22.01.2006, 22:47
Hallo werte Lochschwager!
habe am Samstag in der E45 - 3. oder 4. Stock rechte Seite - eine nette Französin besucht. Das schwarzhaarige, große, zierliche Mädel mit A-Cups ist echt hübsch - Optikf. wie es manche ausdrücken. Sie wollte für die halbe Stunde 50 + 20 für FT - ich steh halt drauf
. Aber sie war jeden cent wert. Rituelle Waschung vorher und nachher sehr gefühlvoll durch sie. Sie mag keine Hektiker - war mir sehr recht und guckt auch nicht auf die Uhr. Sie macht wenn man sie nicht hetzt genialen Girlfriendsex und ist dabei noch sehr humorvoll und witzig. Sie ist recht eng gebaut, was ich gemerkt habe als ich ihr den großen Dildo in die Pussy geschoben habe. :] Hatte aber selbst keinen Bock auf vögeln. Sie hat sehr zärtlich und ausdauernd geblasen. Ich hätte sie sicherlich lecken können aber ich lecke keine Raucherinnen. Ein weiteres Manko (meiner Meinung nach) ist, dass sie nicht rasiert ist. AUCH UNTER DEN ACHSELN NICHT! 8o Das konnte man allerdings vorher nicht sehen, da sie ein Jäckchen getragen hat. Naja bis auf die kleinen Manko waren es eine tolle Freizeitgestaltung für etwa 40 Minuten (sie guckt nicht auf die Uhr!). 
Euer Stuart
habe am Samstag in der E45 - 3. oder 4. Stock rechte Seite - eine nette Französin besucht. Das schwarzhaarige, große, zierliche Mädel mit A-Cups ist echt hübsch - Optikf. wie es manche ausdrücken. Sie wollte für die halbe Stunde 50 + 20 für FT - ich steh halt drauf

Euer Stuart