h_sv_11-SexInn Susi - Bulgarien (vorher: HH verschiedene)
Sie habe ich auch vor kurzem besucht!
Sehr schöne Möpse und hübsches Gesicht, solide Dienstleistungen. Und vor allem sie ist mega nett und freundlich.
GF6
Es bedanken sich: grifi,Frutti
Preis? Dauer? Service?
(19.07.2024, 15:49)Stuart schrieb: Preis? Dauer? Service?

Preis 30, Dauer ca 15-25 Minuten, bei Susi habe ich nie Zeitdruck gespürt, sie ist immer gut gelaunt und sehr nett. Service mit schönem Blasekonzert inkl. mit Möpsen spielen, sich streicheln, kuscheln und dann alle möglichen GF Stellungen. Und danach gibt es idR wieder kuscheln und über Gott und die Welt reden.
Es bedanken sich: Yannick,dude999,mr. melon,grifi
Mein Streifzug begann Heute.
Susi ist im 1.OG gleich das erste Zimmer, auf das wir zugehen.
Top wie immer die Frau.
Wir kennen uns auch schon sehr lange.
Top Performance.
50 wie immer bezahlt inkl. einem kleinen Lieblingsextra.
Heute war Sie mehr als knalleng :-)
Es bedanken sich: Yannick,Frutti,grifi
Es wird viel zu wenig über Susi berichtet.
Hab meiner Ablehnung von Gamze bin ich dann direkt ins Sex Inn.
Susi´s Tür war auf, so dass ich gar nicht erst in die weiteren Etagen gekommen bin.
Tolles Event wie immer.
Auch wenn es sich mittlerweile immer nach dem gleichen Schema wiederholt.
Tolles Mädel.
Es passt zwischen uns.
Solider Bj und eine sehr engagierte DL.
Hat wieder länger gedauert, war geil und kein Gezicke durch Susi.

Ist für mich eine sichere Bank und immer einen Besuch wert.

Bezahlt 50 wie immer inkl. einem Extra.
Es bedanken sich: Frutti,Yannick,Zauberlümmel,grifi,Mister Alf,Zungenfee
Mein Zweitbesuch ging aus nicht Anwesenheit der anderen Favoritinnen zu Susi.
Wie immer ein tolles Event.
Kann meinen Vorberichten nichts dazufügen.
Hat gestern echt lange gedauert, bis ich abgefeuert habe.
Kein Gezicke oder dergleichen.
Tolles Event und Tagesabschluss.
Wiederholung : 100 %
Es bedanken sich: Frutti,Erich1951,Zauberlümmel,mr. melon,willy2,Yannick,dude999
Die Woche verlief und sollte auch gebührend und mit viel Flüssigkeitsverlusten beendet werden.
Die erste Nummer ging zu Susi.
Ich finde Sie mega und wir harmonieren perfekt miteinander.
Gibt nichts neues und erst Recht nicht negatives zu berichten.
Eine erneut heftige und Marathon-Artige Session war es.
Sie hart es auch genossen.
Tolles Event - Susi bleibt unter meinen Stammdamen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,mr. melon,dude999,grifi,Yannick,Nylonslover
Ich bin verwirrt. Kann es sein, dass Susi von Zimmer D in Zimmer E umgezogen ist? Ich war letzte Woche bei ihr. Irgendwie hatte ich sie vom Gesicht her anders in Erinnerung. Die geilen Naturtitten kamen mir aber bekannt vor.

Aufgerufen wurden 40 EUR für 20 Minuten. Tittenspritzen sollte 20 EUR kosten. Habe darauf verzichtet. Eierlecken war für diesen Preis nicht drin, dafür sollte es aber Muschilecken geben. Dieses Gesamtpaket passte für mich.

Sie war sehr nett. Aber von Muschilecken war plötzlich nicht mehr die Rede.Ich habe sie nicht nach dem Namen gefragt, aber an der Tür stand Susi. Meine Frage nach dem Herkunftsland beantwortete sie mit Rumänien. Komisch, ich dachte es wäre Bulgarien.

Abgesehen davon, dass es das vereinbarte Muschilecken nicht gab, war es ein schönes Event. Einen Finger durfte ich ein wenig versenken. Den Kitzler rubbeln war auch erlaubt.

Sie hat mich nackt verabschiedet. Daher kann ich nicht sagen, ob sie sich gewaschen hat.ich musste es vorher nicht machen. Ich war jedoch frisch geduscht gekommen.

Wiederholungsgefahr: 80 % (weil sie tolle Titten hat und sympathisch rüberkommt). Abzug weg. Nichteinhaltung von versprochenen Leitungen.
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Frutti,Zungenfee,Zauberlümmel,Erich1951,mr. melon
Moin,
Sie residiert schon länger im 1. OG , wenn du rechts rein gehst das erste Zimmer "rechts".

Also E wenn ich die richtigen Pläne gesehen habe.

Achte nie auf Zimmerbezeichnungen.

Du warst eventuell im 2.OG

Bei Susi gibt es kein Veto wenn bestimmte Punkte abgesprochen werden.

War neulich auch wieder bei ihr.

Kann meinen Vorberichten nichts neues hinzufügen.

Sie bleibt einer meiner Stammdamen.

Auch und insbesondere wenn es die zweite oder dritte Nummer an einem Tag wird.

Ohne einen Mega-Abschuss hat sie mich noch nie aus Ihrem Zimmer entlassen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,willy2,dude999,grifi,mr. melon,Yannick,Wh2025go
Wir soll man das Verstehen „kein Veto“? Macht sie service der dort im Haus nicht üblich ist?
Ich war nach der 18 jährigen im eros noch spitz , dachte mir jetzt eine suchen ,bin hoch und Hilfe die (egal was du sagst) musst du ficken . Hammer Arsch geiler Body und das Gesicht klasse . 30 Euro 20 Minuten blasse war tief und erst mal in missi hart gefickt ,sie nur Fick mich ja Fick mich, dann
Reiten sie gibt Gas. Ich genieße und sie gibt auf . Frage nach Hand , sie sofort und muschi zum Rubeln Angebot, so kam ich dann . War super werde ich hoffentlich noch öfter genießen.
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Frutti,dude999,Erich1951,Yannick
Gestern ging die Tour weiter.
Gegen Mittag als dritte Option zum ersten Akt Susi angesteuert und im Treppenhaus in Zivil angetroffen.
Ungeschminkt und unschuldig :-)
Durfte mitgehen und erst mal sehr lange Unterhaltung gemacht, bis Sie sich und Ihr Zimmer startklar hatte.
Steht wohl nicht drauf, von zu Hause geschminkt und fertig zurecht gemacht zur Arbeit zu kommen.
Fühlt sich dann wie eine Hure, Ihr Zitat :-)

Kann meinen Vorberichten nichts dazufügen.
Tolles Event.
Bezahlt wie immer einen fünfziger.
Es bedanken sich: Ole,grifi,Zauberlümmel,mr. melon
Moin freewilli,

sitzt sie immer noch im gleichen Zimmer? 1OG, rechts und gleich wieder rechts? Müßte Zimmer D sein?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Zauberlümmel
@ Ole

Nein, sie ist jetzt in Zimmer E. Man läuft also von der Treppe direkt auf sie zu.
Es bedanken sich: freewilli,Ole
Moin,
genau.
1.OG erstes Zimmer rechts.
Dort ist sie aber schon sehr lange ansässig.
Es bedanken sich: Ole,Zauberlümmel
Susi ist gut gelaunt und an bekannter Steller.

Tolle Session gehabt.

Sie macht einen Top-Job und ist ( für mich ) immer eine sichere und geile Bank.

Hat echt lange gedauert, da diese Woche ja Marathon mit den Besuchen der Damen ist bei mir.

Knalleng und hat ohne ein bißchen zu zicken tapfer bis zum Ende durchgehalten.

Wiederholung : 100 % immer noch.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Frutti,Zungenfee,dude999
Bin ich der Einzige unter uns, der Susi regelmäßig besucht?

Sie ist bestens gelaunt in Ihrem Zimmer anzutreffen.

Optisch gabs nen Image-Wechsel, was Ihr im positiven zutut.

Ansonsten Geile, heftige und tolle Session wie immer.

Die Geschäfte laufen wohl echt schlecht aktuell.

Hoffen wir, dass die Damen umso bemühter um uns sein werden.

Kann meinen Vorberichten nichts hinzufügen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zungenfee,Frutti,mr. melon,grifi,Yannick
Neulich um die Mittagszeit bei Susi. Bezahlt habe ich 50 € inklusive lecken.

Nach dem Ausziehen hat Susi sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi ist sauber, geruchsneutral und rasiert. Ich durfte sie sehr lange lecken. Dabei habe ich ihre schönen Brüste gestreichelt und sie gefingert. Susi Ist schön feucht geworden und hat dezent gestöhnt. Gekommen ist sie aber nicht.

Sie hat dann gummiert und begann zu blasen. Das war eher durchschnittlich und mit viel Handeinsatz. Dabei hat sie fast nur die Eichel in den Mund genommen. Blasen können andere Frauen besser.

Als mein Schwanz stand, hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Hierbei gab es leider keinen Gripp, so dass mein Schwanz schlapp machte. Sie hat dann den Conti entfernt und es mit der Hand zu Ende gebracht.

Susi hat dann ihre Hände am Waschbecken gewaschen. Anschließend habe ich mich am Waschbecken gewaschen, angezogen und dann von Susi verrabschiedet.

Fazit: Susi ist sehr nett und arbeitet korrekt. Zwischen uns hat es aber an diesem Tag irgendwie nicht gepasst. Ich fand,  dass es  mit ihr eine durchschnittliche Laufhausnummer war. Allerdings hat sie sich sehr viel Mühe gegeben, dass ich sie entsaftet verlasse.
Es bedanken sich: dude999,freewilli,memphis,grifi,sch.sch,Frutti,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick
Ich war jetzt auch mal bei Susi,

Bezahlt 50 dafür etwas länger geblieben.

Nach der Waschung auf die Spielwiese diesmal schön ein Blasen lassen und ihre schönen Brüste abgetastet.
Danach in die Missi und Wechsel auf Doggy sie hält gut gegen.
Nach kommen konnte ich inruhe in ihr Auszucken und die Reinigung durch Susi.
Habe sie danach noch Massiert war nicht lange aber es hat ihr gefallen. Sie war Nett und finde ihre Figur Hot.

Lg
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,freewilli,dude999,Frutti,willy2
War wieder bei Susi ( Zeitmangel und Prio-Damen besetzt ).

Ihr BJ ist extrem verändert und sie hat sich meinen Kämpfer sowas von reingezogen, Hammer.

Hält einfach heftigst durch und geniesst es ( bei mir zumindestens oder es ist gespielt ) nach den ersten Interwallen.

Geile und befriedigende Nummer wie immer
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,willy2,Yannick,Erich1951