T34 Vanessa, E45, Zi.415 (gegenüber von Giselle) früher RH
Hallo Leute.
wollte heute eigentlich einen schönen dreier schieben, leider hat sich so spontan niemand gefunden , der mit mir zusammen ne geile sau besteigen wollte.
ich bin also so gegen 13 uhr heute in BHV .
in der e 43 dann fündig geworden .
erstmal giselle begrüsst und dann diese schönheit im zimmer gegenüber
gesehen .
augerufen wurden 30 euro !
sie in stöckelschuhen , traumhaft weibliche figur und tolle haut!
das geschicht topmodell.
hatte wie bei giselle , zunächst eine leichte gefahr der abzocke befürchtet, welche sich nicht bewahrheitet hat .
vielmehr eine änständige laufhausnummer mit blasen und poppen in doggy und misso.
leider hab ich schon wieder ihren namen vergessen, denn wird sich doch einer von euch besser merken können als ich.
auf jeden fall ein highlight .
werde sie öfters besuchen .
vielleicht auch mal mit giselle zusammen ?
auf jeden fall ne geile sau !
Ein Bericht der ein paar Fragen aufwirft. Unglücklich

Wo bist Du aufgeschlagen? In der E43 oder 45?
... denn Gisele werkelt laut Deinen Angaben in der E45, Zi. 410!
Gisele (Deutsche), E45, Zi. 410

Demnach war der von Dir beschriebene Standort Zi. 415 ???

Der Name ist ein Rätsel, genau wie eine Beschreibung des Äußeren, denn Attribute wie
Zitat:...sie in stöckelschuhen , traumhaft weibliche figur und tolle haut!
das geschicht topmodell...
sind absolut nichtssagend.

Sollten Dir nicht noch Details einfallen, die aussagekräftiger sind ist dieser Bericht nicht sehr informativ und für andere Leser null verwertbar.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo robin27,

kannst du vielleicht etwas mehr zum Aussehen(Körpergröße, Körbchengröße, Haare), Alter und Performance sagen?
ist sie relativ gross?lange haare mit locken?die ist mir schon mal aufgefallen.
Erste Tür rechts im 1 OG des VH der E 45.
Nennt sich Vanessa.
War früher schon im RH.
Service war früher so lala. Über den aktuellen Service kann ich aber nichts sagen.
also borno !
1. hab ich mich verschrieben ! nicht e43 , sonder e45!
2.jeder der dort war oder dort hin geht wird sie erkennen!
3.mag keine kritik , welche so unfreundlich ,wie deine ist !
4. du musst meine berichte nicht lesen!
5. du kannst mich aus dem forum kicken !
6. mach das !
7.nerv nicht !

mit lieben gruss!
robin27 schrieb:also borno !
1. hab ich mich verschrieben ! nicht e43 , sonder e45!
dacht ich mir schon. wollt nur sicher gehen, um für andere eventuelle unklarheiten auszuschließen. (überschrift geändert)
robin27 schrieb:2.jeder der dort war oder dort hin geht wird sie erkennen!
aber nur so lange sie genau dieses zimmer hat, bzw. giselle. was wenn eine der beiden das zimmer wechselt oder denjenigen, die eben noch nicht dort waren? auch oder gerade diejenigen sind doch auf der suche nach infos. Wink wiedererkennung anhand deiner beschreibung ist leider gottes = null. (feststellung!) ließ dir deine beschreibung einfach nochmal durch und überleg dir, ob du sie erkennen würdest wenn du z.b. ortsfremd bist. Augen Roll wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist wirst du wohl auch zu de schluß kommen - eher nicht, oder!?
robin27 schrieb:3.mag keine kritik , welche so unfreundlich ,wie deine ist !
wenn du daraus etwas unfreundliches ließt, dann machst du dir ein problem wo keines ist, denn meine frage und meine feststellung ist rein sachlich. unter kritik verstehe ich etwas anderes.
robin27 schrieb:4. du musst meine berichte nicht lesen!
müssen nicht, aber von einem moderator wird es in gewisser weise schon irgendwie verlangt, oder denkst du nicht. Wink
robin27 schrieb:5. du kannst mich aus dem forum kicken !
der kommentar ist unnötig wie ein kropf, denn welchen grund sollte es geben? Verwirrt scheinst wohl auch einer derjenigen zu sein, die MST-erfahrung gesammelt haben. waren unvollständige berichte dort ein grund zum kicken? hatte leider nie die ehre dort mitglied zu sein! :p
robin27 schrieb:6. mach das !
nochmal. wieso?! was hat dich denn gebissen?
robin27 schrieb:7.nerv nicht !
wenn dich fragen nach details nerven, dann schreib sie doch einfach von anfang an rein und ließ dir dazu mal "Berichte, wie gehts, was muß rein" durch. damit kannst du nachfragen von mir oder anderen usern vermeiden. Wink
sollte punkt7 als reine provokation gemeint sein mußt du das anders anstellen, denn gegen solch eine art von provokation bin ich sozusagen immun. Cool

btp, der vermutet das robin27 irgendwie einen schlechten tag hat(te) Verwirrt
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
genau Robin ist heute mit dem falschen fuss aufgestanden!
normalweise nicht so ist !
gruss
robin27 schrieb:genau Robin ist heute mit dem falschen fuss aufgestanden!
normalweise nicht so ist !
gruss

dann sind wir ja beruhigt :p Augen Roll

Wär gut wenn du dann hier noch was nachholen könntest Wink

Gruss
joe
robin27 schrieb:normalweise nicht so ist !

wir dann ja beruhigt sindWink

l.g.
joda
Doug, Ostkorrespondent