Celle - Evelin - klein und zart und abgebrüht
Traurig 
Celle
0151-63043727
Karte Anzeigen
Moinsen Freunde des gepflegten Pay6,

war die Tage bei Evelin in Celle, Kommunikation über WA war okay. Preise im üblichen Rahmen 70 für 30 und 120 für 60 - mit allem, außer Anal. Jo, dann testen wir mal. Termin vereinbart für den nächsten Mittag.
Vor Ort, sagte sie gleich kein Deutsch, aber Englisch ist okay. Sie macht viel Google Übersetzer. Das funktionierte soweit ganz gut.
Die Location, ein im Süden an der B214 gelegenes modernisiertes Hochhaus, ist top zurechtgemacht. Diskretion ist optimal, Haustür ist offen, eine Treppe hoch, <tür links und rein. Badezimmer und VZ sehr gut und sauber, alles vorhanden.
Nun zu Evelin - was soll ich sagen, die Kleine sie ist wirklich klein, max. 155 cm, ganz zierliche Figur, hübsches Gesicht, kleine süße Titten.
Noch einmal das Finanzielle abgeklärt, Herr Google hat meine Wünsche ins Rumänische übersetzt, Evelin stammt aus Moldavien, sie bestätigt die 70 € Geld wechselt den Besitzer und wird sofort im Nachtschrank gebunkert, kurz Handy gecheckt, dann fragt sie mich, Lecken? Ja, so hatte ich angefragt! Kostet extra 20 €! Ja, leck mich, dann ohne. Dann ab ins Bad, wie gesagt Top, auf dem Weg dorthin noch kurz Ramona gesehen, werkelt in selbiger Wohnung, sieht nett aus, machte aber einen arroganten Eindruck - hat sie Pech gehabt, weil mir nicht geantwortet. Nach dem Bad auf die Wiese, weiche Matratze, Spiegel im Schrank vor dem Bett. Mobiliar alles neu. Evelin macht sich obenrum frei - süße kleine Titten. Ein kurzes Berühen der Teilchen, oh nein, das kitzelt! Küssen, lecken der süßen kleinen Teilchen - nein, das kitzelt ....
Ihren Slip hat sie anbehalten, sie hockte sich neben mich, kein Rankommen an die schönen interessanten Stellen. Nervöses Gewichse an meinem Schwanz, langsam Mädchen, sonst wird das nichts. Okay, dann der Versuch über das halb Schlaffe das Gummi zu ziehen, 1. Versuch misslingt, 2. Versuch misslingt, oh, ich bin so nervös wegen des Gummis. Dann mach ihn richtig hart, dann geht das. Der 3. Versuch mit dem 3. Gummi klappte dann. Dann fingt ein mäßiges Blaskonzert an, leider verdeckte sie mit ihrem Kopf das Schauspiel. Auf Stellungskampf hatte ich jetzt keinen Bock mehr, blas zu Ende ... Dann war das Blasen schon beendet, bevor ich zu Ende war - das war NIX!
Säubern durfte ich mich selber, kein AST, da das Handy wichtiger war. Dann halt nur noch anziehen und weg. Immerhin nach 25 Minuten war ich wieder draußen, hat es auch schon schneller gegeben.

[Bild: ME12UFNR_t.JPG] [Bild: ME12UFNS_t.JPG] [Bild: ME12UFNT_t.JPG] [Bild: ME12UFNV_t.JPG] [Bild: ME12UFNW_t.JPG] [Bild: ME12UFNY_t.JPG]
Es bedanken sich: sch.sch,max1203,Tenderly Trust,oberroemer,Bronto8,Brad,pussyschmecker,Doctordick,Cyper,Jan_Meyer,Zauberlümmel,DanTheMan,gunny-highway,Stuart,grifi,superdriver,papa,heino34,Klark-Kent,mr. melon,Stinkefinger,kiwi96
Information 
Celle
Niedersachsen
0151-63043727
Mo-So 11:30 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
70 B, fest
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Augen
braun
mittel

Mein Service   Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,memphis,Bronto8,superdriver,Klark-Kent,Tenderly Trust,mr. melon,Tomausbs