Ricky/Erica...
...nennt sich eines der neuen Beautys im Otto Röhm-Bad zu Darmstadt, die sich mir als "Ricky",
einem Freund aber als Erica vorgestellt hat, OK, ist halt die Kurzform, so what... Wink

Ricky/Erica, Ro, ca. 24J, ca. 160cm, KF 32, A-Cups, lange blonde Haare, ZP, Tattoos nicht aufgefallen.

Ricky ist eine von zwei blonden Juwelen, die seit Kurzem das Haifischbecken zieren, die andere nennt sich Scarlett,
sie sehen sich sehr ähnlich, am Besten kann man sie über den Hintern unterscheiden, Ricky ist deutlich schmaler.

Aus der Ferne und auf den ersten Blick erwartet man nichts Gutes, sie wirkt arrogant und distanziert, die Alarmglocken läuten,
nach der Kontaktaufnahme jedoch ändert sich das Bild, sie ist eher etwas schüchtern und dabei sehr nett.

Auf dem Zimmer gibt es dann ohne vorherige Verhandlungen schöne ZK, manchmal wird man doch positiv überrascht.
Auch der BJ ist vom Allerfeinsten, bemerkenswert hierbei, wie sie gekonnt ihr ZP einsetzt, einfach geil... Unentschlossen

Lecken der hübschen, weil ausgeprägten Muschi wird zugelassen, ausdauernde Power-Lecker könnten es
evtl. über den Punkt schaffen, ein bisschen dran rumspielen geht auch, reinstecken versuche ich nicht.

Ficken starten wir etwas vorsichtig, die Mumu ist erwartet eng, aber nicht zu eng, schönes Gefühl,
nach gründlciher Sondierung des Gesichtsausdrucks in Punkto "Schmerzfrei" geht es auch etwas tiefer und fester,
Kollegen, die ihren Schwanz mit einem Presslufthammer und eine zarte, junge Möse mit einer Betonplatte verwechseln,
würde ich jedoch ein anderes Arbeitsfeld empfehlen, das geht bei Ricky mMn nicht.

Ansonsten ist die Nummer mit hohem Illusionsfaktor belegt, es gibt zwischndurch immer wieder ZK
und Blickkontakt in dieses wirklich traumhaft hübsche Gesicht mit wunderschönen Augen... Unentschlossen 

Nach der Explosion verharren wir noch ein wenig, schöne 1/2 Std. die gerne länger hätte dauern dürfen.

Fazit:
Braucht man nicht viel zu schreiben, Top-Optik, sehr guter Service, für mich eine der Besten dort.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,lust6,limbo,,Fogao,Stuart,dirtydeed,streuner-strolch,nomad,Savage,verweser,Brustmolch,Muschkin,tiger1,sailor,MrMoney777,black-asia,Ynra,merlingoe,Homer,arno_nym,Höhlenschlumpf,thaifreund,Asadatschi,,fkkclubgänger,Spider1hb,Marc Aurel,Gambler69,lobo9,Helldiver,blow69,eric,Blackrider,atlantisfan,jonny x,fickbrügel,Marc1969
Haste noch Patricia als 3'tes blondes Juwel wohl vergessen.(?) Und das Aurelia nicht dazugehört ist klar, da so ein nichtskönnendes Püppchen einfach kein Juwel ist.
Zitieren
Es bedanken sich: ,fickbrügel
Es ging um " Juwele, die seit Kurzem das Haifischbecken zieren".

Stuart, Aurelia und insbesondere Patricia sind schon länger da Wink
Zitieren
(07.10.2015, 14:11)nacho schrieb: Haste noch Patricia als 3'tes blondes Juwel wohl vergessen.(?)

Ja, ein absolutes Juwel
Nein, nicht vergessen, schon viel früher erwähnt

memphis
Zitieren
die ist super auf ganz hohem service und illusionsfaktor. Da war alles dabei von tiefen ZK, EL, fingern, ansatz von rimming (aktiv) alles schoen aus einem fluss, war dann so geil dass die fickerei ganz fix ging, gibt bestimmt ne B probe, hoffe nur dass sie auch ein wenig belastbar beim ficken ist, habe das wie gesagt nocht nicht richtig testen koennen, ansonsten alles perfekt!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blow69,Marc Aurel
@jason73:

Klär' uns doch mal auf, wer "die" ist. Nachdem hier mehrere Namen in den Ring geworfen wurden, ist das nicht ganz eindeutig ...

Danke, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Zitat:Klär' uns doch mal auf, wer "die" ist. Nachdem hier mehrere Namen in den Ring geworfen wurden, ist das nicht ganz eindeutig ...

Naja die Erica, Beschreibung vom Vorschreiber perfekt, sie geht aber im line up uU unter da sie doch sehr zurueckhaltend ist, wenn man sie auftaut gibt es aber wohlfuehlprogramm pur. Sie ist momentan nicht vor ort wollte aber wieder kommen.
Zitieren
Wieder im Haifischbecken unterwegs.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: jason73
Jap, Samstag war sie auch vor Ort.

Von meinen ersten beiden Zimmerchen + zu heißem Dampfbaden erschöpft neben der kleinen Tanzfläche versunken, auf der sie sich räkelte. Wie kann ein Mädel das so dünn ist, trotzdem noch eine solch ausgeprägte Taille haben? Verwirrt Cool.

Sie ist schon ziemlich dünn. Was sich natürlich auch auf die Oberweite auswirkt.... Trotzdem verfehlt das hin und her räkeln vor mir nicht seine Wirkung. Dann werden noch die vollen langen blonden Locken umhergewirbelt und verhängnisvolle Blicke mit den blauen Augen zugeworfen...
 Herz

Ok, es reicht. Sie hat es provoziert... Da hat der böhse Schlumpf sie in seine Höhle entführt... Schuldig

Memphis hat die Performance schon so genau beschrieben, was soll ich ergänzen. Ach so, doch Tattoos hat sie, sogar mehrere kleine... halt nix übertriebenes.

ZK: eher Züngeln als stumpfe Gewalt, sehr angenehm, und während der ganzen Nummer ist sie fürs ausgiebige Knutschen zu haben. Auch beim Warten auf eine freie Höhle wurden ZK großzügig verteilt.

BJ inklusive EL, für die die's interessiert. Ich hab daran nicht soviel, daher vergess ich oft das zu erwähnen.

Fürs Reiten lassen durch die halbwegs enge Mumu war der kleine Schlumpf nach zwei intensiven Vornummern zu schwach, also relativ schnell in die Missio gewechselt. Beinchen über die Schulter gelegt, eng gepackt und mich ausgetobt. Mad Blickkontakt geht dabei nie verloren...

Sie geht bei allem sehr gut mit, ist beweglich, nicht empfindlich und motiviert.

Trotz Zimmerchen Nummer drei Unentschlossen  lies die Gummi – Füllung nicht lange auf sich warten.

Girl des Tages war heute für mich zwar Luna, aber trotzdem Erica ein Top Tages Abschluss, auch den dritten Fuffi des Tages perfekt investiert.

Kann also durchaus die Anlageempfehlung meiner Vorschreiber bestätigen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,Spider1hb,memphis,limbo,blow69,streuner-strolch,fkkclubgänger,Brustmolch,Marc Aurel,Savage,thaifreund,dirtydeed,Helldiver,verweser,nomad
Erika (Ricky heißt sie seit ihrer kurzen Pause nicht mehr, Name wohl neu vergeben) hat einige Tattoos, immer noch diesen geilen KF32/34 Body und im Nahkampf keinerlei Berührungsängste: ZK, EL, BJ, Lecken, 69, Fingern, ficken in allen Positionen und Variationen geht in einem Fluss ohne vorherige Diskussionen, Absprachen oder Anlaufschwierigkeiten. Hailight ist ganz klar Doggy, was für ein Anblick, dieser kleine feste Arsch, die glattrasierte BBM und wie der Hintereingang beim Ein- und Ausfahren pulsiert. Sabber Hier allerdings muß man bezüglich Tiefe etwas Rücksicht nehmen.

Stuart, B-Probe erfolgreich absolviert ...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,blow69,Marc Aurel,nomad,Savage,thaifreund,albatros,streuner-strolch
Erica hat ein vorleben in Livingroom und Great Palace (Laura). Ich habe sie im Sommer wahrend ihre zwei Tage in feigenblatt gebucht. Im Freiercafe folgen sie noch immer wo sie ist Wink. Service noch immer sehr gut, auch als letzte des Tages.

Noch eine Woche da, dann einige Wochen nach hause.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,blow69
Hallo Haifischfreunde .

Weiß, ob Erica wieder am Start ist?


Cheers
Rob
Zitieren
Donnerstag war sie nicht da.
Zitieren
leider nein
Zitieren
Ihre "Tage" waren doch eher Freitag und Samstag?

Stuart, hab sie seit Wochen nicht mehr gesehen Unglücklich
Zitieren
Frage 
(29.11.2015, 11:12)Freier Kerl schrieb: Erica hat ein vorleben in Livingroom und Great Palace (Laura). Ich habe sie im Sommer wahrend ihre zwei Tage in feigenblatt gebucht. Im Freiercafe folgen sie noch immer wo sie ist Wink. Service noch immer sehr gut, auch als letzte des Tages.

Hi,

ist das die Ericarla, die zuerst länger im Night & Day in Bürstadt gewesen ist, dann kurzer Stop im Feigenblatt, weiter in die Oase und dabei auch schon mal im Sharks gewesen ist???
Die hätte ich ganz gerne mal wieder im Bett!   Engel

Gruß Fritzi   Grübel
Zitieren
Nein. Du meinst Erika aka Carla, die ist schon lange in der Oase, dort ist sie auch immer noch.

Stuart, hier geht es um Erica, für mich optisch deutlich besser als Erika ....
Zitieren
Danke,

sehr schade   Heul Heul Heul Oase ist für mich viel zu weit weg und unmöglich zu erreichen. Hoffe, sie kommt mal wieder in erreichbare Nähe für mich.

Gruß Fritzi
Zitieren
Du fährst nach Dietzenbach, aber die Oase ist unmöglich zu erreichen?

Stuart, Grübel
Zitieren
Joww,

aber auch Dietzenbach ist für mich schon von der Entfernung und der Zeit her das Absolute, was noch geht und dann auch nur mit entsprechend Zeit.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren