Bewertung:

Fiona/
Alex wurde jetzt erstmal ins Westside "abgeschoben".
Mal sehen wie lange sie sich dort hält?
Ich würde ja mal vermuten ebenfalls nicht lange, denn auch dort erwartet man natürlich eigentlich auch eine Imperium Vollservice von ihr und diesmal bekommt sie dafür lediglich 90 Franken.
Was natürlich weniger ist als 100€ im Sharks mit wesentlich weniger Aufwand und Service den sie bringen muss.
Als Bilder wurden ihre bekannten Wellcum Promo Fotos benutzt.
http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=887
Es bedanken sich: Gere6,Sveto,cakky,neveroddoreven,Bronco,KungFuPanda,Spitz81,lust6,homelander
Bewertung:

I was planning to go to Westside to see her tomorrow, but I just noticed that she already disappeared from their schedule. I called and the guy told me she's not there anymore and won't be coming back (he was a bit grim and cryptic about it and wouldn't say anything more). The Wellcum schedule currently says she'll be back on 9 October, but who knows...
I'm wonder where/when she'll surface next. I'd like to catch her again.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86
Bewertung:

Es bedanken sich: Francesco86,Seichner86,morten,sarut,MilknCoke,Spitz81,homelander
Bewertung:

Alex heute wieder im Sharks mit 2 neuen Mädels im Schlepptau. Das war ein kurzes
Auswärtsspiel.Was die neuen Betrifft vermute ich genauso uninspiriert wie Alex was Service angeht. Hab mit der einen geredet was mich abhielt sie zu buchen. Die 2 spricht nur rumänisch soll den gleichen Service machen wie die erste. Alles ist extra blasen mit bei vollem Preis. Nein Danke
Es bedanken sich: Spitz81,Sebdeniss,Seichner86,Genesis_,sarut,Bronco,Investor,Gere6,homelander,peterPowers
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sarut,homelander,Laderload
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,Laderload,ChiangMai2026
Bewertung:
Bewertung:

Es bedanken sich: BöserHai,mar347,oberroemer,Sebdeniss,Höhlenschlumpf,Seichner86,Spitz81,Brustmolch,Investor
Bewertung:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: BöserHai,Spitz81
Bewertung:

19.10.2025, 10:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2025, 10:07 von sarut.)
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86,Spitz81
Bewertung:

Es bedanken sich: sarut,Spitz81,Brustmolch
Bewertung:

Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86,Spitz81