Sarah (mit OW E) im K6
Hallo,

ich habe da noch einen Bericht nachzuholen, was ich hiermit tue. Sarah ist inzwischen nicht mehr im K6 anzutreffen, die Bilder sind von der HP verschwunden. Ich habe sie noch, wenigstens teilweise, nämlich hier:

[Bild: sarah3xh6.th.png][Bild: sarah10zg9.th.png]

Allgemeininformationen über die Verhältnisse im K6 habe ich schon hier geschrieben: https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=7, also bitte in diesem Beitrag nachlesen. Dieses Mal gab es einen nicht unerheblichen Störfaktor: Auf dem Zimmer war es lausig kalt. Ein Quickie ging da noch, aber länger- unmöglich.

Sarah war mir ebenfalls positiv aufgefallen, sie ist auch recht groß, eine schöne 38er Figur, nettes Gesicht, schwarze mittellange Haare, also auch eine Vollfrau wie sie in meinem Bilderbuch steht. Am Bauch besitzt sie ein kleines Tattoo, die Muschi hat ein nettes Piercing in der Klitorisvorhaut und die linke Brustwarze ist mir einem Stecker verziert. Also herzallerfeinst, zumal die Brüste die imposante Größe E natur aufweisen. Vom Äußerlichen sehr mein Geschmack.

Sarah ist wie Jana noch relativ neu im Geschäft. Auch sie ist sehr um die Zufriedenheit ihrer Kundschaft bemüht. Sie ist nett, geht auf Wünsche ein, Eigeninitiative ist nicht ihre Stärke, aber sie zickt auch nicht herum, sondern offeriert im Rahmen der Vereinbarung einen ordentlichen Sevice.

Der berühmte Funke ist nicht so ganz übergesprungen, mit Jana war ich besser hingekommen. Aber es war trotzdem insgesamt gut und eine Wiederholung würdig. Ausgegeben hatte ich 50 Euro, da auch Sarah kein FO bietet. Dafür hatte ich dann gute 20 min Spaß mit ihr, an die ich gerne zurückdenke. Für das Geld lag das Erlebnis leicht über meiner persönlichen Durchschnittslinie. Also empfehlenswert.

An dieser Stelle Achtung: Kürzlich waren auf der HP unter dem Alias "Sarah" andere Bilder zu sehen. Namen werden also offenbar doppelt vergeben. Echt ist nur die Sarah mit OW E.

Schade, dass sie nicht mehr auf der HP zu finden ist, ich hätte mir ihren Service gerne irgendwann wieder gegönnt. Aber vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder. Sollte jemand Infos disbezüglich besitzen, sage ich dafür danke.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ach ja, was ich noch vergessen hatte:

- Sarah ist gepflegt, auch war sie komplett und sauber rasiert
- ihr Alter wurde mit 18 oder 19 Jahren angegeben, was wohl stimmt
- gebuchtes Serviceprogramm war Standard, FM + GV

Das Haus ist übrigens sauber und i.O., hatte ich bisher vergessen zu erwähnen.

Metallfan
jetzt bin ich ja echt sauer mit dir, dass du mir diesen spliss in meinem auge so lange vorenthalten hast! Wink auf der anderen seite, wann komm ich mal nach KL? schade eigentlich...

-- greg67, den die anderen pics auch interessiert hätten Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Hi Greg67,

so lange war das nicht. Kaum war ich dort, schon war sie weg. Ich muss abschreckend sein. Aber Jana ist noch da, und die dürfte Dir auch sehr zusagen, denke ich.

Metallfan
Hallo,
speziell für Greg67 noch ein paar nette BildersWink

[Bild: 1353336f6jm5.th.jpg][Bild: 1353336f5rt7.th.jpg][Bild: 1353336f2ep4.th.jpg][Bild: 1353336f10pj8.th.jpg]

Metallfan
beeindruckend, metallfan. genau meine kragenweite! gib mal alarm, wenn sie dir wieder begegnet... Wink KL wäre dann ja mal einen abstecher wert...

-- greg67, der für die bilder dankt.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.