E43 BHV-Parties wollen nie enden (IV): Carolina, E43, Zi.9 (wechselnde Zimmer)
Beschreibung: Bulgarin mit dunkelbraun-blond gesprenkelter Löwenmähne, klein (1,50 Meter) und einem BMI von 16 - also ein perfekter Body (und A-Cups natürlich), Alter Mitte/Ende 20

Weiteres: Carolina, die übrigens ganz passabel Deutsch sprach, war bodymäßig eine echte Lichtgestalt in dieser nun schon weit vorgerückten Nacht. Da ich unverhofft doch noch zu einer vierten Nummer ansetzen konnte, waren die Regularien schnell geklärt. Diese sehr zierliche und filigran wirkende Bulgarin überzeugte mich sofort mit ihrem 50 Euro Angebot: FO, ZK, Verkehr und eine halbe Stunde Zeit. Eigentlich wollte ich mich doch nur erst einmal unverbindlich informieren, doch stürzte ich dann sofort zu ihr rein, wusch mich in Nullkommanix und wie sie da so hüllenlos auf der Spielwiese lag, war es schon um mich geschehen. In diesem Augenblick hätte man mich nackend übers Gletschereis ziehen können - mir wäre nicht kalt geworden. Eher hätte man mit meinem Rohr ´ne Pipeline durch die ganzen Alpen legen können. Trotz allem versuchte Carolina sich am Blasen, legte sich dabei über mein Bein, doch ihr Gewicht spürte ich nicht. Carolinas Französischkünste waren nun nicht gerade durch effektheischende Spielereien geprägt. Die ein oder andere erweiternde Idee hätte der Sache durchaus förderlich werden können und so entschloss ich mich sehr rasch, dieses sehr grazil wirkende Mädel auf ihren Rücken zu legen, um eine neue Erfolg versprechende Runde einzuläuten. Vorbildlich winkelte Carolina ihre Beine ab und mein Sledgehammer konnte hier ganze Aufbauarbeit leisten. Und doch wollte auch er diese Kleine noch von hinten nehmen - also Positionswechsel.......... Carolina war hier nun auch keine Hyperventilationsenthusiastin, doch der Anblick entschädigte und es stellte sich der von mir gar nicht sooo schnell ersehnte Knalleffekt ein.

Also: Freundlich war die Kleine Smile , FO hatse gemacht :p , beim ZK musste ich leider das Z wegstreichen (falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte Big Grin ), aber bei dieser Optik ist ´ne Wiederholung drin!

Ach so, noch etwas: Carolina arbeitete bei meinem Besuch im Zimmer 9, sagte mir aber, dass sie seit zehn Tagen in diesem Haus arbeitet und als Springerin fungiert, sodass sie eigentlich bisher jeden Tag in einem anderen Zimmer der E43 anzutreffen war....

.
Carolina erspähte ich gestern Nacht im Zimmer 22 der E43. Sie hatte ihre tricolore Löwenmähne züchtig durch ein Gummibändchen gebändigt und ihr so erschaffenes Zöpfchen hing etwas schlaff vornüber über ihre linke Schulter. Und da mir ihr neu bezogenes Zimmer in der vierten Etage doch etwas dunkel aussah, wollte ich dort mal mit meinem Taschenlämpchen nach dem Rechten sehen, doch meine Batterie war leider leer. Um sie wieder aufzuladen zu können, überreichte ich meiner Strommanagerin wie beim ersten Mal 50 Euro und wies sie in einer knallhart geführten Verhandlung darauf hin, dass Verträge bis auf den letzten Punkt und das letzte Komma einzuhalten seien - Deal sei nun mal Deal. Und sie möge daher doch mit Fleiß und Akribie daran arbeiten, unseren Vertrag nicht zu Kleinholz zu verarbeiten. Die Vertragsverhandlungen zogen sich in der Tat nicht lange hin, ich zog mich bis aufs letzte Hemd aus und was folgte, war nun wirklich keine Hängepartie. Meine Geschäftspartnerin blies wieder blank und im Gegensatz zum ersten Mal wurde jetzt das Z zum K hinzugefügt - und das ist ja schließlich auch das A und O einer brauchbaren Nummer. Meine Stromaktien standen also recht gut im Kurs und ich prognostizierte für sie weiteres leichtes Aufwärtspotenzial. Und so ist der Rest dann auch schon schnell erzählt: Carolina setzte weiterhin unseren Vertrag buchstabengetreu um - erst von vorn, dann von hinten, unsere Reibung setzte Energien frei und schnell war meine Batterie wieder aufgeladen.

Carolina hat unseren Deal zwar dieses Mal wieder in brauchbarer Weise eingehalten - doch business-like halt und so fehlte es mir hier mehr oder weniger an einer persönlichen Note. Daher werde ich voraussichtlich den Vertrag mit ihr nicht verlängern und unter unsere Geschäftsbeziehung einen Schlussstrich ziehen. Dafür ist der Strommarkt wenigstens hier einfach viel zu sehr in Bewegung und ich muss mich mal wieder nach anderen Anbieterinnen umsehen: Es gibt eben immer wieder was Neues zum knipsen.......... Smile

.