Hallo,
muss hier mal meinen Frust los werden, vielleicht hat ja jemand eine passende erträgliche erklärung dazu!? aber Ich glaube kaum das es dafür eine gibt!
Warum werden schon seid geraumer Zeit nciht mehr alle Deutschen Mannschaften in TV gezeigt?? Stattdessen kann man sich die Begegnungen ohne deutsche Beteiligung ansehen. Was is das für eine Politik?? Das sehe ich ale ein ziemliches schon fast krimminelles Verhalten gegen die Fans denn die werden so gezwungen sich Premiere zu kaufen oder müssen in die Röhre schauen!!
Ins Stadion gehen geht ja auch nit mehr bei den horenden schwarzmarktpreisen. das is doch langsam die Grösste Sauerei seid es Fussballübertragungen gibt!
es geht hierbei auch diese Woche um den Fc bayern gegen Milan, wann bekommt man sowas nochmal geboten?? Letzte Woche das Hinspiel kam schon nur beim Premiere und nun auch naoch das Rückspiel. Sowas kann man sich nicht weiter bieten lassen!
Für was zahlen wir horende TV Rechnungen bei den Öffentlichen wenn die nicht mal so ein wichtiges spiel bekommen können??
Oder auch andere bringen da nix hin.
Mich kotzt das sowas von an, sorry für den Ausdruck aber ich koche vor Wut"!!!!!!
Gruss
joe
Verbrechen der TV-Anstalten an den Fussballfans der Championsliga
Die öffentlich rechtlichen können sich die "Preise" der Champignons League nicht leisten!!!
Premiere legt dafür bares Geld auf den Tisch und will entsprechend natürlich die Spiele selber vermarkten und mitbestimmen was sie zeigen. Lediglich wenige andere Spiele werden den div. Sendern freigestellt.
Ähnlich ist es bei der Bundesliga: die ARD muss viel GEld für die Senderechte ab 18 Uhr hinlegen. Der ehemalige Intendant Pleitgen meinte er sei bis an die Schmerzgrenze gegangen um das "liebste Kind der Deutschen" (den Fussball) zeigen zu können.
Natürlich ist die Frage erlaubt, ob die GEZ Gebühren nicht zu hoch sind. Tagsüber kommt ja nur gequierlte Schei... : die aber anscheinend doch in hohem Maße geguckt wird.....man regt sich immer über Gerichtsshows, Talkrunden und sonstigen Driss auf: aber die Einschaltquoten kommen ja nicht von ungefähr......anscheinend müssen die leute da ja vorm TV hocken.
Bewertung:
war gestern abend beim spiel von manu gegen rom eigentlich richtig froh dieses spiel zu sehen und von dem unsäglichen bayern-gekicke verschont zu bleiben.
lg
bin übrigens immer noch der hoffnung, dass die pay-tv abonnenten endlich mal zu verstand kommen und ihr abo kündigen. kein bezahl-fernsehen=mehr events im free-tv.
Bewertung:
aber seit wann zählt Bayern zu Deutschland.
Haben die Össis die Bayern abgeschoben?
Ist Bayern kein Freistaat mehr?
Zählt Bayern doch zu Deutschland?
Mein Kollege kommt aus Aschaffenburg, er sagt:
Ich bin kein Bayer, Ich bin Franke.
Ich hab denn Plan verloren, aber Hauptsache in Bayern ist das Bier billiger.
Das bayeriche Bier wird allerdings nicht nach dem deutschen
sonder nach dem bayerichen Reinheitsgebot gebraut, egal.
Wenn´s kein bayerichen Fussball gibt, dann saufen wir halt Bier
aus Bayern. Proost Landsleut aus der Voralpenregion
:bindicht:
Bewertung:
First: Ich oute mich mal als inkonsequenten Bayern-Hasser. Sobald sie nicht gegen ein deutsches Team spielen, drück ich ihnen die Daumen. Besser die als ManU oder Barca.
Second: Je mehr Leute sich wie ich ihr Programm via HardDisk-Recorder spamfree selbst zusammenstellen, desto mehr steigen die Chancen der PayTV-Jungs. Weil die Privaten nix mehr cashen können. Da kann ich keinen Film mehr geniessen. 4h Troja, davon 1.5 Werbung. DAS nenn ich Abzocke! Gäbe es dann noch eine Chance, das staatliche PayTV loszuwerden, ich wär als erster dabei. Viewen tu ichs eh nicht. Und würde die E sofort in Premiere, Arena oder BSkyB investen.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Also leute: ich geh samstags in s Brauhaus...bierchen und ein kaffee...gute stimmung....ist auch ok. Und wenn ich mal keinen bock habe, hau ich mich zuhause hin, mach das radio an und guck ab 18 uhr die sportschau
Ich bin auch der Meinung: Pay-TV boykottieren!!!
Ich kann auch auf ein Bayern-Spiel verzichten und sehe nicht ein, die Abzock-Politik der Privaten mitzumachen. Da können sie sogar die WM exklusiv anbieten...ist mir egal! Und ich bin wirklich fussball-fan!!!
Für das gesparte Geld gehe ich mir lieber mal ein spiel live ansehen und verbinde das mit einem guten Fick...damit wäre der bezug wiederhergestellt.
poplust, der auch schon volltreffer landete.
Bewertung:

Hi,
das Problem ist doch das System der Öffentlich rechtlichen, oder?
Auch mal über die Fußball grenzen hinausschauend.
Ich muss (wie wohl die meisten hier) die Gebühren zahlen.
Die sagen, sie müssten die Randgruppen versorgen,
aber in manchen Bereichen bin ich doch inzwischen auch ne Randgruppe.
Letzten Endes sind es doch die Arbeitenden durchschnitts Bürger die nicht GEZ befreit sind und Zahlen,
und ich denke schon das mir für mein Geld mehr als durchschnittlich 1 bis 2 Stunden Programm pro Woche sehenswert erscheinen sollte (und da habe ich die Spiele mit Deutscher Beteiligung der Fußball und Handball WM mit eingerechnet).
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
ich werd hier bestimmt mit meinem statement anecken....aber....
solange in deutschland die fernsehrechte so vergleichsweise " billig" übern ladentisch gehen,solange werden stars wie ronaldinho und co. der bundesliga auch weiterhin fernbleiben...denn...die vereine können sich ohne fette tv-einnahmen die gehälter der echten "stars" nicht leisten....
es ist wie beim bumsen....willst net nur hausmannskost vögeln,mußte zahlen!!!!
gruß tg,pay-tv seher und bums-bezahler(meistens)