Bewertung:
23.11.2024, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2024, 18:12 von RömischerKaiserI.)
Wiederholungszimmer mit Esma zu 100 für 30. ... auch zeittechnisch eingehalten.
Ich kann meine bisherigen Buchungen mit ihr im Wesentlichen bestätigen:
Superlieb, freundlich, quirlig, energie-geladen in der Akquise, verbreitet gute Stimmung, höflich, gute Manieren.
Schon ein kleiner Jungbrunnen für einen selbst.
Auf Zimmer bei mir eher immer die Aktive, weniger die Genießerin, Vorspiel dezente, sich steigernde Küsse, eher nicht die Bodyküsserin diesmal,
Blowjob wie immer im guten Mittelfeld, ein wenig zu hektisch und zu variantenarm, Sex in diversen Stellungen ohne Beanstandung, Abschuss im Doggy.
Körper rein optisch natürlich klasse für Skinnyliebhaber, wunderschöne Vagina.
Was ich aber leider doch anmerken möchte, es gibt, nochmal ->leider<-, aus meiner Sicht (zumindest bei mir) einfach keine Steigerung, auch wenn man einige Zimmer gemeinsam absolviert hat und sich "das" Gegenüber auf einen einstellen kann, bleibt der Service eher gleich, oder noch schlimmer, eher sogar einen Tacken weniger.
Sehr bedauerlich, ich mag Esma wirklich. Es wird aber erstmal keine Wiederholung mehr geben, dafür performen andere Damen eben besser.
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,MrMoney777,Genesis_,Rob,Spitz81,Seichner86,ffmjuergen,mar347,streuner-strolch,morten,Chevalier de Polo,Chris33
Bewertung:
Hello
I just got my second room with Esma. B-test.
My first room with Esma can be read here:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=217917
I was sitting near entrance and she recognize me, so we ended up to talk together. She was happy and fresh, she just came to work again from a vacation. Very nice attitude and she seems to be extra fresh after a vacation. We agreed to go to room for 100E/30min. I think I was her first room that day and she was very happy about to get business quiet quickly.
My second room was better than the first one. We started with foreplay in bed and kissing and I had my hands in her tiny ass. That time already an improvement compare to my first room with her. This time I got kiss and I was a little bit more demanding. After kissing I played and sucked her nice a-cup titties.
Then a good blowjob while I have a nice view in mirror with her in doggy. She noticed I have an eye for that ass, she offered 69. I usually never ask for lick pussy, but when she offered I could lick her pussy in 69 I could not say no. I licked her pussy so I tried a little bit different this time.
I tried 4 positions this time and no rush. Starting with cowgirl, missionary, good time with doggy and finished while she layed in her stomarch while I was pounding her from behind. I finished around 26min. mark. Espicially the view from doggy was nice with that tiny ass.
It was a good room with no rushing, she did not upsell and she respected my time.
Her spot is still the front couches near entrance. She want to work 3 more weeks then go home for Christmas holidays.
100E/30min with kissing, licking and 4 positions. All in all I felt my room was worth it.
Es bedanken sich: Seichner86,streuner-strolch,Genesis_,morten,Muschkin,peterPowers,Eigenjawel,Elnel
Bewertung:
Da ich auf eigentlich auf das Erscheinen von Lexi wartete, sie aber nicht auftauchte, dachte ich mir: Probier mal was Neues und meine Wahl fiel auf Esma. Ich kann meinen Vorpostern im Großen und Ganzen nur beipflichten. Sie ist höflich, zuvorkommend und auch ein bisschen Crazy, aber im positiven Sinne. Ich war mit ihr dann ne halbe Stunde für 100€ auf dem Zimmer und mir hat es an nichts gefehlt! Gerne wieder!!
Es bedanken sich: peterPowers,Spider1hb,larkovich,Spitz81,Investor,Elnel,neveroddoreven
Bewertung:

Standardfrage: Gab es ZK?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
(19.12.2024, 08:59)Stuart schrieb: Standardfrage: Gab es ZK?
Ja, sonst hätte ich es erwähnt!
Bewertung:

Mach es doch umgekehrt, erwähne es, wenn es sie gab, ist ja mittlerweile nicht mehr selbstverständlich.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: morten,neveroddoreven
Bewertung:
Moin,
kann mir jemand sagen wo Esma abgeblieben ist? Anderer Club? Urlaub? Will sie zurück ins Sharks kommen?
Danke
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

Soll jetzt im Sunshine in München sein.
Es bedanken sich: sarut,fkkgänger,Gere6,peterPowers,Chris33,morten
Bewertung:

Wieder definitiv zurück, springt einen zur Begrüßung an obwohl sie weiss dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering für eine Buchung ist
Aber die Optik für Skinny Liebhaber schon geil
Vielleicht doch die nächsten Tage mal wieder eine Chance geben
Es bedanken sich: Genesis_,neveroddoreven,sarut,morten,Joey,MrMoney777,Seichner86,streuner-strolch,Der_Dude,Spitz81,sonnenjogger
Bewertung:

Ich war die Tage zum Erstzimmer bei ihr.
Sehr schöne Figur, sehr freundlich und hielt die Absprachen ein. Zuerst im Zimmer wurde viel im Stehen bereits geküsst, der nachfolgende BJ war auch gut. Anschließend ging es über zu Doggy. Einfach toller Anblick bei dem kleinen Arsch. Danach noch Reiten und Abschluss in Missionar. Preislich wurde 100 Euro für 30 Minuten vereinbart inkl. leichte Zungenküsse. Insgesamt auf Zimmer waren es dann ca. 32 Minuten.
Es bedanken sich: MrMoney777,Seichner86,Genesis_,streuner-strolch,sarut,Spitz81,Spider1hb,Jack Sparrow,Gere6,mar347,neveroddoreven,Bronco,Joey,peterPowers,Muschkin,Peter8891,sonnenjogger
Bewertung:

Esmas schlanke Figur und ihr jugendliches und energiegeladenes Aussehen haben mich schon immer angezogen. Zimmer 100/30. Solider Service, aber nicht herausragend. Limitierte ZK. Fazit: Wenn Ihnen das Aussehen gefällt
Es bedanken sich: mar347,MrMoney777,streuner-strolch,Spitz81,neveroddoreven,mu-tini,Bronco
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Es bedanken sich: morten
Bewertung:

Es bedanken sich: morten
Bewertung:
|