E44 Thai Nong, E44, Zimmer 14
Bei meinem Streifzug durch die E44 habe ich wieder mal Nong gesehen, jetzt in Zimmer 23. Sie wechselt leider öfter, hat aber immer ein Papier mit ihrem Namen an der Tür.

Sie ist eine Thai ca. Mitte 30, die mittellangen Haare mit einer Klammer zusammengesteckt. Trägt ein schwarzes Kleidchen, dessen Bauchteil nur aus einem Netz besteht. Manchmal hat sie auch ein blaues Kleid gleicher Machart an. Ausserdem hat sie ein paar nette Sili-Titten.

Hatte sie schon ein paar mal für eine FO Nummer für 25 Euro, diesmal frage ich, ob sie auch FT macht. Macht sie, will aber 50 Euro, allerdings nur 15 bis 20 Minuten. Halbe Stunde (FO) kostet auch 50 Euro, aber ohne FT. Ich entscheite mich erstmal für 25 Euro FO + GV (hatte ich auch beim letzten mal).

Sie zieht sich aus bis auf BH und Strümpfe, dann Waschen. Auf dem Bett zieht sie auch den BH aus, und ihre hübschen runden Titten kommen zum Vorschein. Ich darf etwas damit spielen, dann fängt sie an zu blasen. Nicht sehr feste, aber schön gemütlich. Zahnt leider gelegendlich, aber ansonsten brauchbares FO. Nach ca. 10 bis 15 minuten (hält gut durch) geht es in die Missio. Mann kann sich schön auf sie drauf legen, so daß man ihre Titten fühlt. Küsse mag sie leider überhaubt nicht.

Da die Zeit knapp wurde und ich noch nicht soweit war, buchte ich noch 20 Minuten zu 25 Euro nach. Erst Reiten (hübsche Titten), dann Doggy, dann wollte ich sie nochmal blasen lassen. Da mir das irgendwie gefiel, fragte ich nochmal nach FT (gegen evtl. Aufpreis).

Leider wollte sie dafuer 100 Euro! Ihre Begründung ist ein typisches Beispiel für Thai-Mathematik:

bei 15 min: FO 25 Euro, FT 50 Euro
bei 30 min: FO 50 Euro, FT 100 Euro

War mir doch zu teuer, also kein FT. Habe sie dann noch etwas blasen und dann mit der Hand fertig machen lassen.

Fazit: 50 Euro, ca. 40 min, FO + GV + KB. Französich ok, Mathe mangelhaft.
Dabei ist die 25-Euro-Nummer FO (15 bis 20 Minuten) eigendlich ok.
Hei,

Heute wollte ich auch mal 25 € inverstieren bei der Nong.
1,50 ca gross Silikontitten ,aber geiles Fahrgestell.

Also nach FO gefragt ...das bejahte Sie,aber es war mehr ein kurzes Zahnen Ihreseits ,das ich schnell beendete.
Misso war auch nicht der Bringer .... mehr gezicke dabei.

Also ohne dass ich zu Ende gekommen bin ,verliess ich das Zimmer und kann leider nur abraten.
Im grossen und ganzen eine Glatte Mangelhaft,ist eine Emanze (Zicke) ,war das Geld zum Fensterrausgeworfen.

Vielleicht habt Ihr dann mehr Glück.

Aus der E44 raus laufen auf der Strasse ca 10 Polaken Hools mit den Sprüchen ..Polska Hools Fuck Deutsche ....

Carl dem es am Sonntag das alles gewaltig auf den Sack gegangen ist.
Der Schlitzaugenrammler
Zeitpunkt Donnerstag ca 16 Uhr,

Nachdem ich den miserablen Service von der Christine t27 z47 an mir Erlebt hatte , wollte ich noch irgendeine Strabsmaus vernaschen.

Als ich in die E44 einschritt sah ich im 1 Stock eine Kleine etwas festere Thai ,in Strapsen....
Es gibt Berichte über Sie leider hatte ich auch nach dem Namen nicht gefragt.
Fo war ausgemacht 25 €
Im Zimmer bezahlt ,wurde gewaschen wie so üblich und aufs Bettchen.
Im Zimmer war nichts mehr mit FO für 25€ ,hab gleich den Gummi montiert bekommen und es wurde Ihreseits versucht ´mich zu stimuieren.
Die Thai Getunte Titten ca 1,55 gross ca 55 kg ,etwas dran an den hüften ..aber sonst das Fahrgestell ganz ok.
Hab sie dann missioniert ,war aber diesmal das letzte mal, denn Sie liess alles Teilnahmelos an Ihr vorübergehen.
Hab Ihr dann den Goldenen Schuss auf die Titten gesetzt ....
Von Thais ist man besseres gewöhnt

Fazit muss nicht sein, sollte es 20€ ksoten kann man mal ,aber ich war das letzte mal bei der Thai
Ausreichender Service in Schulnoten
Nong:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=nong

MfG D.K.
In der Tat ist das Zimmer 14 in der E44 schon seit geraumer Zeit von der thailändischen Nong belegt. Allerdings war dieses Zimmer bis vor wenigen Tagen für etwa drei Wochen von der dunkelhaarigen Polin Ewa (im Übrigen ein lecker Mädschen) belegt. Seit einigen Tagen ist allerdings wieder Nong dort anzutreffen.

In dem von Dennis King angebrachten richtigen Link zu Nong hat mich nur ein klitzekleines bisschen die Tatsache irritiert, dass der dortige Zweitbericht von einem User namens "Carl der Coyote" stammt Big Grin . Ich denke, hier tut Aufklärung Not. :hmm

.
Ganz Einfach und Logisch...

Bin dort 2 mal eingekehrt , nach dem Motto ... das 2 mal wirds besser.
Leider hatte ich den Namen und den Link vergessen ...

Manchmal wird es das 2 mal besser..und die Schlitzäugin mit Ihren Getunten Möpsen sieht ja auch lecker aus ...ausser es wird erwünscht, dann verzicte ich auf zweitberichte ... vielleicht kann ein Mods die zusammengfügen wäre sehr nett .... damit keiner mehr irritiert wird !

Dürfte wohl jetzt logisch´sein....

"Der Service hat sich nicht verbessert "

Bis dann Carl
danke für die prompte aufklärung carl.

btp, die threads zusammengenäht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Gestern habe ich sie besucht , vergangenen Woche hatte ich sie in einer Schuluniform gesehen , damit sah sie lecker aus .

Optisch ist sie schon ein leckerer Happen , stets freundlich , wie ich im Laufe meines Besuchs feststellen durfte .
Markant sind 2 Tatoos , eine kleine Sonne an der rechten Schulter und ein Arschgeweih .

Ich gab ihr 50 € .Sie sagte :" Aber alles mit Gummi!" Ich erklärte ihr dass da FO schon drin sein sollten . Darauf sagte sie mir FO zu , nur Ficken wollte sie nicht ohne , nach vermehrtem Fragen danach wollte sie das nur sofort abklären Augen Roll .

Zakig gewaschen , dann gab es eine Massage . Die Massage war sehr ausgiebig , sowohl zeitlich als auch den Körper betreffend .

FO würde ich 8 von 10 Punkten geben , perfektes Anblasen , für FT würde es bei mir aber wohl nicht reichen , dazu sind Thais mir im allgemeinen ( im Vetgleich mit Latinas und dem Ostblock ) beim Blasen zu einfältig .
Nach kurzem FO wurde ein Gummi aufgezogen und ich durfte von Hinten ran .
Endlich mal eine Thai die nicht jammert wenn sie meinen Riemen komplett drin hat . Es war eine enge Angelegenheit Big Grin , ich durfte mich nach Herzenslust austoben . Nett ist ihre Körper beim Stossen anzusehen . Abfeuern wollte ich durch ihre Hände , diesen Punkt hat sie ebenfalls super bewältigt .

Wenn jeder Besuch so wird dann ist sie sehr empehlenswert .
Zitat:für FT würde es bei mir aber wohl nicht reichen , dazu sind Thais mir im allgemeinen ( im Vetgleich mit Latinas und dem Ostblock ) beim Blasen zu einfältig .
ich kenne etliche Thai's, die besser blasen, als Latinas. Die Ostblockgretels, können das meist gar nicht :p

wawi, der sich gern eines Besseren belehren lässt. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
letzten sonntag war ich auch mal bei ihr, weil mich ihr schulmädchendress
irgendwie angemacht hatAugen Roll zu ihrer leistung wurde eigentlich bereits alles gesagt. ihr blasen (fo) war in meinen augen recht ordentlich und wurde auch mit schönem augenkontakt vollbracht.was ich allerdings recht enttäuschend fand, war die tatsache, daß ich ihre brüste nicht einmal ansatzweise küssen durfteVerärgert alles in allem eine durchschnittliche leistung für 25€!

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Hallo,

Gestern war ich mal wieder im BHV!

Wirklich nach vielen Treppenstufen, musste ich festellen,dass der Samstag kein guter Tag zum Pimpern sein mag.

Irgendwie sah ich die Nong in Ihrem Zimmer des Hauses E44 .Die getunten Möpse hatten es ir gleich angetan.
30€ Gezückt und auf FO bestanden.
Also diesmal war Sie wie um 180 Grad gedreht gegenüber den beiden anderen Male.

Freudlich sehr umgänglich und zuvorkommend.
Also zum Service möchte ich sagen, dass Sie jetzt das FO perfekt beherrscht bestimmt so 10 Minuten.
Leider darf man nicht bis zum Ende den Goldenen Schuss versenken.
Pimpern wollte ich sie nicht, da mir Ihr Kiaserschnitt nicht gefällt, aber die getunten Möpse durfte man abgreifen.

Ihr müsst Sie mal anschauen, wenn Sie lächelt ...... Die abstehenden Ohren und das Gesicht... selten so amüsiert...
Ohne FO hätte der Service 25€ gekostet, am Ende beka ich eine Perfekte Handmassage...

Also gut angelegtes Geld gegenüber den anderen beiden Besuchen.

PS bei den Getunten Möpsen sollte mal Kollege Greg ein Auge darauf werfen Big Grin

Carl