24.01.2006, 16:27
War am Samstag mit nem Kumpel mal im BHV...treppen steigen...mann oh mann was ne schweisstreibende Sache....
Mein Kumpel ist dann bei Marta eingekehrt....t26 2ter Stock ganz links,
blonde Spanierin mit dicken Titten die Ihn angemacht haben:-)
Da er nicht registriert ist hier berichte ich mal für Ihn:
Ausgemacht blasen,ficken anfassen 30 euro....also ihre Titten wären der hammer meint er...und sie sind echt...das blasen war durchschnitt...das heisst relativ kurz, dann ab in die Missio und da hat er dann nen Fehler gemacht, er unterdrückte das kommen, (also herausgezögert) weil er dachte dann kann er länger ficken...
auf einmal ging dann gar nix mehr....nicht mal mehr hart geworden ist er...also hat er noch bissel massage gebucht...war insgesamt 40min drin...hat aber noch 20 euro draufgelegt also insgesamt 50 bezahlt.
Wiederholungsfaktor laut ihm: 30% da sie auch nicht sehr gut deutsch redet
2ter Stock ganz links
Grösse: ca 1,65m
Titten: gross...ich kenn mich da net aus
Alter Anfang bis mitte 30 denk ich mal---hab sie ja nur kurz gesehn und mein kumpel hat wohl nur augen für die titten gehabt....
Mein Kumpel ist dann bei Marta eingekehrt....t26 2ter Stock ganz links,
blonde Spanierin mit dicken Titten die Ihn angemacht haben:-)
Da er nicht registriert ist hier berichte ich mal für Ihn:
Ausgemacht blasen,ficken anfassen 30 euro....also ihre Titten wären der hammer meint er...und sie sind echt...das blasen war durchschnitt...das heisst relativ kurz, dann ab in die Missio und da hat er dann nen Fehler gemacht, er unterdrückte das kommen, (also herausgezögert) weil er dachte dann kann er länger ficken...
auf einmal ging dann gar nix mehr....nicht mal mehr hart geworden ist er...also hat er noch bissel massage gebucht...war insgesamt 40min drin...hat aber noch 20 euro draufgelegt also insgesamt 50 bezahlt.
Wiederholungsfaktor laut ihm: 30% da sie auch nicht sehr gut deutsch redet
2ter Stock ganz links
Grösse: ca 1,65m
Titten: gross...ich kenn mich da net aus
Alter Anfang bis mitte 30 denk ich mal---hab sie ja nur kurz gesehn und mein kumpel hat wohl nur augen für die titten gehabt....