aber in einem anderen Zimmer, auf der ersten Etage laut Jako zimmer 7, steht auch aussen dran.
Da die Informationen zur Dame in diesem Thread etwas kärglich sind, will ich sie mal verbessern. Ist ja auch schon ne Zeit her.
Sie arbeitet 2 x im Jahr für 6 bis 8 Wochen in Deutschland, das langt um in der Domrep mit Kind zu überleben.
Sie ist 30 Jahre alt, hätte sie auf 27/28 geschätzt, mann bin ich gut, sie ist ca. 170 gross, schlank, sag mal ne 38er, hat einen schönen Arsch, nicht den typischen Latina Bunda, sondern wohlgeformt, rung und knackig. Ein sehr schönes Geischt mit tollen Lippen - sieht irgedwie etwas orientalisch aus, eine dunkle braune Hautfarbe, lange dunkle Haare und supergepflegt. Die Schwangerschaftsstreifen sind mir nicht aufgefallen.
Habe sie beim ersten Durchgang nach FO gefragt und bekam zur Antwort 30 für 20 Minuten. War ach nicht böse das ich nochmal gegangen bin. ich hatte ja eigentlich jemand anders auf der To-Do-Liste. Nachdem diese Dame heute aber wohl dauerbesetzt war und auch nach ner Apfleschorle im Leierkaste-Cafe immer noch nicht verfügbar war, bin ich dann doch zu Ihr. Cooles Lächeln

, jetzt doch?, joh.
Noch Kurz die Nebenleistungen des Blasens geklärt, überall anfassen, 3 Positionen und Nippellecken :p , alles kein Problem. Sie hatte heute halterlose und einen schwarzen Body, der Ihr sehr gut steht und die naturbelassenen C-Tetas, die leicht der Schwerkraft folgen, aber dafür schöne dicke Nippel haben, gut zur Geltung bringen.
Eine gründlich Waschung erfolgte durch Sie, nachdem ich mir die Hände gewaschen habe, dürfte ich auch Ihre Nippel zwirbeln, die zusammen mit den Vorhöfen gut reagierten.
Auf dem Bett erfolgte dann gefühlvolles Nippellecken und ein sehr vorsichtiger Blowjob ohne Zähne, ohne Hände ohne Gummi, aber auch kein DT

. Da ich bei mir aber nicht nur Liebestropfen abgesondert werden, sondern richtig Saft zur Schmierung abgesondert wird, war sie nicht so begeistert. Als die Pausen des Blasens immer grösser wurden, bot ich dann an mit Gummi weiter zu machen. Der Blowjob wurde besser und tiefer, den es ist bei Strafe verboten im Mund zu kommen, aber eben halt mit Gummi. Ich habe schön die Nippe bearbeitet und auch recht tief gefingert. Leider hatte sie schon ne Menge Flutschi aufgetragen, so war das Fingern eher ekelig, Flutschi ist halt kein Muschisaft und hat so ne eklige Konsistenz.
Die erste Nummer erfolgte im reiter. Zwischendurch habe ich ürigens auch schon upgegradet, wobei das typische Angebot 50 für 30 Minuten doch betriebswirtschaft uninteressant halte und habe sie dann auf 60 für 45 Minuten upgegradet. Da 90% der mir bekannten dominikanischen Damen (und das sind ne Menge) diese hohe Mathematik ohne elektronische Hilfen eh nicht nachvollziehen können, hat sie zugestimmt.

Der reiter war der absolute Hit, sie ist trotz geburt ausreichend eng und ging sehr gut mit. Di Nippel versteiften schön, aber leider dürfte ich nicht richtig hart rangehen, die wackelnden Titten waren aber ein genuss. Der reiter wurde gute 10 Minuten durchgehalten und es gab kein gekünzeltes Gestöhne oder irgendein anfeuern zu abschuss, sondern einen soliden Job.
In der Missio wurde die bestrapsten Beine schon hoch gehoben, lagen zwichendurch auch mal auf meinen Schultern und würden auch weit in der Grätsch ertragen, insgesamt sehr gelenkig und serviceorientiert.
Da ich mir den suessen Arsch aber nicht entgehen lassen wollte, kurz vor dem Kommen noch in den Doggy gewechselt und hier schön abgefeuert. ich durfte schön auszucken, danach erfolgte eine fachmännische Entsorgung der gefangenen Nachkommen durch Sie und ein erfrischender AST auf dem Bett. Hierbei schlüpfte ie auch nich gleich in Ihre Klamotten, sondern lies mich weiter Ihren wunderschönen Body bewundern und streichelte meine Brust und Arme. Fast hätte ich auf die 2te Runde verlängert, aber eigentlich war ich ja wegen jemand anders da.
Fazit: wieder mal eine sehr authentische Dominikanerin, der ihr zuhause sehr fehlt und die bei meinen Ausflügen in die Landeskunde auch ins Träumen kam. Einladung zum Mittagessen und Telefonnummer ihrer Homebase inkl.
Leichte Abstriche wegen der fehlenden Akzeptanz meiner wertvollen Liebestropfen und der direkten Verwendung von meineserachtens zu viel Flutschi, das werde ich nächste mal verhindern. ZK hatte ich nicht gefordert Mund- und Körperküsse waren aber drin, da geht noch was mehr, denke ich.
Wenn ich wieder in der gegend aufgrund des wirklich schönen Body eine Wiederholgefahr von 90%, hab momentan leider noch ne Menge anderes zu stossen. Sie ist noch ca. 6 Wochen da und dann wieder 5 Monate in der heimat. ich war gegen 18:30 da, nach den arbeitszeiten hab ich nicht gefragt - mea culpa
viel spass :duell:
der irru