h_sv_12-ErosHouse Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette
Danke hier für die zahlreichen Tipps Smile aber ich sehe es aktuell eher wie DrBob. Ich werde da weiterhin nicht auf Krampf versuchen einen "Termin" zu ergattern. Wobei ich dann auch nichtmal weiß, wie es letztendlich ablaufen wird mit ihrer wandelnden Laune. Dafür gibt es ja immerhin noch mehr als genug Alternativen von der Optik und vom Service her in den anderen Häusern.
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,DrBob
Ich hatte sie jetzt 2 mal in der 30 Euro Variante, da habe ich etwas von der zickigen Art kennen gelernt. Heute habe ich Ihr 50 Euro gegeben ohne irgendwelche Absprachen und der unterschied ist enorm. Sie gibt sich so viel mehr Mühe, kann ich nur jedem empfehlen. Blowjob vom aller feinsten, bestimmt 10 Minuten lang. Danach noch in verschiedenen Positionen gefickt. Wie viele schon geschrieben haben ist kein vollständiges eindringen möglich, das liegt aber wahrscheinlich an den Anatomischen gegebenheiten. Jemand der nur 145 cm gross ist, bekommt halt nicht die volle Länge rein.
Ihr Körper ist so klein und zierlich, das ist am Steintor echt einmalig.
Bis zum 11.02.2025 ist sie noch in Hannover.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,Zungenfee,memphis,BFA30,DrBob,dude999,freewilli,grifi,sch.sch,Xatax,MDreiEins
Da im Eros House jetzt zu Ostern viele Türen zu sind bin ich seit langen mal wieder zu Janette rein. In der 50 Euro Variante geht schon einiges sogar Zungenküsse sind mit dabei.
Sie ist schon eine Granate, wie schon sonst beschrieben kann man nicht viel falsch machen . Sie bleibt noch bis Samstag und fliegt dann auch in den Urlaub.
Es bedanken sich: willy2,Ironhammer75,grifi,Zauberlümmel,Frutti,freewilli,Mister Alf,BFA30,HSV96N7,mr. melon,Nebulus68
Ich muss lange warten, sie ist dauerbelegt. Sie bittet mich mal wieder rein, als endlich die Tür einmal auf ist. Auf Nachrichten reagiert sie selten. Nach dieser Nummer mit Sabrina war bei uns irgendwie der Wurm drin. Umso erstaunlicher dass sie diesmal wie ausgewechselt war. Wieder das übliche Antanzen. Ausgiebige Reinigung im Bad. Es gibt zwei neue Spiegel am Bett, die sie für den Blowjob platziert. Geil. Der BJ ist sehr feucht, weniger tief aber immer zwischendurch eine glitschige Handmassage. Sie hat das edgen einfach drauf. Trotzdem ist sie am Ende ganz überrascht, als ich plötzlich abspritze und ihren Oberkörper komplett einsaue.
Versöhnung und ****
Es bedanken sich: dude999,Al-B.,Hab6,HSV96N7,freewilli,Zauberlümmel,Frutti,grifi,mr. melon,Yannick,BFA30,freaky2014,sch.sch,MDreiEins,Waldemar,Nebulus68
Moin

Seit Dienstag hängt wieder ihr Namens Schild an ihrem üblichen Zimmer
Es bedanken sich: Mister Alf,freewilli,Waldemar,Nebulus68,Frutti,Ironhammer75
Wann ist sie denn zu erreichen wie sind ihre Zeiten?
Es bedanken sich: Frutti
So zwischen 12 und 13 Uhr ist sie sich meistens bei offener Tür am "vorbereiten" für den Tag.
Es bedanken sich: HSV96N7,Frutti,Nebulus68,grifi,Mister Alf,KiezKlatsche,freewilli
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,Yannick,willy2,grifi,Zungenfee,dude999,Zalando,HSV96N7,freewilli