Britta aus dem Odenwald bei Angelina
Hallo,

ein weiteres schweres finanzielles Locr meiner Haushaltskasse habe ich mir durch den Besuch bei Britta gerissen

http://www.agentur-angelina.de/025.htm

Britta, gerade 18 geworden 8o ist mit mehreren Piercings bestückt und trägt ein Arschgeweih. Ein echter Teeny. Habe vom Januar Sparangebot Gebrauch gemacht und sie eine halbe Stunde besucht. Der Besuch hat sich voll gelohnt, sie ist auf Grund des Neueinstiegs noch nicht so abgestumpft und hat mir wenigstens das Gefühl gegeben, daß sie es genießt. Zwar gestaltete sich das Einlochen als etwas langwierig, war aber trotzdem gut. Sie handelt sehr natürlich.
Um gleich den Preisfragen vorzubeugen, auf HP gibt es eine detaillierte Preisliste.
Wobei dies mein einziger Kritikpunkt an dem Club ist: Die Extras sind viel zu teuer :kotz

WS
War letztes Wochenende ebenfalls bei Britta.

Sehr schüchternes Mädel, Performance ist okay, aber auch nicht der Hit - etwas passiv, man muß sie fordern, dann geht auch was.

FO bietet sie zwar an, mag´s aber eigentlich nicht... reagiert allergisch, beinahe zwanghaft auf jedes Flüssigkeitsmolekül...Kann man eigentlich sparen (das FO).

Ansonsten: wer einen echten Teeny bügeln will (ja, das lässt sie sich, sie ist eben passiv) ist hier richtig.
Habe mir die Britta vor 2 Wochen ebenfalls gegoennt. Die Extras sind mit jeweils 25 Euro definitiv zu teuer. Wer eine gediegene Stunde mit FO und kuessen will, wird mit 190 Euro zur Kasse gebeten 8o

Fuer eine unvergessliche Session koennte man ja mal drueber reden, aber Britta bringt es nicht wirklich rueber. Ohne in viele Details gehen zu wollen - die gute muss man um alles bitten und ihr FO ist wirklich nicht der Rede wert. Ansonsten kommt auch alles andere sehr schwerfaellig rueber....

Was mich zusaetzlich stoert ist die Lokation - das Badezimmer ist so lala aber an der Decke haeufen sich die Wasserflecken. In Summe entspricht der Laden nicht dem Qualitaetsstandard den ich bei den Preisen erwarte.

Muss ich nicht haben..... :hmm
The Hitman - Joy & Fun around the world
Ist echt schön kaum macht einer den Anfang und schon kommen die alten Erlebnisse von den anderen nach !

6-optiker, der sich fragt warum Sie uns erst im dunkeln tappen lassen ! :hmm
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Habe wg. dem Service von Britta nachgehakt.

Zitat:tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom

Unter tabulosem Spitzenservice verstehe ich etwas mehr. Daher meine Frage nach weiterem Service.

Die Antwortmail hatte gerade mal ein Wort als Inhalt: Nein

Bei der Kommunikationsfreude werde ich mir einen Besuch dort verkneifen.

blondinenfreund

der sein Glück wo anders sucht Wink