Heidi (19) absoluter Newbie aus Deutschland 03.Mai
Sie war an dem Samstag meine dritte Nummer. Und für sie selbst war ich ihr zweiter Kunde in ihrem ganzen Leben. Sie kam relativ spät zwischen 21-22 Uhr. Und wurde von einer blonden großen Rumänin bei der Hand genommen zwecks Clubeinführung. Ich musste etwas warten, wollte mich nicht gleich auf sie stürzen, weil mein zweites Zimmer noch zu dicht dran war. Ein wenig später hab ichs dann doch probiert, weil sie absolut anders aussah und ich schon ein wenig ahnte, dass sie was Besonderes ist. Ist mir sofort ins Auge gestochen, auch die Tatsache, dass sie so spät aufgeschlagen ist. 

Nachdem sie ihren allerersten Kunden ihres Lebens hatte, wartete sie an der Umkleide auf ihr Geld. Er war in den Umkleiden verschwunden, also jemand der sein Geld nicht in den Schließfächern hat. Ich dachte mir ja ok, kann sie mal auf englisch nachm Namen fragen wenn sie da schon so steht, schadet ja nix. Sie dann so Heidi und ich hab daraus irgendwie rausgehört, dass sie nicht osteuropäisch klingt, dann wars schnell klar, sie ist ne Deutsche. "Ja dann können wir auch Deutsch sprechen". Hab ihr dann gesagt dass ich später auf sie zukommen würde. Sie dann sehr freundlich, ja gerne. Sie war dann (zum Glück) recht lang in der Umkleide, bissl mehr Zeit um mich aufzuladen. Ich habs dann auch direkt versucht als sie rauskam, wollte nichts anbrennen lassen. Hab dabei einen Typen verdrängt der sie nach mir auch noch angesprochen hatte, aber der hat sich sehr ungünstig platziert an der Bar, Pech.

Sie ist 19 helle Haut, trug einen türkisenen Dessous-Fummel. Ca knapp 1,70 schlank, recht hübsch und charmant, blond mit wahrscheinlich längeren Haaren aber oben zusammengebunden. Wir mussten lange aufs Zimmer warten, da hat sie mir quasi ihre Lebensgeschichte erzählt. Hab ihr danach gesagt, dass sie lieber nicht soviel preisgeben soll, man weiß ja nie. Hab ihr dabei dann auch das Biz erklärt. Also sehr realistisch dass sie neu im Club und auch im Biz ist und ich ihr zweiter Kunde ever war. Endlich irgendwann aufm Zimmer gings dann los. Ja sie war ein wenig unbeholfen und ehrlich gesagt wollte ich an dem Tag auch gar keine dritte Nummer machen, aber dafür war sie einfach zu speziell. Deshalb hats aufm Zimmer nicht sonderlich gut geklappt. Hab sie dann drüber aufgeklärt, dass sie sich drauf einstellen kann, dass nicht jeder Kunde gelassen auf sowas reagieren könnte, weil manche wollen ja die Schuld immer auf der Gegenseite abladen. Ergo kann ich daher zum Service nicht viel sagen. Sie ist sicher bemüht und will es auch gut machen, soviel ist sicher. Dass sie newbie ist merkt man auch daran, dass sie betont hat dass alles mit Gummi ist, so wie es sich gehört eben. Normal wird das gar nicht erst so stark betont. Sie hats allerdings erst aufm Zimmer gesagt, was etwas spät ist, aber naja gut. Ihre Brüste übrigens muss ich sagen eher suboptimal.

Alles in allem mal ne andere Erfahrung aber geklappt hat es nicht so gut weil die Nummer weder eingeplant war und ich eben keine 25 mehr bin. Aber das wars mir dann doch wert, weil mal wirklich was Frisches erlebt. Und ich vermute jetzt mal 4 Sachen:

1) Entweder die ganze Meute hier verheimlicht wieder die neue junge Deutsche (so wie bei anderen auch lange) 
2) oder aber sie hat an dem Tag gemerkt dass es nichts für sie ist und sie falsche Vorstellungen hatte und ist schon wieder raus
3) oder aber Variante 3, sie lässt es lieber langsamer angehen zB in einer Terminwohnung 
4) oder ganz verrückte Theorie sie hat dort nen Freund\Macker gefunden und ist jetzt liiert, aber das ist eher unwahrscheinlich. 

Also Leute wie schauts aus? Verheimlicht ihr etwas? Hab nämlich extra ein wenig gewartet mit meinem Bericht um zu sehen ob da Berichte kommen, kam nichts. Wie schauts also mit der Berichte-Moral aus? Nicht so gut oder ist sie gar nicht mehr da.
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: sarut,Genesis_,g4dget,Jack Sparrow,Seichner86,Stuart,MilknCoke,Spider1hb,Bingbong,Wald25,Brustmolch,BöserHai,mar347,MaTT,verweser,Spitz81
Das heißt dann, halbe Stunde oder 60 Minuten nur quatschen auf dem Zimmer oder was habt ihr gemacht? 
Wieviel hast du bezahlt bzw. welche Preise hat sie did vorher genannt für wieviel Service?
Waren Lippen oder Zungenküsse dabei oder wäre es prinzipiell nur eher ein eingeschränktes suck & fuck gewesen?
Es bedanken sich: Bingbong,BöserHai,Spitz81
Normaler Service 100 für 30 aber mit Abstrichen, ich mein sie ist brandneu im P6 da wird sie jetzt nicht ein Feuerwerk an Service abbrennen.
Wie bereits erwähnt, war eine nicht geplante dritte Nummer zu schnell nach der Zweiten aus Bammel dass ich sie nicht erwisch und der Abend dann zu spät wird.

Mir stand er daher nicht gut als sie geblasen hat, ficken nicht möglich. Haben danach gekuschelt und gequatscht, übers Business usw. Von einem langjährigen Hurenbock wie mir kann man noch was lernen. ZK wenn ich mich recht entsinne waren nicht dabei, ist ja auch schon über 2 Wochen her, die hatte ich vorher bei Bambi für +20
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Der_Dude,memphis,BöserHai,Spitz81
(21.05.2025, 19:19)homelander schrieb: Und für sie selbst war ich ihr zweiter Kunde in ihrem ganzen Leben.

Also Leute wie schauts aus? Verheimlicht ihr etwas?

Pst Vielleicht an dem Tag. Verwirrt
Freier Lobbyist 
Entweder hat der Einheimische ihr Angst gemacht und sie hat den Job direkt wieder an den Nagel gehängt oder den Club gewechselt, oder es hat sie einfach kein LSHler gesehen oder gebucht.

Mir ist sie nicht aufgefallen, neue Mädels erkenne ich normalerweise. Bin aber auch nicht so versessen auf deutsche Mädels oder unerfahrene Anfängerinnen. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: oberroemer,BöserHai
(22.05.2025, 15:32)verweser schrieb: Pst Vielleicht an dem Tag. Verwirrt

Ne die ist oder war schon neu im Biz. Bin keiner der sich schnell Träumereien hingibt. Sie hat es so gesagt und die Glaubwürdigkeit war bei 100%.
Dass sie nicht wusste wo die Bett-Laken usw sind ok, da könnte man sagen neu im Club. Aber was sie für Zeug erzählt hat, extrem untypisch für eine erfahrene SDL.

Zitat:Entweder hat der Einheimische ihr Angst gemacht

Bin doch gar nicht aus Darmstadt...
Es bedanken sich: BöserHai
Homelander: Einheimischer oder Heimatländer. Ich weiß, dass Du den Nick nicht deswegen gewählt hast. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: BöserHai