Ich habe eben die Anzeige von einer hübschen Bulgarin Namens Eliza bei den Pfalzladies entdeckt.
Ihr Bild hat mich begeistert, so dass ich meine ursprünglichen Pläne für heute fallen liess und gleich dort anrief, um näheres zu erfahren.
Die Kleine ist aber bereits im Haus umgezogen zu den Haremsdamen von Sultan, Telefon 0170-7267728.
Dorthin werde ich mich jetzt mal verabschieden, wenn`s klappt, was ich hoffe, hört ihr von mir.
20.03.2007, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 15:36 von sloopy.)
Hier mein Bericht zu Eliza.
Wie beabsichtigt habe ich angerufen um mich nach ihrerAnwesenheit zu erkundigen (Tel. 0621 - 726772) und bin dann nach LU zu den Sultaninen in die Rheinfeldstrasse 45 gefahren um mir Eliza vorzunehmen.
Ich hätte es nicht ankündigen sollen, denn jemand hat das wohl gelesen und ist mir einfach zuvorgekommen, denn sie war gerade besetzt.
Vorerst eben Pech gehabt.
Also habe ich erst mal eine Runde gedreht 8) , bin nach einer halben Stunde wiedergekommen und ihr direkt in die Arme gelaufen.
Bei den Vereinbarungen des Services ist eine andere Dame behilflich, da Eliza nur ihre Muttersprache versteht.
Sie ist Bulgarin und kommt aus Sofia, Alter 19 - 20, schlank, ca. 160 cm groß, A -Cups, lange schwarze Haare und hat irgendwie so einen verruchten, geilen Gesichtsausdruck.
Irgendwas hat sie an sich, das mich ziemlich anmachte, sie hat einen sooo..... tiefen Blick mit ihren dunklen Augen.
Ich buchte vorerst eine halbe Stunde für 100 € und legte los, das heißt, eigentlich legte sie los.
Sie zog mich sogleich aufs Lager und begann sofort mit wildem Geknutsche.
Das macht sie sehr wild und gut und ist so ganz nach meinem Geschmack.
Als sie mich nach einiger Zeit auf sich ziehen wollte, machte ich ihr klar, dass erst mal eine Französischlektion anstehe, die sie dann auch gleich begann, aber zu meinem Erstaunen nur mit Gummi.
Auf meinen Einwand hin machte sie mir verständlich, dass sie immer ein Gummi beim Blasen verwende und ich belies es dabei, denn vor lauter Geilheit hatte ich das vorher auch nicht gefragt.
Das Blasen scheint ohnehin nicht eine Stärke von ihr zu sein, zumindest so, wie ich es erfahren habe.
Etwas schnell und nicht sehr tief, jedenfalls deutlich verbesserungswürdig, weshalb ich mich nicht allzu lange damit aufhielt.
Nachdem ich sie vorher mit der Zunge verwöhnt hatte, was ihr der Reaktion nach wohl ganz gut gefiel, nahm ich sie abwechselnd Doggy und Missio.
Und das wiederum macht sie echt gut, so gut, dass ich mehrfach einhalten musste um nicht gleich zu kommen, wobei ich es es dennoch nicht lange zurückhalten konnte.
Aber der geile Blick von ihr ließ mir leider keine andere Wahl.
Sie machte danach jedoch keinerlei Anstalten aufzuhören, und so machte ich munter weiter bis ich es zum zweiten Mal nicht mehr zurückhalten konnte und auch nicht wollte.
Nach sorgsamer Entfernung der Arbeitskleidung und kurzer Reinigung meiner Gerätschaft durch sie verbrachten wir die restliche Zeit mit weiterem Geknutsche und Schmusen.
Zum Abschluß brachte sie mich noch zur Tür und es gab eine liebe Verabschiedung.:knuddel
Fazit: obwohl ich normalerweise für diesen Preis FO verlange und bekomme und auch Wert auf gutes FO lege, war ich insgesamt zufrieden und werde sie wohl wieder aufsuchen, aber dann werden wir das F und auch das FO mal üben, habe ich mir jedenfalls vorgenommen. :blow
Wie ich schon sagte, sie hat so einen verruchten Blick, der armen Sloopy schwach macht.................That`s life.....
Diese Weiber........
20.04.2007, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2007, 21:04 von Frauenliebhaber.)
Ich hatte die Bilder von Eliza bei rnl gesehen und sofort stand fest, die sollte es diesmal sein. Also nix wie hin und hier mein Bericht:
Kontakt: Eliza, Rheinfeldstraße 45, 1.OG bei Sultan, 0170-7267728
Werbung: RNL, Ludwigshafenladies
Genannte Preise: 30min 100€, 1h 150€, was Küssen, Franz. ohne, und GV und bei der Stunde beliebiges Kommen sowie AV zusätzlich beinhaltet. Über Leistungen bei geringerem Entgelt sagte sie nichts, daher keine Ahnung, ob sie das auch anbietet.
Beschreibung: Bulgarin, 21, sehr hübsches Gesicht, tolle Figur, lange schwarze Haare, KF 34-36, 75a, ca 165cm,ganz rasiert, sehr schlechtes Deutsch, das leider so gut wie keine Konversation zulässt (ist seit 2 Monaten hier).
Erlebnis: Ich mag jetzt hier nicht den ewig und immergleichen Rein-Raus-Akt mit allen Details niederschreiben, sondern lediglich stichpunktartig Nennenswertes erwähnen:
Erste Begegnung, mein Gott ist die hübsch...
Ihre Begrüßung ist recht kühl und distanziert, der besagte Funke springt nicht über
Außer ihrer Schönheit besitzt Eliza auch noch eine sehr charmante Art und unheimlich tolle Augen, aber der Funke springt dennoch nicht über
So gut wie kein Gespräch möglich, nach Ausmachen der Leistung die Frage „warum nicht 1h, ist nur 50€ mehr“, was mich doch störte (hätte ich Geld zu Hauf, hätt ich das schon gebucht) und jetzt springt der Funke erst Recht nicht über
Fasziniert von ihrer Schönheit, und der Funke springt nicht über(Scheiße, warum nicht???)
Zarte Körperküsse von ihr, leider immer wieder der Versuch, Küssen auf den Mund auszuweichen, was bei mir halt einfach durch nichts mehr gutzumachen ist....
Beim Streicheln und Küssen ihres Körpers sowie beim Lecken zu eindeutig unechtes Gestöhne, das ich schon wesentlich gekonnter und nicht so offensichtlich erlebt habe
Sie bemüht sich wirklich sehr, aber, der Funke will und will halt einfach nicht überspringen
Schönes sanftes Blasen (ohne Gummi) ohne Hand-und Zahneinsatz
Dann ficken in Missio, Wahnsinnsgesicht, sehr eng, kanns kaum halten, kanns bei dem Anblick wirklich nicht mehr halten und sie hat die Augen auf, nicht wie die Meisten.....
Nachdem ich nach 20min wunderschön gekommen war, wusste sie irgendwie nichts mehr mit mir anzufangen
Gespräch/Smalltalk kaum möglich, sie hätt ja noch ne Massage anfügen können, oder bissel Kuscheln oder Schmusen, aber sie zog sich einfach ganz ganz langsam an, scheinbar irgendwie in der Hoffnung, ich würd mich auch demnächst bald anziehen und gehen, was ich nach 5min Zusehen bei ihrer Anzieherei und keine Lust mehr auf nen verkrampften, zu nichts führenden Smalltalk-Versuch auch tat
Dabei immer wieder mal ein charmantes Lächeln und ein schöner Blick mit ihren dunklen Augen, aber wie schon gesagt, der Funke ist leider nie wirklich übergesprungen, und das hätt mein bester Fick überhaupt sein können,...
Fazit: Wunderhübsches Mädel mit viel Charme, da sich auch sehr bemüht hat, aber wir waren einfach nicht auf einer Wellenläönge (wie schade, bei so ner Hübschen...).
Daher leider keineWiederholungsgefahr für mich
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
hi, wollte dieseeliza jetzt auch schon 2x besuchen ...... leider war sie jedesmal nicht da bin dann rüber zu denisa und hab die kleine alis weggerissen
kosten: 50 euro
dauer: 20min.
service: vollesprogramm = zk, fo, lecken und gv
fazit: immer gerne wieder
sex:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
sexDman schrieb:hi, wollte dieseeliza jetzt auch schon 2x besuchen ...... leider war sie jedesmal nicht da bin dann rüber zu denisa und hab die kleine alis weggerissen
kosten: 50 euro
dauer: 20min.
service: vollesprogramm = zk, fo, lecken und gv
fazit: immer gerne wieder
Hallo sexDman,
hab Denisa schon 2x besucht, jedesmal völligst zufrieden, und Alis steht auch schon einige Zeit auf meiner Liste. Aber aufgrund der Bilder ging halt Eliza vor...
Ließ Dir meinen Bericht genau durch, er ist wirklich eine 1 zu 1 Übertragung des Erlebten.
Solltest Du das suchen, was ich hier such (wissen eigentlich alle, die länger hier dabei sind), bist Du bei Denisa besser aufgehoben, trotz ihrer Narbe auf dem Bauch und der nicht ganz an Eliza heranreichedenen Optik.
Eliza ist halt wirklich der Hammer-Optik-Fick mit gerinen Performace-Schwächen, aber sie ist auch noch sehr neu im Geschäft und wird bestimmt schnell dazulernen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
20.04.2007, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2007, 21:37 von Frauenliebhaber.)
Noch ne Anmerkung an alle "Alteingesessenen":
Die Optik von Eliza reicht an die der unvergeßlichen Shyla durchaus heran,
ihre Performance allerdings (derzeit) noch bei weitem nicht...
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
LG, Frauenliebhaber
hey frauenliebhaber, denisa hab ich auch schon einmal gefickt. sie hält dir deinen schwanz ja schon zur begrüssung :-) da mich allerdings beim auspacken ihrer wäsche die bauchnarbe etwas irritiert hat, hab ich sie nach dem geilen gebläse ihrerseits schön von hinten weggeklatscht und muss sagen ... net schlecht ;-)
kosten auch hier: 50 euro
dauer: 20 min
service: fo, zk, gv, kb
fazit: hammerarschoptik !!!
P.S.: da arbeitet noch ne blonde ungarin??? cindy/sindy oder so ... die hatte ich auch mal angetestet ... aber war nicht so mein ding! kosten, dauer und service wie vorgenannt jedoch kb hab ich nicht gemacht, wobei ihr arsch auch gut rüberkommt :-D
sex:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!