Etablissement In Groß-Gerau Waldstr.
Frage 
Hallo zusammen,

auf Ladies.de unter Groß-Gerau ist nur noch der Massage Salon auffindbar.Die Damen von der Waldstr. werden nicht angezeigt.

War mal jemand dort und hat was gehört das sie ihr Qurtier wo anderes aufgeschlagen haben.

Für Infos wäre ich dankbar.

https://classic.ladies.de/Anzeigen
Hallo zusammen,

kann mir keiner einen Tipp geben?

Oder könnte ein Mod diese Anfrage in Rest von Hessen beamen? Wäre klasse von Euch.
Ist weiterhin geöffnet. Besetzung wie immer. Mai-Lin, Joy und Nisa
Dank, für die Antwort.

Bei ladies.de ist nichts zu sehen. Warst du zwischenzeitlich dort?
Letzte Woche
Es bedanken sich: igelrasur
Ich habe letztens mal wieder eine alte Bekannte besucht, ich wusste gar nicht dass ich noch am Arbeiten ist.

Ich habe durch Zufall im Internet eine alte Anzeige von Mai Lin gesehen und einfach mal angerufen. Sie ist tatsächlich noch zu erreichen aber schaltet keine Anzeigen mehr. Sie arbeitet auch nur noch alleine, es sind keine weiteren Frauen mehr da.
Bezahlt habe ich 80 € für 30 Minuten mit einem schönen Blowjob unter einem geilen Fick. Sie kann dich nach wie vor mit ihren Scheidenmuskeln um den Verstand bringen.
Also, sie hat nichts verlernt und es war einfach ein geiles Erlebnis.

Natürlich ist sie älter geworden, sie dürfte jetzt so Mitte 50 sein hat aber immer noch einen geilen Körper den sie auch einzusetzen weiß.
Sie konnte sich nicht mehr an mich erinnern, mein letzter Besuch ist schließlich schon Minimum 6 Jahre her. Ich selbst habe sie sogleich erkannt und hatte ziemlichen Spaß in den nächsten 30 Minuten.
Ich bin mir sicher, dass ich sie wieder besuchen werde.

Zu finden ist sie in der alten Adresse in Groß-Gerau.
Allerdings ist sie momentan noch mindestens sechs Wochen in Thailand.
Ich habe mir schon eine Erinnerung im Handy gestellt ?
Es bedanken sich: sboo