T34 Monika, T34-4.OG Zi 01 (vorher 7)
Also heute gebe ich hier mal meinen ersten Bericht zum besten.

Da ich gestern auf dem LSH-Stammtisch war und ich nach 5 Jahren das erste mal wieder in BHV kenne ich mich leider dort nicht so aus.Aber meine netten Kollegen habe mich etwas beraten und dann bin ich halt mal losgezogen.

Nach vielen vielen Treppen und Etagen und offenen und geschlossenen Türen bin ich im Roten Haus gelandet wo ich im 4.Stock bei einer Polin ( Name vergessen habe mein gedächnis glaube ich beim Treppensteigen verloren) hängen geblieben.
Sie hatte die absoluten mörder Augen Sie hat mich angescheut und ich konnte gar nicht anders als zu Ihr zu gehen.An der Tür fragte Sie ob ich nicht reinkommen wollte, Ich fragte nach dem Preis und service.

30 Euro für FM GV mit stellungswechsel.
Alles klar abgemacht ich war so verzaubert das ich nicht mal nach FO gefragt habe.
Wir uns ausgezogen und aufs bett gelegt wo Gott sei Dank ein grosser Venti stand.

Beschreibung: 175m gross 36er Konfekt. 75b schön fest mit kleinen Nippel.Schwarze lange Haare,und ein schönes Dreieck rassiert.

Sie machte das lässtige Gummi drauf un fing langsam an zu blasen und schaute mir dabei tief in dei Augen wie ich das liebe.Als mein kleiner dann langsam hart und grösser wurde grinste Sie mich kurz an und nahm mein bestes Stück bis zum Anschlag in ihren Süssen versauten Mund und das ging noch ein bischen da musste ich Sie bremsen weil ich ja auch noch Ficken wollte.

Also in der Mission. angfangen und schön langsam und tief gestossen und dabei immer wieder der Augenkontakt man oh man das war geil.Da ja Stellungswechsel dabei waren wollte ich das auch noch auskosten und Nahm Sie mir noch von hinten vor.
Der geile Arsch weil ein schöner Anblick und Sie hielt super dagegen und stöhnte nicht so übertrieben.Also ich merkte ds es dann gleich vorbei sei legt eich noch schnell denn Turbo ein und füllte das Gummi .Danach macht ich mich noch frisch und machte ihr noch ein kleines Kompliment über ihre Augen und dann verschwand ich wieder zum Stammtisch.

Fazit: Super Nummer für das Geld , nettes hübsches Mädel das alles Hielt was Sie versprach und das auch noch super ausführte.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
an dieser dame bin ich auch schon desöfteren vorbei und war auch immer von ihrer geilen optik und ihrer netten art angetan, aber irgendwie hielt mich bislang immer etwas davon ab, bei ihr einzukehren.das hat sich aber jetzt geändert Big Grin

l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Hi,

is die, die bei der ägypterin aufm stockwerk arbeitet?( die im zimmer geradeaus wenn man die tür reinschaut is???

Dann müsste sie im zimmer links rum am ende des langen ganges dann links sein! Die hab ich letztns nachts fast genommen, aber war mir nit ganz sicher und später sah ich sie mit freundin am Frankfurter eck esssen kaufen!! ;( war aber auch schon nach 2 uhr!Man hatte die nen geilen arsch in der engen jeans...da wär ich fast nachgelaufen als die ins Rote Haus zurück sind 8o
Wenn das die is die ihr meint!
Dann is da noch ne polin mit dunklen haaren die letzte woche direkt rechts in dem zimmer auf dem hocker saß mit dicken naturbrüsten inm nem schwarzen BH und langer jeans und quatschte mit den anderen polinnen und lachte mir denen ununterbrochen!

Gruss
joe

dem die alle gefallen haben, der aber dem roten haus nit traut Unglücklich
Zitat:Original von joe28
dem die alle gefallen haben, der aber dem roten haus nit traut Unglücklich

@Joe28: das ist genau der Schlüsselsatz! Mir geht's genauso. Da sind zwar einige Optik-Kanonen, aber ich rieche in den Gängen des RH immer irgendwie "Abzocke".
Weiss nicht, ob ich paranoid bin!? ?(
Kann mir einer meine "Ängste" nehmen? Smile
@joe:
du liegst leider mit allen falsch!
schau doch mal bei jako wegen des zimmers.
sie ist dort schon sehr lange fest.

l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Zitat:Original von TomDo69

der bericht zu der dame wäre doch ein guter grund, dich von ihr vom gegenteil
überzeugen zu lassen Big Grin

l.g.,
doug, der dort bislang glück mit abzocke hatte, dem das rh aber früher besser gefiel
Doug, Ostkorrespondent
Zitat:is die, die bei der ägypterin aufm stockwerk arbeitet die im zimmer geradeaus wenn man die tür reinschaut is???

Also dei Kleine arbeitet im Zimmer links von dem zimmer wenn manreinschaut.
Eine Ägypterin habe ich nicht gesehen, ich war mir mit dem Rosa Haus auch nicht so sicher da miri eher davon abgerannt worden ist.Aber ich kann nix schlechtes drüber sagen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitat:Original von Doug
Zitat:Original von TomDo69
der bericht zu der dame wäre doch ein guter grund, dich von ihr vom gegenteil
überzeugen zu lassen Big Grinl

Da hast Du natürlich Recht! Ich werd's mal mit meinem Psychologen besprechen! Gegebenenfalls gehe ich aber auch direkt zu dieser Gretel! Big Grin
letzteres ist wahrscheinlich sinnvoller, da dein psychologe mit sicherheit
einen höheren stundensatz als die dame hat Big Grin Big Grin Big Grin

l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Zitat:Original von Doug
letzteres ist wahrscheinlich sinnvoller, da dein psychologe mit sicherheit
einen höheren stundensatz als die dame hat Big Grin Big Grin Big Grin
l.g.,
doug

Big Grin genau - und die kleineren Titten! Big Grin
Zeit: Dienstag, 22.10 Uhr

Hier werkelt schon seit geraumer Zeit eine Polen-Tussi mit schwarzen schulterlangen Haaren, ca. 175 gross mit Top Figur und geilem Schlafzimmerblick, Alter etwa 22 Jahre.
Für Optikficker jedenfalls ein absolutes Muss.

Ausgemacht waren 30 Euro, Ficken und Blasen. Blasen nur mit Kondom.
Waschung gabs keine, gleich rauf aufs Bett und Gummi drüber.
Blasen war sehr gut, hart aber gefühlvoll und am Anfang auch ohne Handeinsatz.
Sie legte sich aber so das ein rumfingern nicht möglich ist, man aber ihr Gesicht sieht.
Je länger die Blase-session dauerte desto mehr Tempo legte sie hin und desto mehr Handeinsatz wurde gezeigt.
Die Absicht war jedenfalls klar zu erkennen, nämlich den Kunden schon beim Blasen zum abspritzen zu bringen.
(Unterstelle ich ihr einfach mal)
Schnellspritzer sollten hier frühzeitig abbrechen.
Mir persönlich aber hats sehr gut gefallen, wenn sie ohne Kondom geblasen hätte, hätte ich ihr vermutlich alles in den Hals geschossen.
Dank guter Konzentration konnte ich aber ihren Einsatz sehr geniessen.
Ich lies sie deshalb eine ganze Zeit gewähren und als sie dann eine Pause einlegte und das Tempo drosselte sagte ich ihr das ich nun ficken will was auch kein Problem war, sie hörte sofort mit dem Blasen auf.
Eventuell ist ja meine Unterstellung falsch, es gab schliesslich schon andere die dann erst recht weitergemacht hätten weil sie dachten das gleich abgespritzt wird.

Sie legte sich dann auf den Rücken, echt geiler Anblick.
Schöne rasierte Möse, lange Beine, sehr einladend das Ganze.
Ich kniete dann vor ihr, lochte ein und schob ihre Beine schön weit zur Seite was sie sich problemlos gefallen lies.
Leichtes angenehmes Gestöhne ihrerseits, genauso wie es sein muss.
Das ausgiebige Geblase im Vorfeld, der geile Anblick und ihre enge Möse sorgten dafür das ich schon nach kurzer Zeit abspritzte.

Entsorgung des Gummis musste ich selbst vornehmen, sie deutete nur Richtung Waschbecken.

Insgesamt also eine solide Nummer ohne Überraschungen.
Sie machte insgesamt einen netten Eindruck, mit ein paar kleinen Serviceleistungen mehr (Blasen ohne, Waschung vor und nachher) hätte sie noch das ein oder andere Sympathiepünktchen machen können. Geredet haben wir ausser ein paar Standardfloskeln nicht sehr viel, sie scheint eher eine Ruhige zu sein,
Deutsch scheint sie auch recht gut zu können.
Geeignet also für alle Optikfans die eine ordentliche unspektakuläre Nummer durchziehen wollen.

PsychoDad
Von der Beschreibung her bin ich mir zu 99 % sicher, dass es ich bei dieser Frau um Daria handelt. Ich habe sie Gestern abend ( Freitag) in Zimmer 4.06 besucht. Daria hat bis November 2004 in Mannheim, Lupinenstraße, LH 20 gearbeitet. Laut ihren Angaben ist sie schon ca. 6 Monate in Frankfurt. Möglicherweise arbeitet sie unter einem anderen Namen, denn ich habe sie sofort wiedererkannt und mit ihrem Vornamen angesprochen, daher musste ich sie nicht danach fragen. Sie arbeitet sehr ehrlich und solide, ihre Augen und der Blick haben mich schon seinerzeit in Mannheim angezogen. Ich kommer eher selten nach FFM und war eigentlich auf der Suche nach einer ganz anderen Frau, und per Zufall trifft mich der Schlag! Berichte sind im Forum Lupinenstraße Mannheim zu finden, das "Verlinken" beherrsche ich leider noch nicht. An MOD: bitte evtl. Überschrift ändern.
Nach längerer Zeit war ich mal wieder im BHV und bin gleich bei Monika eingekehrt. Wie schon erwähnt, werkelte sie früher in der Lupi in Mannheim und nannte sich dort Daria wegen der Gefahr, sie mit anderen polnischen Monikas zu verwechseln. Zum Aussehen und der Performance ist ja bereits alles gesagt. Sie ist die einzige Frau, die ich bisher im RH besucht habe. Bei ihr weiß ich, dass ich einen soliden Service bekomme. Leider reitet sie nicht. Für mich gehört Sie zu den Top-Bläserinnen. Da es die erste Nummer war und ihr Blasen mal wieder genial war, konnte ich nach kurzem Doggy mich gerade noch in die Missio retten und spritzte schnell ab. Sie spricht wirklich gut Deutsch und will nächste Woche in Urlaub fahren.
Nachtrag: Sie ist schon seit ca. 2 Jahren im Zimmer 4.06.
Nach meiner eher enttaüschenden Session bei Katja wollte ich auf Nummer sicher gehen und einebewährte Dame auswählen, die mich sicher zum Abschuss bringt.

Alo erstmal zum Appetit holen in T36 und ins RH gelaufen. Und wen sehe ich im 4. Stock des RH? Monika!!! Sie war lange Zeit fort, seit Anfang 2007 habe ich sie nicht mehr gesehen. Angeblich war sie die ganze Zeit zu Hause. Sofort stand für mich fest, dass ich sie buche. Sie ist jetzt im Zimmer 4.01, war am Samstag erst eingetroffen und wird einige Zeit bleiben, arbeitet auch über Weihnachten.

Monika gehört für mich zu den Top-Bläserinnen, ich muss sie jedes Mal einbremsen.

Anschließend Doggy und Missio, Reiten macht sie nicht gerne.
Es dauerte nicht allzulange, bis ich zum Abschuss kam.

Monika kann ganz gut Deutsch sprechen, sie redet normalerweise nicht sehr viel, aber diesmal gab es nach langer Zeit einiges zu erzählen. Ich kenne sie ja schon seit 2004 während iher Lupi-Zeit, damals nannte sie sich Daria.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=daria

Zeitdruck habe ich bei ihr noch nie erlebt.
Einziger Negativpunkt sind ihre kleinen und doch recht schlaffen Brüste.
Bezahlt habe ich 30 €, OV und GV mit Kondom.

Wiederholung ist natürlich eplant, doch das BHV bietet weitaus mehr Auswahl als die Lupi in Mannheim und daher schaun mer mal....
Nach meinem BG-Rundgang wollte ich mir - im BHV angekommen - zuerst nur mal im RH Appetit für die zweite Runde holen, als ich Monika erblickte. Sie ist wohl die einzige Frau, die ich seit 2004 immer wieder besuche, momentan ist sie in Zimmer 4.02.

Leider muss ich diesmal doch Abstriche machen: Blasen war zwar gut mit ausreichend Grip wie gewohnt, dauerte aber nur 4 Minuten lang und mit deutlich mehr Handeinsatz als früher. Doggy und Missio folgten, aber ich kam nicht in den Abspritzbereich. Wegen Konditionsmängel meinerseits nach dem ungewohnten Treppensteigen unterbrach ich, sie setzte zu einem Handjob an. Erneutes Blasen verweigerte sie. Hinzu kam meine nachlassende Erektion, nach insgesamt 12 Minuten wurde die Aktion abgebrochen. OK, die erste Nummer mit Mimi lag gerade 90 Minuten zurück, aber von einer Stammfrau nach 12 Minuten "entlassen" zu werden ist nicht gerade der Hit.

Immerhin habe ich meinen Saft aufgespart für zwei weitere Nummern, die zwar nicht geplant waren, aber sehr geil wurden.