Asiatin Vivian (früher Anni)
Kontaktdaten
65428 Rüsselsheim am Main
Hessen
Deutschland
01521-5255934
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

ich hatte heute etwas Zeit in Rüsselsheim totzuschlagen und deshalb bereits gestern vorausschauend via WhatsApp Kontakt zu Vivian aufgenommen.
Sie verwendet definitiv eine Translator App, die offensichtlich recht fehlerfrei funktioniert.
Somit haben wir ohne Komplikationen einen Termin heute Vormittag gefunden.
Tarife sind 30 Minuten = 80 € und 60 Minuten = 150 €.
Vivian nennt recht schnell das Hotel, in dem sie residiert, Stockwerk und Zimmernummer bekommt ihr erst wenn ihr vor Ort seid.
Man benötigt keine Karte für den Fahrstuhl, somit kein Problem.
Sie weilt bereits 3 Monate dort und plant noch weitere 2 Monate zu bleiben.

Vivian öffnet schnell die Tür! Gut so, da zu gleicher Zeit die Putzkolonne den Flur frequentierte.
Die schulterlangen Haare hat Vivian nicht mehr, sie sind nun (leider) kurz und schwarz.
Gesicht ist chinesischer Durchschnitt meiner Meinung nach, Figur top (kleine Silikontitten), alter ca. 40 (nicht verifiziert). 
Vivian ist glatt rasiert, steht zwar so unter Merkmalen, im Fließtext steht aber "behaarte Muschi", was definitiv falsch ist. Überhalb der glatten Muschi ist noch irgendein kleines Tattoo.

150 € übergeben und ab ins Bad. Sie hat sich schnell nackig gemacht und auf die Laken.
Sie küsst mit Zunge, lässt diese aber einfach raushängen, hat was von Waschlappen.
Ich habe sie dann blasen lassen und das liebe Freunde ist definitiv ihre Paradedisziplin.
Sie bläst nass, nimmt den Schwanz bis zur Wurzel in den Mund, als er Betriebsgröße hat, muss sie würgen. Anschließen leckt sie mir nass die Eier und das Arschloch (apropos Waschlappen). Ich lassen sie sicherlich 20 Minuten meinen kompletten unteren Sektor im Wechsel abschlabbern, bevor ich sie in Fickstellung beordere. Ich kolbe sie 20 Minuten in verschiedenen Stellungen durch, hier habe ich die volle Kontrolle, deshalb kann ich nicht sagen, wie gut sie fickt, aber sie hat nie gezickt und das werte ich positiv.
Anschließend gab's weitere 20 Minuten eine Massage mit guter Härte und ein paar Thai Elementen.

Anschließend geduscht und ab ins Auto. Zeit wurde quasi minutiös eingehalten.
Performance war ordentlich, ob ich sie nochmal besuche weiß ich nicht. Ich stehe auf Girls mit langen Haaren, zudem sind mir aktive Zungen lieber. 
Das bekomme ich bei Latinas eher, aber alles subjektiv, wie immer.
Auch das ständige "Honey" ging mir persönlich auf den Sack.

Gruß
salto
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Cyper,GabGab,superduper1,R.-heimer,SMichel,freddy123,Klark-Kent,Asadatschi,haumiblau
Kontaktdaten
Vivian
Rüsselsheim
Hessen
0152 15255934
Karte Anzeigen
[Bild: ME18BNLS_t.JPG] [Bild: ME18BNLT_t.JPG]


Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
156 cm
Oberweite:
75 B, stehend
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
32/34
Gewicht:
52 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vivian
Kontakt per WhatsApp!

meine kleine, M*schi freut sich auf Deinen Schw*** ;-)
In meinem Appartement bin ich mit Termin besuchbar.

Bei mir bekommst Du (fast) alles, was Du vermisst:

- Alle Fotos sind echt und aktuell
- Freundlicher, persönlicher Service
- Sauberes Ambiente
- Keine versteckten Kosten
- Geil auf Sex!


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Salto,haumiblau,Lasmiranda
Frage 
Kontaktdaten
Anni
Rüsselsheim
Hessen
Deutschland
015211745619
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent