H20 elena - LH20 - 20 aus Rumänien
Opfer: Elena
fahrgestellt: KF 34, 1.60 groß
lackierung: leicht gebräunt, schwarze lange haare

eine natürliche schönheit, wenn nicht die schöneste frau die ich bisher in der lupienstrasse gesehen habe, lachte mich um 2 uhr nachts im LH 20, erdgeschoss, rechtes hinten links an. sie ist seid 2 tagen da und dementsprechend war auch der service. sehr zurückhaltend und schüchtern.
ist wohl nicht gerade ihr traumjob, abgezockt hat sie allerdings nicht...
für mich war sie zumindestens so schön, dass mir der eigentliche service schon fast egal war.
leider nicht zu tiefes blasen, jedoch ohne handeinsatz aber mit etwas zuviel druck. ficken, mit viel creme in der missio und im abschluß doggy war ok. anfassen konnte man sie überall, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist...
30,- euro hat der spaß gekostet...

ich werde wohl nochmals zu ihr gehen, da sie einfach mein beuteschema ist. dazu kommt noch das sie die schönesten füße hat, die ich bisher gesehen habe. allerdings mußte ich ihr die socken ausziehen! horror.
leicht stinkende füße (wohl schuhbedingt) kamen zum vorschein, allerdings wirklich süß. 35/36 vielleicht. wahnsinn! Wink
die würd ich doch glatt heiraten wenn sie deutsch sprechen könnte. das ist ein dicker minus punkt. man kann sich mit ihr kaum verständigen...
viel spaß
a.
war Freitag nacht gegen 2 Uhr bei der kleinen. Passte genau in mein Beuteschema: ca. 1.60m, schulterlange schwarze Haare, tolle Teeny Figur und ein richtig knackiger Po. An der Tür war sie etwas zurückhaltend (kein Lächeln usw.) und ich hatte leichte Abzockbedenken - es kam aber anders. Im Zimmer war sie nach wie vor reserviert und ich gab ihr die 30 €. Nach 1 Minute blasen wollte sie schon aufhören. Machte dann aber ohne Probleme weiter. War ganz ok, aber eher durchschnittlich. Dann in die Missio gewechselt. Beim eindringen gemerkt, dass sie sehr eng ist - geil. Die Figur in Kombination mit den schwarzen Stiefeln (die sie anbehielt) und den knackigen Arsch haben schon was. Sie lies dann ihr Becken durch Bewegungen ihrer Beine kreisen, unglaublich. Wir beide fingen an zu lachen. Von Ihrer Seite kamen dann so Art Lustschreie, hab ich in der Lupi noch nicht erlebt. Das ging eine ganze weile so. Während der ganzen Aktion super geile Blickkontakte. Das war schon GF6 mäßig. Irgendwann dann zum Glück Conti gefüllt, war schon ein bischen fertig. Kurz danach war sie aber schon wieder genauso reserviert wie am Anfang. Für ihre 20j ist die schon ziemlich abgebrüht, mann mann.

Fazit: Optisch und ficktechnisch 100% zu empfehlen. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie den einen oder anderen abzockt, der ihr nicht gefällt oder unsympathisch ist.
War heute mittag bei ihr.
Sie ist zwar wirklich hübsch, aber den Service kann man echt vergessen.
Alles nur abgespult ohne jegliche Reaktion.
Kommunikation gleich null und alles hoppla hopp.

Wiederholung gleich 0 %
Nur hübsch ist eben auch nix.

M.
Hi,

ich war auch bei ihr gegen 2 Uhr nachts. Fand es nicht schlecht. Für 30 Euro GV+Lecken+FM vereinbart. Ihre Brüste hängen etwas, aber sind gut zum anfassen. Sie spricht englisch. Ließ sie sich schön lecken (leider nur kurz), reiten kann sie auch und es gab keine Zeitdruck.

Gerne wieder!

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
da muß ich wohl die häuser verwechselt haben.den gestern abend war da eine mit nem anderen namen:-))
war inzwischen noch 3-4x bei ihr. wurde mit jedem mal immer schlechter...
sie ist so hübsch, und wahnsinn die figur... aber, total lustlos geworden.
macht ihr wohl zu schaffen die arbeit da. ist nix für so ein mädchen.
die gehört noch in die schule oder zu mir nach hause ins bett...
a.
und von wann bis wann ist sie am arbeiten.den gestern abend war da zwar ne schwarzhaarige aber sie nannte einen anderen namen und hatte ca 36 konf
menace001 schrieb:.
die gehört noch in die schule
a.

genau das hat sie ab April vor.
ist schon ne Süsse die Kleine. Man kann mit ihr schön kuscheln und quatschen. Die Nummer ist eher unterdurchschnittlich.

Lex