T34 Anna Rotes Haus Zimmer 5.11
Eine Neuendeckung, Anna, Rotes Haus, Taunusstraße, Zimmer 5.11.
Sie ist nach eigener Aussagen 29, kommt aus Polen, langes blondes Haar, ca. 170 groß, super Figur und schöne, feste Brüste.
Für 30 € französisch mit Verkehr, alles mit Gummi, also Blasen ohne Gummi ist ja nicht mein Ding. Aber sie hat mir so gut gefallen, ich dachte hopp oder dop.
Also, rein zu ihr, wir zogen uns aus, Hände waschen und langsam ging es los.
Ich lutschte an ihren Brüsten und streichelte ihr die Schenkel, ihre Muschi war noch trocken, so fing ich an diese mit meiner Zunge zu bearbeiten. Das hatte kurze Zeit seinen Zweck erfüllt. Um das noch ein wenig zu steigern, machten wir dann die 69 Stellung. Anschließend setzte sie sich auf mich drauf und ritt perfekt auf mein bestes Stück.
Absolut perfekt, immer wieder!!!
Zitat:Original von granciudad

Absolut perfekt, immer wieder!!!

liest sich ja fast wie die Bewertung bei eBay. Smile

und wenn das so stimmt was Du so schreibst dann ist die kleine wohl echt eine Entdeckung :]

Schön wäre es zu erfahren, wie lange Dein Besuch bei Ihr gedauert hat und ob Du sagen kannst wann man Sie dort antrift?
Das ist eine Rakete, ich war zweimal bei ihr, ungefähr 30 Minuten.
Laut ihrer Aussage ist sie jeden Tag von 14.00 Uhr bis open end anwesend.
Ach ja, sie hat auch nichts dagegen wenn du eigene Kondome mitbringst!!!
Wieso sollte man eigene Kondome mitbringen...? Klärt mich mal jemand auf?
Oder brauchst Du XXXXXL? =)
Weil die Kondome zu eng und zu klein sind, zumindest für mich.
Die Neuentdeckung war letztes Jahr einige Monate in Mannheim-Lupinenstr. (LH 20, EG) zu Gange. Dort nannte sie sich noch Eva. Habe ihren Paß nicht gesehen, aber Eva dürfte trotzdem der richtige Name sein.
Im Zweifel nennen sich die Mädels gern mal Anna. Habe es schon öfter erlebt, daß Russinnen u.ä. sich als Annas aus Polen ausgeben. Zum Test frage ich dann gern mal, was auf polnisch ja und nein heißt. Ja=tak und nein spricht man ähnlich wie das russische njet, nur ohne t. Meist scheiterten sie am nein, meinten es heiße no.

Evas (Annas) Service würde ich nicht ganz so hochjubeln. Für mich war sie guter Durchschnitt. Aber ich will niemandem seinen Spaß verderben.