Bewertung:
hallo erstmal in die runde.ich wollt mal fragen wer schon erfahrungen gesammelt hat in einem swingerclub als soloherr(nicht paar)!seit ihr zum zug gekommen,oder ists doch eher schwierig?daß es vom aussehen,club,besucher,verhalten usw auch abhängt brauch man mir NICHT zu erzählen.ich will nur eure erfahrungen hören.
mich würde es mal reizen.aber leider hat mich bisher der hohe eintrittspreis immer abgeschreckt.ist halt auf gut glück.will natürlich nicht nur essen und trinken.
Bewertung:
eine Garantie kann dir niemand geben, dass du in einem Swingerclub zum Zuge kommt. Es hängt aber auch sehr stark von dir ab. Ich selbst bin auch Swinger und lache mich regelmässig in Überschussclubs schlapp.
Bild:
Einige Paare und viele Singlemänner sitzen an der Bar. Die Paare unterhalten sich angeregt und die Männer sitzen in Lauerstellung in 3m Abstand.
2 Paare stehen auf und gehen Richtung Spielwiesen, gefolgt von 5-10 Singleherren die abwarten das die Paare auf die MAtte gehen um dann mit wichsenden Schwänzen den Paaren wollen näher kommen.:p :p dass sie dann eine Abfuhr bekommen verstehen sie nicht ha ha ha
Es gehört schon etwas mehr dazu, z.B. dass vorher mit dem Paar Kontakt geknüpft wird und ein paar Sätze geredet wird um eine gegenseitige Sympatie fest zu stellen. WEIL, die Damen die in Clubs gehen, bekommen kein Geld dafür dass sie Sex haben, da entscheidet die Sympathie. Ich gehe regelmäßig in Clubs und hatte noch nie Schwierigkeiten Anschluß zu finden, sehe die Damen dort auch als Damen an und flirte mit ihnen, und seh sie nicht als Fickfleisch.
Es gibt natürlich aus Clubs die Profis arbeiten haben und da kommt Man(n) natürlich zum Schuß, aber dies hat nix mit swingen zu tun, dann geh ich doch lieber gleich zu den Bezahldamen. (Behandle diese auch als Damen)
Grüße Gurke
Bewertung:
Da muß ich Gurke zum Großteil zustimmen, in einem richtigen Mixed Swinger Club entscheidet defintiv die Symphatie und nicht die Geilheit alleine.
In der Region Rhein Neckar gibt´s ja genug sogenannte Swingerclubs, wie z.b. Blu Cat Schwetzingen, Any time Sandhausen, PPK Schifferstadt, wo der Abschuß-Erfolg quasi garantiert ist.(was bei nem Eintritt von 100 Euro aber auch so sein sollte) .Ich persönlich find zum Swingen reine Pärchen-Clubs und hier an vorderster Front dem Maihof bei Grünstadt wesentlich geiler.
Wenn Du solo Spaß willst--FKK Club !  :p P.s.:Gibts hier eigentlich schon nen thread speziell über Swinger Clubs und Gang Bangs ?
Bewertung:
Nach meinen Erfahrungen arbeiten in SWinger-Clubs mit Abschußgarantie
zumeist Professionelle, von denen eine Dir in Windeseile zum Abschuß verhilft;
danach bist Du allein gelassen. Die anderen etwas besser aussehenden
Damen (Professionelle) haben keinerlei Interesse mehr an Dir.
Übrig bleiben dann nur die Molligen oder über 50-Jährigen.
Mir so passiert in Bad Hersfeld.
Andere Erfahrung in Club ohne Garantie in Gießen :
Hübsche 30-jährige ließ sich von mir ausgiebigst lecken, um dann mit einem
anderen zu vögeln und mich aufs nächste Mal zu vertrösten.
Eine mollige 45Jährige erbarmte sich meines Dödels und hat mich geblasen,
-immer wieder von EL unterbrochen-daß mir hören und sehen verging,
Später kam ihr Mann dazu und vögelte sie Doggy.
Weitere Erfahrungen evtl. bei Gelegenheit ( muß jetzt arbeiten)
Gruß, h
Bewertung:

Hallo,
ich verweise mal auf diesen Thread: Hurenpoppen vs. Swingerclub
Da steht für meinen Begriff das Wesentliche drin. Und hier mein Statement dazu.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
ja,das mit den professionellen ist immer so ne sache.das ist ja dann nur ein getarnter puff.natürlich hat man(n)da abschußgarantie.das sind dann praktisch sogennante partytreffs.leider ist da aber auch das alter und aussehen der damen auf unterstem niveau.
mein thread geht um echte swingerclubs.das mit der kommunikation der singelherren und den paaren ist aber auch denke ich nicht so leicht(weiß es aber noch nicht aus eigener erfahrung).kann mir schon vorstellen,daß viele dann nicht so wissen was sie sagen sollen.aber mal im ernst,läuft im swingerclub nicht vieles nonverbal ab?also auf die matte und dann probieren was geht?oder ist dann die chance wirklich SO gering?
klar,sind gespräche nie schlecht.aber ist halt auch nicht jedermanns sache.und die paare sind halt in der stärkeren position,und werden wohl nicht von allein auf ein soloherrn zugehen nehm ich jetzt einfach mal an.kanns aber noch nicht aus eigener erfahrung sagen.mhmm alles wohl so ne sache,mein kermit:o
Bewertung:
okay, finde ihn auch nicht schlecht, für mich ist aber das fun and joy der Beste Club. Auch wenn ich da etwas voreingenommen bin.
http://www.funandjoy.de
Bewertung:
naja maihof...
reiner pärchenclub....und hohes durchschnittsalter,zudem sehr seltsames preisgefüge(weiss nicht ob noch so ist)
das alter von dir und begleiterin wird zusammengezählt,daraus errechnet sich der eintritt..
sweetie,einmal im maihof,nie wieder..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Hallo, wir sind heute eher zufällig in diesem Forum gelandet. Wir wollten eigentlich jemanden finden, der uns genaueres über das Fun & Joy sagen kann.
Wir haben fest vor, unsere diesbezüglichen sexuellen Fantasien in den nächsten Wochen auszuleben, und sind über das Internet auf das Fun & Joy gestossen. Der Internetauftritt verspricht viel. Wird das alles auch gehalten?
Wir suchen v.a. einen reinen Pärchenclub und haben aber kein Interesse an Partnertausch - es reizt lediglich beobachtet zu werden und anderen Paaren zuzusehen.
Vielleicht hat jemand auch noch einen Tip für uns, an welchem Tag es eher voll ist, wie den das ungefähre Durchschnittsalter der Besucher ist, usw.?
Vielleicht findet sich ja jemand der uns kurz seine Erfahrungen schreiben möchte.
Danke schon mal.
p&c
zahlt man als Single halt mehr.
80,00 bis 100,00 Euro.
Die Damen sind meistens Profis.
Einmal hatte ich eine Semiprofessionelle unter mir, und die hat tatsächlich gut mitgewirkt. Bekam sogar einen Orgasmus. Dafür war sie aber schon an die sechzig - was mich nicht störte.
Ansonsten sind meine Erfahrungen:
1. Die Damen sind meistens nicht sonderlich ansehbar.
2. Du kannst Dich schon einige Male entleeren.
3. Im übrigen ist es gewöhnungsbedürftig, da das Damenangebot mangelhaft ist.
Wenn Du einfach Deinen Druck loswerden willst, gehe hin. Nach meiner Erfahrung geht es in der Menge nicht billiger.
Allerdings - den großen Glanzpunkt habe ich noch nie erlebt.
Gruß vom Earl
Bewertung:
Die Idee in einen Swingerclub zu gehen habe
Ich schon lange. Nach den Berichten hier werde
Ich als Solomann nicht in ein Swingerclub gehen.
Auch wenn es was neues ist, das Risiko einen Flopp
zu landen ist zu gross und schade fürs Geld.
Bewertung:
Lümel schrieb:Die Idee in einen Swingerclub zu gehen habe
Ich schon lange. Nach den Berichten hier werde
Ich als Solomann nicht in ein Swingerclub gehen.
Auch wenn es was neues ist, das Risiko einen Flopp
zu landen ist zu gross und schade fürs Geld.
meiner erfahrung nach lohnt es sich auch nicht.die paare bleiben unter sich,dann hast du das geld rausgeschmissen und darauf hab ich keinen bock.klar kriegt man dann immer so schlaue sprüche wie ne garantie hast natürlich net oder so,aber davon kannst dir auch nix kaufen.finger weg,wenn man mehr als ein glücksspiel erwartet...
es gibt zwar noch die clubs mit den professionellen,aber das sind meist alte und häsliche,von daher,auch nicht unbedingt empfehlenswert.*würg*
Bewertung:
:hmm ich muss mich doch schon sehr über dein geschreibsel wundern, mein lieber muppet-show-vertreter.
bis vor kurzem hattest du, wie hier nachzulesen ist, noch keinen schimmer von "echten swingerklubs" und nun ... Zitat:meiner erfahrung nach lohnt es sich auch nicht...
... woher auf einmal die erkenntnis?
- entweder du hast du dich am anfang absichtlich dumm gestellt, um an zusätzliche infos zu kommen (was ich recht albern fände).
- oder du initiierst themen zu deiner eigenen unterhaltung, weil es dir sonst zu langweilig ist (was ich als forenmißbrauch und verarschung auffassen würde).
btp, der als erklärung für den plötzlichen erkenntnisstand auch berichte akzeptieren würde.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Schon allein , die von Ihm erstellten Themen sagen doch schon alles.
Fragen über Fragen.
Bewertung:
22.06.2007, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2007, 18:16 von kermit.)
hab in der zwischenzeit selber erfahrungen gemacht...
Bewertung:
also zur erläuterung:in swingerclubs war ich schon oft,aber bevor ich den thread aufgemacht habe nur zu gangbangparties/partytreffs und nicht an nem normalen abend,was sich aber mittlerweile doch geändert hat...
Bewertung:
kermit schrieb:...mich würde es mal reizen.aber leider hat mich bisher der hohe eintrittspreis immer abgeschreckt.ist halt auf gut glück.will natürlich nicht nur essen und trinken.
... man muss sich nicht an alle daten erinnern, aber man sollte wissen wo man es nachlesen kann, kermit. dieses zitat ist vom 03.05.2007, aus dem ersten posting, das wiederum von dir stammt.
wie war das also mit der EWIGKEIT?
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
borntopopp schrieb:... man muss sich nicht an alle daten erinnern, aber man sollte wissen wo man es nachlesen kann, kermit. dieses zitat ist vom 03.05.2007, aus dem ersten posting, das wiederum von dir stammt.
wie war das also mit der EWIGKEIT?
btp
moderator:nochmal lesen,ich hab es ja jetzt richtig geschrieben.also nochmal:vor dem datum war ich noch in keinem normalen swingerclub an einem NORMALEN abend...jetzt ja...
Bewertung:
zur erklärung:
dies war der text, der zuerst in posting #15 stand
Zitat:also ich weiß net welches problem ihr mit mir habt.das sind meine erfahrungen und dass ich gesagt haben soll dass ich noch net in nem swingerclub war,kann gar net sein,oder ist schon ewigkeiten her...
... schon scheiße, wenn der moderator schneller ließt, als man sich selbst korrigiert/revidiert im nachhinein.
aufgrund der widersprüchlichen aussagen räume ich dir jetzt erstmal eine 1-wöchige denkpause ein, in der du dir überlegen kannst, wie und ob du dich noch am board beteiligen möchtest.
btp
Bewertung:
borntopopp schrieb:zur erklärung:
dies war der text, der zuerst in posting #15 stand
... schon scheiße, wenn der moderator schneller ließt, als man sich selbst korrigiert/revidiert im nachhinein.
aufgrund der widersprüchlichen aussagen räume ich dir jetzt erstmal eine 1-wöchige denkpause ein, in der du dir überlegen kannst, wie und ob du dich noch am board beteiligen möchtest.
btp
tja,dann unterstell mir halt dass ich euch verarsche wenn es euch glücklich macht.was hätte ich davon?man kann auch mal ne sekunde falsch überlegen.man man echt.
|