Daniela aka Tanja - heisse, kleine MILF oder: Die Qual der Wahl.....
Zwinker 
0177-3902390
Telefon bei Ladies.de: 0163-9544656
Moin Jungs

Wie ich so durch die einschlägigen Werbeportale blättere, fällt mir diese Anzeige bei den Ladies ins Auge

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-10792794

HEISS KLEIN MILF Sofort bin ich angetriggert.  Aber erstmal weiterstöbern. Bei Markt.de inseriert sie auch....

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...rView=list

Hier ist sie WILD. Noch so ein Trigger für mich... Die Fotos in beiden Anzeigen gleich; so lala und wenig aussagekräftig....

[Bild: dce9d1ea-5fbe-4054-bbfkeo.jpeg] [Bild: 07658aa2-e2ff-4fea-bw7kz7.jpeg] [Bild: 0f8124e3-c824-44eb-apokiw.jpeg] [Bild: 8a3b0243-61ab-461f-amoklh.jpeg] [Bild: 69babd6d-3aa3-4afb-a9rj82.jpeg] [Bild: 329ad2d4-1d6f-4c91-b3ujrm.jpeg]

Ich bin schon drauf und dran die Telefonnummer zu wählen als ich auch noch auf diese Anzeige stoße:

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...rView=list

Tina HEISSESTE MILF. Noch so ein Trigger….

Auf den Fotos sieht man sie ganz gut. Ich finde sie sexy....

[Bild: c2861f4d-6719-4bb5-b83j7f.jpeg] [Bild: c43d7486-a724-4fb8-93wks6.jpeg] [Bild: 1334e586-4edc-43aa-88xjhw.jpeg] [Bild: a38cd0bf-ce90-4b2d-atyky8.jpeg]

Was also tun? Die Anzeige von Tina ist nigelnagelneu, neuer als die von Daniela. Also könnte es sein, dass Tina nächste Woche auch noch da ist. Daniela ist möglicherweise wieder weg. Was einem alten, simpel gestrickten Ficker wie mich eben so durch den Kopf geht, wenn er gerne BEIDE Frauen vögeln möchte  Engel
Also Daniela angebimmelt und einen Termin verabredet. Ich hin zur angegebenen Adresse in Ricklingen und wer öffnet mir die Tür?

Natürlich! Ihr werdet es erraten haben. Tina. Big Grin

Glückes Geschick, denke ich mir. 2 Fliegen mit einer Klappe.

[Bild: c2861f4d-6719-4bb5-b83j7f.jpeg]

Tina ist wie auf den Fotos. Schwarze Dessous, sexy MILF. Bauchnabelpiercing, Tattoo auf dem unteren Rücken. Sympathisch. Begrüssung mit Bussi. Standard gebucht 70€/30Minuten. Dafür gab es dann auch eine ordentliche Standardnummer. Bisschen Fummeln, bisschen Knutschen, bisschen mit Zunge, kleine Naturtitties lutschen, rasierte Dose lecken, französisch geniessen, Körperküsse und Eierlecken, bisschen Cowgirl, bisschen Missi, bisschen Doggy und schöner Orgasmus. Freundlicherweise cummt Tina im selben Moment wie ich unter schwerem Stöhnen. Bisschen freundlich mit dem Hintern wackeln, bis ich wieder in der Gegenwart angekommen bin. Nochmal frischmachen, Bussi und los zum Mittagessen.

Wie gesagt: Ordentliche Standardnummer bei einer sexy MILF. Keine Hochzeitsnacht, aber die habe ich ja schließlich auch nicht bezahlt.
Kann man echt machen.

Ladies.de schrieb:Alter: 39 Jahre
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 75 C, fest
Typ: südländisch
KF: 36/38
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
Daniela heiße kleine Milf privat

Privat und diskret besuchbar (kein Sammelhaus oder Bordell)

Hi, ich bin Daniela. Ich empfangen dich in meiner privaten Wohnung.
Wir können gerne zu Anfang zusammen duschen gehen, oder ich kann dich erstmal schön entspannt massieren.
Wenn du dann schön locker geworden bist kommen wir beide zur Sache.

Wir können aber auch gerne ohne Vorspiel direkt zur Sache kommenWink

Ich mag es von Zart bis Hart.
Ich habe sehr viel Spaß an der Sache und lasse es dich auch spürenWink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Lustvoll,Zauberlümmel,Yannick,Zalando,Gockel96,Heini,MattHolmes,Waldors,Zungenfee,mr. melon,dude999,sch.sch,Klark-Kent,BTF,Erich1951,Hakor,BFA30,derleckendeGustav,DanTheMan,Juan1,Luderich
Und zack ist der Käpt'n "mal wieder" los und hat mit seinem Konditionstraining begonnen.  Lachen
Es bedanken sich: Bronto8
Hallo Jungs.

Hier mein Bericht zu Tina. Eigentlich wollte ich zu Daniela wie in der Anzeige von Markt.de beschrieben. Aufgemacht hat mir aber Tina und da mich ihr Körper ( für eine Milf sehr gut in Schuss ) schon beim Anblick geil gemacht hat, beschloss ich zu bleiben. Ihr für eine Stunde 120 tacken übergeben. Ich im Bad frisch gemacht. Sie danach. Dann kam sie in das Zimmer nur mit Badetuch bekleidet. Wir legten auf dem Lotterbett los mit zaghaften Küssen auf den Mund. Ich habe es gemocht, nicht zu wild. Schön sanft, aber die haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Mein Schwanz wurde schön hart  und sie legte sich beim blasen richtig gut ins Zeug mit angenehmer Geräuschkulisse. Ich kniete vor ihr. Sie auf allen vieren und den Arsch schön rausgestreckt so das ich ihre schon nasse pussy schön streicheln konnte. Was für ein Anblick. Ich stehe drauf. 

Danach habe ich sie auf den rücken gelegt und ordentlich geleckt. Die Feuchte war sehr gut und auch hier war die Geräuschkulisse authentisch, würde ich mal behaupten. Danach hat Sie sich auf mich gesetzt und wild geritten. Was sie nach meiner Beurteilung sehr gut kann. Der Abschluss kam dann im Doggy, wo sie gut dagegenhält. Alles in allem für mich ein sehr gelungenes Treffen. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.
Es bedanken sich: sch.sch,Waldors,Zauberlümmel,DanTheMan,Juan1,mr. melon,erobold
Könnte bitte jemand den Thread etwas aufräumen. Im Titel stehen die Namen "Daniela" und "Tanja". Die Berichte beziehen sich auf eine Tina. Ist das alle dieselbe Frau?
Es bedanken sich: Yannick
Eine Frau mit vielen Namen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: mr. melon
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-10855217
https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../8cf0c23b/