Bewertung:
Hallo an alle,bin neu hier,deswegen Verzeihung für meinen ersten Bericht,wenn er nicht so toll ist.
War heute mal wieder in der Lupi,durch die Laufhäuser geschlendert,aber nix gescheites gefunden,naja,die Hitze und so......
Dann bei Melissa,22 jährige Türkin aus München,ca.1.72 groß,schlank,A-B Titten,hängengeblieben.Vor der Türe unterhalten,ganz normales Programm gefragt,für 30 Euronen wäre alles dabei.Jedoch vorher noch gefragt,ob sie Probleme mit großen Schwanz hat-nein-kein Problem.Ich frage das immer,weil das bei mir halt so ist.
Ok-ich also rein,schon gefreut,dann gleich beim bezahlen die Ernüchterung.Sie gesagt-das kostet aber 40 Euro-10 Euro Trinkgeld muß schon sein.Naja,normal hätte ich gehen müssen,das hat mich total abgetörnt,aber ich bin ein gutmütiger Kerl und habs ihr halt gegeben.Ok-dann ausgezogen,hingelegt,sie gleich über den schlaffen das Gummi drüber und total lustlos angefangen zu blasen.Nach höchstens 1 Minute sagt sie,was ist los,der wird nicht steif.Sowas ist mir noch nie passiert,hab gesagt,blas doch mal richtig,dann wird das schon.Sie total lustlos wieder weitergeblasen,ich war total abgetörnt,ich hatte überhaupt keinen Bock mehr auf die Gretel,auf einmal sagt sie,das wird wohl nix heute-die Stimmung war total am Arsch,jetzt sagt sie,die Zeit wäre auch gleich vorbei-nach höchstens 10 Minuten!!!!!
Ich habe dann abgebrochen und mich wieder angezogen,das war mit Abstand die schlechteste Nummer,die ich je in der Lupse erlebt habe.Normal hätte ich mein Geld zurückverlangen müssen,ich wollte aber keinen Ärger machen,das habe ich echt nicht nötig!:nein:
Aber momentan finde ich wirklich nichts gescheites in der Lupi,kennt jemand ne Frau,die ehrlich ist,nicht abzockt und nen großen Schwanz verträgt???
Bin echt gefrustet durch diese blöde Erlebniss heute abend!
Bewertung:
:hmm, das war nicht so toll. Ich hoffe, du kannst demnächst etwas angenehmeres berichten.
Auf deine Frage solltest du hier im Forum schon eine oder mehrere Antworten finden. Gerade über die Lupi wurde ja vieles schon geschrieben .
Gruß loewe
der ein herzliches Willkommen nachreicht
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
binshofadler schrieb:Hallo an alle,bin neu hier,deswegen Verzeihung für meinen ersten Bericht,wenn er nicht so toll ist.....
War heute mal wieder in der Lupi,durch die Laufhäuser geschlendert,aber nix gescheites gefunden,naja,die Hitze und so......
...Aber momentan finde ich wirklich nichts gescheites in der Lupi,kennt jemand ne Frau,die ehrlich ist,nicht abzockt und nen großen Schwanz verträgt???
Bin echt gefrustet durch diese blöde Erlebniss heute abend!
Hallo erst mal.
Wieso Verzeihung für deinen Erstbericht?? Danke dafür.
Gefragt sind hier Berichte die beschreiben, wie man das "Ereignis" erlebt hat und das hast du exakt beschrieben.
Beileid dafür, dass es für dich jetzt nicht toll war.
Wie man aus deinen Ausführungen ersieht bist du allerdings in der Lupi nicht unerfahren. In Verbindung mit den Berichten hier sollte es doch für dich möglich sein, eine DL zu finden, die deine Ansprüche erfüllt.
Zu der von dir beschriebenen Frau bleiben allerdings einige Unklarheiten:
Kannst du genauer beschreiben in welchem Zimmer in LH 4 sie war? Außerdem genauere Angaben zu Aussehen, Sprachverständnis, Zeitdauer die sie in LH 4 und in der Luipi ist machen??
Sie scheint hier nicht vorbeschrieben zu sein. (Da gibt es nur Melissa H 18, die definitiv ausscheidet).
Evtl.könnte das Deckungsgleich mit dieser Dame sein:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...tcount=218
Das könnte aber wohl nur Lauser aufkären.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
marakesch schrieb:https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...tcount=218
Das könnte aber wohl nur Lauser aufkären.
Gruß
marakesch
Da will ich mal kurz aufklären...
Ne ist nicht diese Melissa die in Haus 5 arbeitet.
Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Bewertung:

05.03.2010, 13:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 13:37 von rody.)
Diese Melissa war in Haus 4 / 2.OG Mitte und ist jetzt im Haus 12 / 2.OG Mitte.
Sie ist Türkin wie es auch auf dem Zettel mit Ihrem Nahmen zu lesen ist.
Sie hatte auch schon im Haus 4 einen Hund den Sie noch immer hat.
War noch nie bei Ihr, finde Sie aber interessant und wäre gerne mal zu Ihr rein.
Was ich aber nach diesem Bericht erstmal nicht tun werde, da ich schon immer neben meiner Begeisterung so ein komisches Gefühl hatte und ich auch Gefühlsmäßig bei den Mädels ziemlich richtig lige. (Habe in der Lupi auch schlechte Erfahrungen gesammelt)
Trifft auf den Bericht: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=48596 zu.
Bewertung:
12.03.2010, 21:21
Kann meinen Vorredner nur bestätigen. War bei dieser Dame vor 2 Tagen... War im Haus 12 2 OG. An der Türe noch sehr nett. Sie sprach mich an.. Es waren 30 Euro für lecken und ficken, 20 Minuten ausgemacht... Sie war sehr nett... aber ich sollte doch meinem Gefühl trauen.. Im Zimmmer angekommen, versuchte sie nachzukobern..dann eine der schlechtesten Nummern in der Lupi... Nach kaum drei Minuten lecken nahm Sie ein Feuchttuch und dann wischte sie.... sehr abtörnend... dann bat Sie zum ficken... Spaßfaktor 0 % . An der Tür pries Sie sich noch als gefühlvolle Frau mit Lust... na ja, typisch Hure.... Männer, Finger weg von dieser Braut... schlechter Service, Lügen und Abzockgefahr! Wenn man es sich selbst macht, hat man mehr davon und spart 30 Euro...
Nach nun drei sehr schlechten Dienstleistungen überlege ich mir wirklich ernsthaft, ob es sich überhaupt noch lohnt, in diese Strasse zu gehen Man sollte doch bei den Damen bleiben, die man kennt...
Bewertung:
13.03.2010, 03:19
Puh, das passiert, wenn man wie ich oft Namen verwechselt.
Aus irgendeinem Grund hab ich gedacht, daß Melissa hier gut bewertet wurde und bin vorhin entsprechend bei ihr rein... ein großer Fehler. 
Ich hatte mal wieder tierisch Lust eine Frau zu lecken. Sie hat das angeboten, also bin ich zu ihr rein. Drausen hat sie mir noch versichert, daß sie sich ja soviel Zeit nimmt, gefühlvoll ist und andere sie empfehlen würden, da sie ehrlich ist. Das hat sich eben mit meiner falschen Erinnerung im Forum gedeckt.
Also wollte sie erst insgesamt 50 Euro haben für Lecken, Blasen, ficken, anfassen. Da ich mir sicher war hier auf eine gute Gretel zu setzen, wollte ich nochmal ein paar Sachen draufsetzen. Alle möglichen Stellungen wurden noch ausgemacht, mehr Zeit, blahblahblah... also habe ich 80 Euro hinterlassen und hab mich auf ein tolles Erlebnis gefreut. Da wurde ich dann aber heftigst enttäuscht.
Sie wollte, dass ich mich sofort hinlege und gleich gummieren. Nicht einmal fummeln lies sie vorher zu. Im Eiltempo ging es in die 69er. Aber so, dass ich mit meiner Zunge nur schwer überhaupt irgendwas erreichen konnte. Als ich versucht habe ihr anzudeuten, dass sie doch mit dem Becken etwas weiter nach unten kommen soll, hat sie eher das Gegenteil gemacht. 
Geblasen hat sie auch nicht sonderlich toll. Absolut lustlos. Da wurde mir dann endgültig klar, dass ich sie verwechseln muss und habe schonmal um die Kohle getrauert.
Nach 3-4 Minuten kam ein "Wollen wir loslegen?". Ach haben wir bisher gar nichts gemacht? Ok also erstmal Missionarsstellung. Da hat sie den Kopf möglichst weggedreht. Keinerlei Augenkontakt und vor allem sah sie tierisch gequält aus und irgendwie Körperkontakt wollte sie auch kaum. Zudem hat sie auch überhaupt keinen Laut von sich gegeben. War nicht leicht unter den Bedingungen überhaupt mit ihr zu ficken.
Als das einfach nichts gebracht hat, sondern eher im Gegenteil mir die Lust genommen hat und mein kleiner sich auch anfing zurückzuziehen, wollte ich einen Stellungswechsel. Aber das lief so nicht. ich sollte erstmal so über ihr gebeugt bleiben und sie hat mir einen runtergeholt. Erst dachte ich, sie möchte ihn wieder hart machen, aber sie wollte einfach nicht aufhören. Das ging dann so lange, bis ich nochmal lauter "Stellungswechsel!" gesagt habe. Ich habe den Wunsch geäussert, dass sie mich doch mal reiten soll. Vielleicht würde dann ja mal etwas Aktivität kommen. Nein, das möchte sie nicht. BITTE? Okay, ich hatte den Fick im Kopf inzwischen eh abgehakt, also Doggy... Da ein paar Minuten gemacht und schon hat sie gemeint "Kommst du bald?". Na danke, das liebe ich ja... Wenn sie möchte, dass ich schneller mache, dann mache ich schneller und habe angefangen sie richtig heftig durchzuhämmern. Sie hat versucht sich etwas davonzubewegen, aber da habe ich sie an der Hüfte gepackt und wieder schön gegen mich gedrückt und weiter gehämmert. Oh, auf einmal hat man auch etwas von ihr gehört, auch wenn sie es wohl nicht so angenehm fand. Dann habe ich meine kleine Armee in die Tüte geschickt und das ganze schnell beendet. Die Tüte schnell entsorgt, etwas gesäubert, angezogen und nichts wie raus. Ich war echt sauer und hoffe echt, dass niemand sonst den Fehler macht.
Wie macht ihr das eigentlich? Habt ihr so ein tolles Gedächtnis, dass ihr euch die Namen der Mädels hier alle merken könnt?
Bewertung:
15.03.2010, 15:19
Wann legt man solchen Damen endlich das Handwerk... Es müsste hier eine Liste mit den Abzockdamen erstellt werden.. Diese Dame ist nur auf abzocken aus .. mit gutem Service hat dies nichts mehr zu tun...Also Mitstreiter, diese Damen meiden...
Entweder es gibt verschiedene Melissas oder die Qualität der Frau ist tages- oder sogar stundenabhaengig.
Ich war heute bei Melissa, Tuerkin aus Muenchen (mit bestem Hochdeutsch), im Haus 12, 2. OG und ja, nen Hund (der natuerlich rausflog) hat sie auch. Aber der Wiederholungsfaktor ist bei mir 100% !
30€ fuer das uebliche Programm. Geld gab's aber nicht im Vorraus.
Erst hat sie sich selbst und dann gefuehlvoll mir meinen Schwanz gewaschen und bat mich dann in die Horizontale. Zaertlich und mit ausreichend Zeit gewichst und nach einiger Zeit Gummi drueber und kunstvoll geblassen. Dabei konnte ich sie ueberall anfassen. Bei dem Klassebody eine Freude. Ein kurzer, mehr gehauchter, Vorschlag fuer 20€ extra franzoesich beidseitg. War ich aber zu faul zu - und sie hat ohne Groll weiter mit der Zunge den Zauberstab umspielt.
Dann in die Missio. Geiler Augenkontakt, schoen mitgegangen, ein zartes Stoehnen als es richtig tief ging. Sie spuerte wohl dass mein Schwanz sich mehr und mehr spannte und fluesterte, dass sie meinen warmen Saft in sich spueren will. Das hat mir natuerlich den Rest gegeben
Auszucken lassen und ohne Stress alles schoen gesaeubert. Mit einem Bussi nach ca. 20min. verabschiedet - mir war sowieso nur nach nem Quicky.
Also entweder unsere Erwartungen sind sehr unterschiedlich oder es gbt verschiedene Melissas oder sie kann sich wandeln wie Tag und Nacht.
Ich werd's auf jeden Fall wieder probieren und lass Euch das Resultat wissen
Kansas
|