Katja
Karlsruhe
0177-7888395
Karte Anzeigen
Neulich auch mal katja probiert.
https://m.ladies.de/11052571
Bilder kommen relativ gut hin. Ist schon ne hübsche. Titten waren ok und natur, arsch war bombe. Nett war sie schon hat aber einen bisschen überforderten eindruck gemacht. Deutscht ging garnicht und enlisch nur sehr wenig. Blasen war gut, ficken nicht so. Sie ist super eng aber war viel zu trocken. War dann immer kurz ficken, blasen, ficken, blasen. Ansonsten ist sie eigentlich in jeder stellung gut mitgegangen aber was bringt das wenns nach 2min wieder zu trocken ist und sie erstmal kurz blasen muss. Ich mein genau dafür gibts gleitgel aber auf nachfrage hatte sie nur eine, wortwörtlich, hand voll etwas was eher wie öl rüberkam. Kein scheiß. Naja egal sie ist schon nett und wenn sie etwas mehr deutsch könnte und von anfang an Gleitgel dagewesen wär dann wärs auch gut gewesen aber so wars nix. Sie hat dann jedenfalls genau in dem moment wo ich gekommen wäre weggezogen weil zeit zu knapp wurde. War in doggy. Sie dreht sich um, ich sag nur junge ich wär genau jetzt gekommen, sie nimmt meinen schwanz, einmal mit hand rauf und runter und ich komm. Alter schwede. 
Es bedanken sich: Maviee,Thomas071,soundstor
Hier sind noch Katjas Profiinfos und Bilder

Zitat:Katja

Größe
170 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

[Bild: ME15CETY_t.JPG] [Bild: ME15CETZ_t.JPG] [Bild: ME15CEU0_t.JPG] [Bild: ME15CEU1_t.JPG] [Bild: ME15CEU2_t.JPG] [Bild: ME15CEU3_t.JPG]
Es bedanken sich: soundstor