Bewertung:
das ist ne info ... d...d...die mich kurz schlucken läßt.
schätzungsweise günstige chance verpasst. knallkop
ich war und bin mir immer noch nicht sicher, aber ich glaube sie ist schon seit dem letzten wochenende da. konnte die besetzung der zimmer 6.07 und 6.08 nicht besonders gut erkennen, da die sicht durch mehrere dreibeiner eingeschränkt war. (verständlich bei der optik)
das was ich erkennen konnte ließ mich grübeln, konnte es aber nicht zuordnen. hätte wohl besser mal gewartet bis die spannertruppe sich verzogen hat.
bedeutet jetzt wohl oberschenkel-training ohne anschließenden fick, weil die tür ständig zu ist.
was soll's. erspart den gang ins fitness-studio.
btp, in der hoffnung die tür offen vorzufinden und bei ihr punkten zu können.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitat:Original von borntopopp
ich war und bin mir immer noch nicht sicher, aber ich glaube sie ist schon seit dem letzten wochenende da. konnte die besetzung der zimmer 6.07 und 6.08 nicht besonders gut erkennen, da die sicht durch mehrere dreibeiner eingeschränkt war. (verständlich bei der optik)
Unsere allseits bekannte slowakische Vanessa ist bereits seit einiger Zeit im Zimmer 6.07 zu finden... Zudem hängt dort auch ihr schon aus der E 55 Z 52 bekanntes Namensschildchen an der Tür.
Im Zimmer 6.08 war zuletzt eine etwas ältere blonde Deutsche aus Bonn zu finden, die dort aber gestern nicht mehr gesichtet wurde...
Dafür fand sich gestern rechts neben unserer slowakischen Vanessa in dem Zimmer 6.06 des Weiteren eine Vanessa aus Litauen, die Tage zuvor noch in Zimmer 6.01 ihre Dienste verrichtete. Diese litauische Vanessa ist auch recht schlank und hat lange schwarze Haare, ist aber nicht so groß gewachsen wie die slowakische Vanessa. Dafür bietet sie allerdings auch ein etwas variantenreicheres Leistungsspektrum an

.
Bewertung:
so, so ... und wo ist/sind dein/e bericht/e, du schelm? ?(
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Zu der Vanessa, gibt es doch bestimmt einen Link :ham
wawi, zu faul zum selbersuchen
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
die sieht ja richtig geil aus. =) Leider ist sie für mich zu lang ;cryb.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Ich glaube, Bontopopp meint die Berichte über die Vanessa aus Litauen.
Rendezvous, könntest du mehr Details geben?
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...

:"
Zitat:Original von augusto
Rendezvous, könntest du mehr Details geben?
Da wir hier ja doch eigentlich in dem slowakischen Vanessa Thread sind, fasse ich mich mal wegen der Details bezüglich der litauischen Vanessa etwas kürzer:
Die litauische Vanessa wirkt durchaus ein klein wenig unterkühlt, bietet aber für 50 Euro ein sehr solides FO- und ZK-Programm an. Zudem bin ich bei ihr immerhin in den Genuss dreier Stellungen (Reiten, Missio und Doggy) gekommen. Zeitdruck kam bei ihr zu keinem Zeitpunkt auf. Resumee: Die litauische Vanessa wirkt zwar etwas distanziert, bietet aber ein leistungsorientiertes Programm mit Nähe zum Kunden... So, ich hoffe nunmehr das Mysterium ihrer Leistungen gelüftet zu haben.
... Ähhhm, hat noch einer Fragen zur slowakischen Vanessa?