Bewertung:
Hi leute ,
ob ihr glaubt oder nicht aber ich hab nen vollteffer in HD Eroscenter gelandet!
Tatzeit mitte Juni 2005 bis vor kurzem
wow...
was für eine hammer Braut...
Warum ich erst jetzt mit dem Bericht raus rücke lest ihr unten.
Name Aylin Sie ist ca.22-26 Jahre alt, schwarze lockige Haare, geil geschminkte dunkle augen, Super Körper, 1.68 groß, gebräunt,
mit geilen high heels stand Sie da und es war um mich geschehen und ich landete nach langer abstinenz in einem Bett,
Sie hat Piercings an den richtigen örtchen, absolut sauber und geiler geruch...
Sie is ausm Ruhrpott sagte Sie. Und seit nem halbe Jahr kenne ich Sie.Sie ist wieder im zimmer 26.
Kohletechnisch mehrmals ein Standartprogramm gebucht aber meines erachtens
immer ein Luxus Programm bekommen.
Ihr  ist ok. Sie war echt spitzen mäßig dabei und hat immer ordentlich dagegen gehalten  .
Gegen haarige Muschies hab ich was aber Sie hat ne schöne blitze blank rasierte und des is gut so,,
Sie ist schön gelenkig, die Glocken habe ich auch klingeln hören. :]
und das mehrmals wöchentlich.
Es war immer ordentlich schmusen angesagt ihre haut liebkosen...
Ich hatte absolut nie Zeitdruck verspürt ein absolut sympathisches Mädel.
Der Grund warum der Bericht erst heute: weil ich mir mehr erhofft.
Und da teilt mann nicht gerne. Aber die Sache ist abgehackt und ich bin wieder normal geworden.
Jungs,ob ihr glaubt oder nicht fast jeden Tag war ich da 1- 4 Stunden mir war alles egal. Für die würd ich Sterben.
WDH: 1000%
Wer auf Frauen typ Türkin Italiänerin steht den gf6 mag,
ist bei ihr richtig...
aber seit Vorsichtig mit gefühlsduselein ihrerseits wie gesagt i war absolut verknallt in des Mädel manchmal fährt Sie die schiene Girlfriend zu arg und ma blickt nicht mehr was abgeht.
Und wenn einer Mal zu ihr gehen sollte erwähnt einfach mal Haci aus Heppenheim mit dem roten smart
ciao
Eins hab ich gelernt und zwar das ich nix mehr lernen werde !
Das Schwör ich dir.
Bewertung:
Hallo OPTIOPTI
schöner Bericht aber kannst du uns sagen wie so du erst jetzt damit kommst.
Oder laufen die geschäfte schlecht und du must werbung machen.
Dan sollen sich die Damen im Eros HD gedanken machen warum keiner mehr kommt!!!!!!!!!
Skyppy
Wir lassen uns nicht
Bewertung:
Hi,
Skyppy ich mach keine Werbung weil ich was davon habe im gegenteil es fällt mir net einfachwas was ich alles getextet habe,
Alter ich war total verknallt in des Mädel.
Und verknallt in ne gewerbliche des is net einfach!
Seit Mitte Juni 05 war ich bei ihr fast jeden Tag 1 - 4 Stunden , hab mir mehr erhofft und in dere Zeit hätt ich bestimmt net nen Bericht über Sie geschriewe wie gut se is da hats gelangt wenn Sie mal einen Kunden vor mir hatte.
Aber da ja nix draus wurd bzw. wird kann ich nun über Sie erzählen.
PS: Ich mein das Mädel hat auch negative Seiten Sie is net die Zuverlässigste ,
absolut ünpünktlich also wer zu ihr sollte brauch viel glück das se da ist.
und du hast auch absolut recht wegen der abzocke im HD Eroscenter nirgendswo in der Gegend wird soviel abgezockt wie in dem laufhaus also kann ich von Glück reden das es so lief.
und ich schwöre ich will keinen
ciao
optiopti
Bewertung:
Hallo
in deinem bericht steht nicht was du für ein service bekommen hast und was du dafür bezahlt hast.
Skyppy
Bewertung:
@ OptiOpti
Hmmm , jeden Tag 1 bis 4 Stunden bei Ihr ???
Und das seit Juli ???
SAG MAL IST DEIN VATER ROCKEFELLER ???
8o 8o 8o
Also wenn wir mal rechnen
30 tage pro Monat - mit nur einer stunde
mal 6 Monate gibt 180 Stunden
und wenn ich dann pro Stunde nur 120 OCKEN rechne
dann komm ich 21600 OCKEN
8o 8o 8o
und wenn du hier dann erzählst das es teilweise
bis zu 4 Stunden waren dann komm ich irgendwo auf
27000 bis 30000 Ocken
Also entweder bist du TOTAL BEKNACKT knallkop knallkop knallkop
oder du verarschst uns
Oder du machst hier werbung für deinen hasen :middle :middle :middle
Solange Du hier keine gescheiten Berichte abliefern kannst und
nur ne menge mist erzählst , geh ich lieber weiterhin zu den Gretels
von denen ich weiß das ich dort nicht verarscht werde
was man vom laufhaus in HD nicht gerade behaupten kann
Greetz an alle von Axel-S
der diesen bericht als Verarsche oder Werbung empfindet -
oder auch beides
Bewertung:
Hi,
Axel-S ich hab geschrieben das ich fast jeden Tag bei ihr war und des Mädel sitzt net 30 Tage im Puff das hab ich leider Vergessen und Urlaub krankheit kommt auch dazwischen.
So an die 25000bin ich leichter aber scheiß drauf was kostet die Welt für die würde ich Sterben !
Einerseits habe ich mir es auch gedacht das ihr denkt ich verarsch euch,
denn HD Eroscenter hat wahrhaftig einen sehr schlechten ruf da kommt dan ein neuling und erzählt son mist denkt ihr euch denkt was ihr wollt
Ich denk der ein oder andere hier im Forum war auch sicher schon bei ihr und kann berichten.
Mag sein das ich beknackt bin knallkop knallkop knallkop
aber es Stimmt was ich sage.
ciao
Bewertung:
Alle Achtung!
25.000 Teuronen für eine Braut. Hammer harte Sache. Aber wie auch immer, wenn sie es dir wert war. Da kannst normal ne menge andere tolle Sachen anstellen mit so viel Geld. Ja ja die Liebe macht sie alle Blind.
So long
Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Bewertung:
Kann ich mir nicht vorstellen die Geschichte ! ?(
25 Mille und dann Smart fahren ?
Zitat:Original von OPTIOPTI
So an die 25000bin ich leichter aber scheiß drauf was kostet die Welt für die würde ich Sterben !
Wie heißt es doch so schön:
Man kann Vermögen versaufen - das ist am anstrengendsten
Man kann ein Vermögen verspielen - das geht am schnellsten, oder
Man kann en Vermögen mit FRAUEN durchbringen - das ist am schönsten!
@OPTIOPTI, ich denke mir, du wirst selbst wissen, ob es schön war.
Tabularasa, der sich mehr für die schönen Dinge des Lebens interessiert
Bewertung:
Einerseits habe ich mir es auch gedacht das ihr denkt ich verarsch euch,
aber es Stimmt was ich sage.
ciao
Na ja das kannst nur du allein wissen. Ob du uns  oder nicht. Aber es ist wie es ist. Sei es drum. War ja dein Geld. Warum hat es sich dann zerschlagen???
So nen super Freier läßt denke ich keine Dame gerne ziehen???
Lg.shaved
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Bewertung:
Beschreibe uns doch mal den genauen Service der Dame, was sie macht und was nicht. Ich werde zu ihr dann hingehen und meine Taler bei ihr investieren8) 8) 8)
Bewertung:
Hi,
ja ich fahr smart und was is dabei?
Ihr Service wilde ZK, FM, GV safer , absolut geiles eierlecken
AV keine Ahnung is nicht mein ding also eigentlich nix besonderes
und das Sie nicht so auf die Zeit schaut und das beste an ihr is
Sie hat nie Versucht mich abzuzocken ich mein gefühlstechnisch hätte Sie mit mir alles machen können, wenn se gewollt hät hätse mich auseinander genommen wie es ihr nur paßt und die Mädels aus dem Gewerbe sind da nicht zimperlich
(liebe macht blind)
ciao
$$dersmartfahrer$$
Bewertung:
Sie hat nie Versucht mich abzuzocken
$$dersmartfahrer$$
Na ja das kann man so und so sehen. Denke ich für meinen Teil. Das beantwortet aber nicht meine Frage. Warum ist es jetzt, wie es ist?
Lg.shaved
Bewertung:
Zitat:25.000 Teuronen für eine Braut.
@ OptiOpti,
für die Asche hättest du in Östlichen Gefilden wie PL,RO,RUS,UKR dir ne Private
Frau für ein ganzes Leben kaufen können, obwohl in nen Smart wär die warscheinlich auch nicht eingestiegen.  Nimms locker, das dir das die wenigsten hier glauben, denn wenn man das glauben sollte, könnte man glauben das du was anne Waffel hast. :hmm(Nit bös gmeint) :floet
Gruss Loki, der weiss das du ner Glaubensgemeinschaft angehörst, der der Smartisten, die glauben nähmlich, die hätten ein Auto.
Bewertung:
Warum es so ist wie es ist?
Diese verdammten Wörter an denen hängt so vieles.
Warum , Wiso , Weshalb
Diese fragen habe ich monatelang immer wieder gestelltt regelrecht ausgequetscht immer die selben fragen tag ein tag aus.
Ich hab die fragen nicht aus Neugier sondern ums Sie besser zu verstehen um damit irgend wie klar zu kommen was Sie durchmacht gefragt. Ich hab sie angebettelt mit mir es zu versuchen aber Sie sagte das ich nicht Stark genug dafür bin , sprich Umfeld & Co.Ich weiß nicht ob das so Stimmt das ich nicht stark genug dafür gewesen wäre.
Ich hätte auf mein umfeld gepfiffen , mein Geschäft scheiß egal für Sie würde ich Sterben.
Und zudem Beitrag das man irgendwo für Kohle Frauen kaufen hätte können :evil:,
Sorry aber die Frau soll fern von mir bleiben und mich net wegen meiner kohle an meiner seite stehen.
Denn irgend wann heißt es keine kohle mehr und automatisch keine Frau mehr .
Nein danke.
Bewertung:
...aber Sie sagte das ich nicht Stark genug dafür bin , sprich Umfeld & Co.Ich weiß nicht ob das so Stimmt das ich nicht stark genug dafür gewesen wäre.
Ich hätte auf mein umfeld gepfiffen , mein Geschäft scheiß egal für Sie würde ich Sterben. 
Und damit hatte sie zweifelsohne völlig recht, daß Du nicht stark genug wärst.
Du hättest für sie alles aufgegeben und das ist Deine Schwäche...
Nimms bitte nicht persönlich, aber sei froh, daß sie Dich davon abgehalten hat.
Frauenliebhaber, der weiß, wovon er spricht, denn er war auch zu schwach...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
ich abe bestimmt auch schon an die 30000-40000t mille in meiner nutten karriere verfickt... mal schauen ob die kleine wirklich so geil ist!
a.
Bewertung:
Hallo Jungs
Das will er ja das jeder hinrent und sie testet und er lacht sich dan in feuchtchen.
Er steckt dan die kohle ein weil ich glaub der ist ihr zuhälter.
Skyppy
Ich geh lieber einen :sauf
@optiopti,
Wenn Du hier erzählst, das dich die Gretel um 25.000.- Euros erleichter hat, dann biste selbst schuld, das du nicht vorher die Notbremse gezogen hast. :ausr:
Wenn Du hier für so ne Gretel Werbung machst, dann ist die Idee schon orginell. :ausr:
Jetzt checken bestimmt ein paar Notgeile die Gretel ab, und dann klingelt die Kasse wieder, so kann man sein "Geschäft" auch ankurbeln. :ausr:
Besser, wenn Du mal von den Gretels in deiner Umgebung Berichten würdest ( klar, jetzt biste pleite und hast keinen Bock mehr auf Gretels, gell? ),
dann wäre dein Bericht auch ein bisschen glaubwürdiger. ( wie kann man nur so doof sein ? :ausr:
gruß
grandpa
der es nicht persönlich meint. 8)
Bewertung:
Sehe ich leider genauso wie mein Vorredner.
Wie wäre es wen nur einer hingeht und dann postet ? :teach
Sagen wir mal zum beispiel einer aus Heidelberg sagt er geht um 20 Uhr hin für eine halbe Stunde und könnte dann gegen 21 Uhr posten was da mit dieser Liesel abgeht !
Würde vielen die Kohle sparen und wenn es nur Werung war wäre das Ziel verfehlt ! :sauf
Würde mich selbst opfern aber bin gerade beruflich in Schweiz... ;cryb
|