen Roll
nicht alle Zimmer dort haben eine Dusche, es gibt aber welche mit Dusche u n d Bidet

wawi, der auch schon mit Nelly geduscht hat, ist aber schon lange her
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo,

meiner Meinung nach hat Stan es genau auf den Punkt gebracht. Im Laufhaus zu duschen und die Geldbörse unbeaufsichtigt lassen, nun, dass wäre purer Leichtsinn.... 8o

Es gibt ja bekanntlich auch Fälle, wo man sich so schön in die 69 Position begeben hatt, die Muschi so schön ins Gesicht gedrückt bekommt, wo der breite Arsch einem die Sicht versperrt und in der Zwischenzeit die Tür von außen geöffnet wird und man dann später feststellt, dass die Geldbörse sich leichter anfühlt..... 8o

Gruß Heinz
Jetzt macht den armen Kerl mal nicht so fertig, Lehrgeld hat er doch schon genug bezahlt.

Und das haben alle hier, nur die wenigsten schreiben darüber bzw. es ist halt schon ne Weile her.

Stuart, der am Anfang seiner Freier"karriere" ebenfalls mal viel Geld für nix ausgegeben hat - und heute nur noch drüber lachen kann =)
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
ich vermute mal es handelt sich in diesem thread um die blonde AZF barbara aus dem leierkasten.
Barbara, E53
habe leider auch schon ... naja ... schwamm drüber.

borntopopp, der einen großen bogen um sie macht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.