Lucia
Habe es endlich geschafft: mein erster post-Lockdown Besuch im Sharks.

Dessoustag, eigentlich nicht so mein Ding, aber ziemlich entspannte Atmosphäre. Es gab durchweg geile Dessous, zum Teil nur String oder auch ganz FKK.

Nachdem ich erstmal die Atmosphäre genossen habe, die ich nach den Eintrittsregularien sehr entspannt fand, habe ich Lucia an der Bar entdeckt.
Geile MILF mit blonder schulterlanger Dauerwelle, KF38, C-Titten natur, Mitte bis Ende 30.

Nach geilem Talk und Austausch ein schönes 2 Stunden Zimmer, mit herrlichem Blasen und ausdauerndem 69 und geilen Ficken in vielen Positionen ein geiler Abschluss. 300 für 2 Std. inkl. zwei Extras. ZK inkl.

Sehr netter Austausch über das Clubleben und vergangene Zeiten. Sie war wohl 2011 bis ca. 2014 im Palace. Bin ihr da aber nicht begegnet.

Jedenfalls eine gute Empfehlung für einen MILF-Fick mit allem was dazu gehört. Gerne wieder.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Kusselchen,Starman34,tiger1,wolle,tailwip,mu-tini,igelrasur,Ynra,Muschkin,Spider1hb,memphis,DownToBuck,Alex47
Naturtitten? Sicher? Könnte das Hanna (Cz) gewesen sein?
Hanna hat aber normalerweise keine Dauerwelle.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Gewellte Haare habe ich bei ihr aber auch schon gesehen. Ob Dauer oder Temporär - bin kein Friseur.
nein, Hanna ist im Urlaub und hat auch keine Dauerwelle

beim Blasen ist Hannah ein Top-Act - kenne kaum eine, die ihn so tief nimmt

Lucia war da gut, aber nicht wie Hanna
Es bedanken sich: DownToBuck
Kenne sie nur mit glatten Haaren. Bin aber auch nicht jeden Tag dort. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
OK, dann ist das geklärt. Hanna war letzte Woche vor Ort.
Hanna ist einen Monat im Urlaub
Es bedanken sich: DownToBuck
Könnte das Palace Morena sein? Die war um die Zeit im Palast, milf und C Natur passt auch, meine, sie hatte letztr Woche auch blondierte Dauerwellen... Grübel
Sie ist recht klein, ca 162cm, sieht "spanisch" aus, hat sie früher auch als Nationalität angegeben, läuft mit Olympia herum...
Morena hat doch keine KF38 ....
Stimmt, aktuell nicht, war aber mal...
Aber manche interpretieren die KF auch unterschiedlich... Wink

Sonst fällt mir keine Ex Palace CDL ein...
Glaube schon, dass die 38 passt.
Sie ist aus Italien (nein keine Rumänin, die das behauptet).
Lt. ihrer Aussage von ca. 2011 bis 2015 im Palace
Ist das die Dame, die immer erst am späten Nachmittag/ früher Abend kommt und immer etwas um den Bauch trägt?
Nein,das ist sie nicht.
Vielleicht handelt es sich bei dieser Lucia ja um Luisa, angeblich aus Italien, die am deutschen Tisch sitzt. Allerdings dürfte ihr KF 38 zu knapp sein.
Sie hat mich insofern enttäuscht als sie glaubte, dass ich auf ihre ordinäre Anmache anspringe. Vielleicht macht sie das aber generell so.
(18.08.2021, 15:11)Muschkin schrieb: Vielleicht handelt es sich bei dieser Lucia ja um Luisa, angeblich aus Italien, die am deutschen Tisch sitzt. Allerdings dürfte ihr KF 38 zu knapp sein.
Sie hat mich insofern enttäuscht als sie glaubte, dass ich auf ihre ordinäre Anmache anspringe. Vielleicht macht sie das aber generell so.

Also wir uns ausdrücklich über Lucia = das Licht unterhalten. Da habe ich mich sicher nicht verhört.

Sie saß den ganz Abend an der Theke und nicht am deutschen Tisch. Spricht auch nahezu kein Wort deutsch.
Und eine ordinäre Anmache habe ich auch nicht erlebt.
Es bedanken sich: Muschkin,Makaha