Camilla, 23J Tschechien, Haus 7, 1.Fenster links vom Eingang
War am Ostermontag in der Lupi. Mir war dort ein Mädchen aufgefallen das ich in die engere Auswahl gezogen habe. Sie sagte damals sie wäre aus Marokko, am Montag sagte sie ihre Herkunft wäre Tschechien. Sie nannte sich Camelia/Camilia. Wahrscheinlich erzählt sie jedem Freier was anderes
Sie seht excellent aus, ist schätze ich ca. 20-25 Jahre alt. Dunkler Typ mediteraner Typ. Lange schwarze Haare, kleine Titten. Sie ist immer extrem gut gelaunt und aus meiner Sicht nicht nur gespielt. KF-Größe 38. Sie meinte sie wäre immer in der LUpi. Was ich sicher weiß ist das ich sie bei den letzten zwei Besuchen gesehen habe.
Sie sitzt direkt im angrenzenden Zimmer Links zum Eingang in Haus 7. Das Zimmer gehört auch zu dem Haus.
Als ich von meiner Schlender-Tour zurückkam war sie bereits belegt. Da ich mittlerweile ein bißchen vorsichtig bin mit Spontan-Ficks habe ich deswegen mal gewartet bis ihr Kunde rauskam und in kurz gefragt wie sie denn ist. Er meinte Gut. Also auch gebucht.

Leistung/Preis: Gebucht war Standard Blasen und Ficken, verschieden Stellungen, Ausziehen für 30,00 Euro

Wir hatten vorher ein paar Schmuseeinheiten ausgemacht was sie auch einhielt. Allerdings wollte sie ihre Stiefel anbehalten was mich etwas störte, war aber auch nicht explizit vereinbart. Irgendwie kommt es mir darauf an das die Braut gelenkig ist was mit angezogenen Stiefeln schwierig sein dürfte.
Blasen war gut, sie erwähnte kurz das sie nicht geleckt werden wollte. Würde sowieso aus hygienischen Gründen nicht darauf kommen Körperflüssigkeiten auszutauschen.
Ficken war in mehreren Stellungen angesagt was sie auch einhielt. Sie hat allerdings leichten Druck gemacht und das Tempo verschärft. Da sie eng gebaut ist hatte ich schon fast abgespritzt und mir noch die MÜhe gemacht die Sache zurückzuhalten um von hinten den Conti zu füllen.

Fazit: nicht so leicht zu beantworten, viele würden aufgrund dessen das sie ein klein wenig gestresst hat mit dem Programm und den nciht ausgezogenen Stiefeln von schlechtem Service zu sprechen. Für mich war das ein überdurchschnittlicher OPTIK-Fick der allerdings nicht an eine Top-Performance heranreicht. Allerdings habe ich sowas bisher nur bei Elizabeth erlebt das mich ne Braut fast vollständig glücklich gemacht hat.

Da ich auf Abwechslung stehe werde ich sie nciht mehr buchen, allerdings kann ich sie unter dem Strich empfehlen.
in dem fenster sitzen 2 gretels,, die eine hatte so tigerfellstiefel an und ist kleiner als die andere,,

welche hattest du denn nun
Hallo,

die andere hatte auch lange Haare allerdings relativ schwarz gefärbt. Hast du sie denn nach dem namen gefragt? Als ich dort war war sie quasi direkt neber Eingang zur Nr. 7 gesessen.

Gruß
homme
Homme - Du hattest nach Eva gefragt. Warst du inzwischen bei ihr, oder haben Dich die Berichte von Greg und mir abgeschreckt?
War gesten mal wieder unterwegs...
Haus Nr. 7 lachte mich laut ihren Angaben Camilla, 23J aus Tschechien an. Nach ihren Angaben seit 3J in MA.
Spricht gut deutsch und schaut klasse aus:
165cm, ca 50kg, so 75B, weiche reine Haut hübsches Gesicht, dunkelblond, halblang.
40€ für BJ+Ficken mit Stellungswechsel:
Optik: 1- meines Erachtes eine der besten zur Zeit
BJ: 1, keine Hand/ keine Zähne tief geblasen (hätte ich sollen so beenden)
Doggyfick: 2, Schön eng hielt gut dagegen!
Reiter: 5, Hatte keinen guten Tackt und hat Ihn kurz vor dem abspritzen kaputt gemacht!!:wein
Im Anschluss hat Sie ihn zur Entschädigung geil abgewichst und mich dabei auch schön angelächelt...
Dauer: 20Min
WH: 60%
Sie macht kein Anal (schade..mega geiler Arsch) und kein Blasen ohne!
Lässt sich aus "hygienischen Gründen nicht fingern" ( Wurscht, Ich will jaFicken)

War in der letzten Zeit schon die dritte die nach dem Fick nen Euro für einen Kaffee wollte...Verwirrt
hab aber nie mehr Geld mit, wie ich brauche...Winke
Hatte sie ihre langen Stiefel bei dem Ritt angelassen?
Ja, hatte Sie!

Fand ich aber geil.....
Haste Sie auch schon mal besucht?Ficken
Schöne und viel versprechende Berichte liebe Mitstecher!

könnt Ihr mir bitte noch die "Arbeitszeiten" nennen - dann könnt Ihr auch einen Bericht lesen.

P.S. welches Fenster im Haus 7, ich meine zwei Mädchen dort gesehen zu haben, auf die die Beschreibung passt.
Arbeitszeit täglich von ca. 21 Uhr bis 5 / 6 Uhr morgens! Gleich das linke Fenster vom Eingang aus. Auf ihrem Stuhl liegt ein "Deutschland" Kissen und sie hat fast immer ihre (Leoparden-)Stiefel an,nicht zu übersehn.
@admin: habe zu der Dame früher schon gepostet, vielleicht sollte man die beiden zusammenlegen. Mein Titel war: Fickbericht, Haus 7, 1. Fenster links vom Eingang, Camelia?

Ja ich hatte sie auch schon besucht. Einen Bericht dazu habe ich geschrieben. Ich hatte damals den Namen Camelia verstanden und auch unter diesem Namen gepostet.
Sie sieht extrem süß aus und vor allem Jünger als sie tatsächlich ist. Wahrscheinlich eine der schönsten Bräute derzeit in der Lupi. Der Service war allerdings nicht so gut als das ich sie nocheinmal besuchen würde.
@homme
danke für den hinweis.

btp, threads zusammengeknotet.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.