Ist die Lupi bei nacht gefährlich?
Super Idee, da würde ich mich auch spontan anschließen wollen. Oder wir bieten Führungen an für diejenigen, die Angst haben, quasi als EinführungsrundeFicken .

Wir könnten auch danach noch ins Other Place gehen, um dort noch einmal nachzutanken.:cheers:

Gruß,

Music
sloopy schrieb:@alexis:

dann könnte er uns mal Freikarten spendieren, das wär`s doch. Big Grin
LSH Betriebsausflug in die Lupi.......Big Grin Big Grin

Gruß in die Ferne, Sloopy.

uebrigens nach jedem lshstammtisch in mannheim gibts zumeist eine lupirunde danach.!! dh zwar nicht dass dies sicherer ist aber amuesanter .........:drink:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
@Music:

sag das mal nicht zu laut, sonst heckt unser Lümel wieder irgendwas aus, bei ihm kannst Du nie sicher sein.
Wenn er dann noch mit Motorrad kommt......Big Grin Big Grin

Sloopy.........Wink
alexis schrieb:uebrigens nach jedem lshstammtisch in mannheim gibts zumeist eine lupirunde danach.!! dh zwar nicht dass dies sicherer ist aber amuesanter .........:drink:

Gibs zu alexis, ihr bekommt dann :bang: Mengenrabatt.......Big Grin

Sloopy. Wink
wann und wo finden denn LSH Stammtische statt? Da wäre ich so gern auch mal mit von der Partie Smile
@LUPIMODE

so lang dabei und noch nicht drüber gestolpert??? guckst du mal im offtopic-bereich und du weißt bescheid. zumindest schon mal was die termine anbelangt. Wink

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
sloopy schrieb:Gibs zu alexis, ihr bekommt dann :bang: Mengenrabatt.......Big Grin

Sloopy. Wink

hi sloopy

naja die lupi ist mir zu gefährlich Big GrinBig GrinBig Grin Big Grintrau mich nur mit meinen großen beschützern hin.......

ne die kakaobohnen sind dort definitiv abzockmädels und die bulgarinnen reizen mich nicht so arg und dieses primitive geklopfe ist auch nicht mein ding....daher kein mengenrabatt in der lupi......da gibts andere die sind bekannt wie ein bunter hund..........Weia

bin mal gespannt ob der der neue ordnungswächter der lupi sich zu wort meldet.....Du bist der Grösste
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:bin mal gespannt ob der der neue ordnungswächter der lupi sich zu wort meldet...

ganz sicher nicht, da ich dem thema jetzt einen riegel verpasse.

es dürfte jedem erkennbar geworden sein, das es dort nicht gefährlicher nachts zur sache geht, als andererorts und somit ist das thema wohl durch.

btp :geschlossen:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.