Besuch im Night & Day (Corinna, Vanessa)
Daumen hoch 
Die Ammenwiese 13
68642 Bürstadt
Karte Anzeigen
Da ich Heute Mittag zwischen 2 Terminen etwas Luft hatte bin ich zu meinem 2. Besuch ins Night & Day aufgebrochen. Ich bin so ca. 15 Uhr dort angekommen und habe für 15€ eingecheckt. Nach dem Umziehen und Duschen habe ich erstmal die Lage gecheckt. Es waren so ca. 15 Mädchen und ca. 6 männliche Gäste anwesend. Auf dem Flur ist mir Silvia über den Weg gelaufen. Sie hat mich, ganz im Gegenteil zu meinem ersten Besuch, keines Blickes gewürdigt, villeicht hat sie sich daran erinnert das ich sie das letzte mal habe abblitzen lassen. In der Bar ist mir dann Corinna über den Weg gelaufen und hat mich in ein nettes Gespräch verwickelt, das damit endete das wir gemeinsam ein Zimmer aufgesucht haben. (Ich weis in meinem letzten Bericht habe ich geschrieben, daß eine Wiederholung mit Corinna für mich eher unwahrscheinlich ist. Aber man kann seine Meinung ja auch mal ändern. Dodgy)

Einen ausführlichen Bericht spare ich mir hier, denn der Ablauf wahr ähnlich wie beim letzten mal, nachzulesen hier Erster Besuch im Night & Day (Corinna, Dana, Virginia). Das einzige was ich erwähne möchte ist, daß sie diesmal irgendwie lockerer drauf war als beim ersten mal und es mir wesentlich besser mit ihr gefallen hat. Deshalb Wiederholungsgefahr von "eher nicht" auf "sehr wahrscheinlich" gestiegen. Bezahlt habe ich 1CE für 30 min

Name: Vanessa
Nationalität: Rumänin
Grösse: 1,65
Oberweite: 80 B
Konfektion: 38
Frisur: lang gewellt
Farbe: schwarz

Nachdem ich geduscht habe ist mir auf dem Flur Vanessa entgegengekommen und hat mich an der Hand gefasst und gefragt ob wir uns zusammen in die Bar setzen wollen. Ich bin dann mit ihr gegangen und wir haben es uns, nachdem sie mir etwas zu Trinken geholt hatte, gemütlich gemach. Es folgte eine nette Unterhaltung, teils in Deutsch und teils in Englisch. Positiv ist noch zu erwähnen das sie gefragt hat ob sie rauchen darf oder ob es mich stören würde (ich hatte ihr vorher erzählt das ich Nichtraucher bin). Nachdem sie fertig geraucht, und ich ausgedrunken hatte sind wir in Richtung Zimmer aufgebrochen.

Im Zimmer ist sie erstmal von ihren hohen Tretern abgestiegen und war jetzt etwas kleiner als ich. Sie hat dann als das Bett zurecht gemacht und mich dann erstmal im stehen umarmt und angefangen mich wild abzuknutschen und zu streicheln. Irgendwie sind wir dann dabei im Bett gelandet. Im Bett hat sie mir dann erzählt das sie es nicht mag wenn Männer einfach nur schnellen Sex, ohne Zärtlichkeit wollen. "Super, genau meine Meinung" Herz. Also erstmal gekuschelt mit viel Knutschen und Streicheln. Nach einem Weilchen kam von ihr die Frage: "Do you know what your number means?". Sie hat als sie mir was zu trinken holte meine Schlüsselnummer erfahren (069). Als ich bejahte fragte sie: "Should we try it?" Unentschlossen Na aber klar doch. Also gings los mit gegenseitigem Blasen und Lecken. Dabei hat sie mich ziemlich schnell bis kurz vor den Abschuss gebracht. Ich bat sie dann etwas langsamer zu machen, aber sie hat gemeint sie könnte weiter blasen bis zum Abschuss, ich solle ihr nur nicht in den Mund spritzen. Danach könnten wir noch etwas kuscheln damit ich mich wieder erholen kann und dann könnten wir immer noch Sex haben. Also habe ich sie weitermachen lassens. Nach dem Abschuss folgte dann die erwähnter Erholungsphase.

Nachdem mein Kleiner dann wieder Einsatzbereit war gings erstmal im Reiter los. Danach bagaben wir uns in die Missio und der Abschluss erfolgte im Doggy. In allen Positionen ist sie richtig gut mitgegangen und beim Reiten und in der Missio gabs auch immer wieder heiße Zungenküsse. Nachdem sie den Conti entsorgt hatte, hat sie sich wieder neben mich gelegt und wir haben uns noch nett unterhalten. Nach gut 60min haben wir das Zimmer dann wieder verlassen. Bezahlt habe ich 2CE für 60min.

Fazit:
Vanessa ist sehr nett und freundlich. Sie hat nie irgendwie rumgezickt. Wer Girlfriendsex vom feinsten sucht ist meiner Meinung nach bei ihr bestens aufgehoben. Behandelt sie gut, sie hat es wirklich verdient. Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall, wenn ich wieder im Night & Day bin ist sie meine erste Wahl.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
(02.06.2012, 00:26)Falcon schrieb: Im Zimmer ist sie erstmal von ihren hohen Tretern abgestiegen und war jetzt etwas kleiner als ich.

oh dann bist du auch ein kleiner Mensch Wink Vanessa kam mir sehr klein vor, danke für den Bericht, bei meinem letzten Besuch war Vanessa zwar da, aber lediglich zum Duschen, Rasieren und Rauchen in der Bar Unglücklich sie steht aber auf der TFL!! sehr süßes Mädel! Kannst du vielleicht noch Angaben, zu den neu eingetroffenen Mädels diese Woche machen?
fuck the world
(02.06.2012, 00:26)Falcon schrieb: . Das einzige was ich erwähne möchte ist, daß sie diesmal irgendwie lockerer drauf war als beim ersten mal und es mir wesentlich besser mit ihr gefallen hat. .

das wird daran liegen, dass Corinna am Montag endlich Urlaub in der Heimat macht!!! Den hat sie auch nötigDodgy

bvbgott
@GSDB21:
Stimmt ich bin wirklich nicht der Größte, in meinem Pass steht 170cm ist aber damals mit Schuhen gemessen worden. Zu den neu eingetroffenen Mädels kann ich leider nichts sage. Ich hatte am Freitag mur ein sehr begrenztes Zeitfenster, und musste nach der Stunde mit Vanessa "fluchtartig" das N&D verlassen. Nach meinem Terminplan hätte ich eigentlich nur ne halbe Stunde für sie übrig gehabt, aber sie war einfach zu süß.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Fotos Corinna

[Bild: th_711293735_0006_6_123_206lo.JPG] [Bild: th_711296477_0001_1_123_565lo.JPG][Bild: th_711298170_0002_2_123_236lo.JPG][Bild: th_711300188_0003_3_123_31lo.JPG][Bild: th_871130399_0004_4_123_419lo.JPG] [Bild: th_711305504_0005_5_123_47lo.JPG]

Zitat:Nationalität: Rumänin
Sprachen: Deutsch, Englisch
Grösse: 1,68 m
Oberweite: 80 B
Konfektion: 36
Frisur: Lang
Haarfarbe: Schwarz

Fotos Vanessa

[Bild: th_711428763_0007_7_123_190lo.jpg] [Bild: th_711430930_0001_1_123_1185lo.jpg] [Bild: th_711432237_0002_2_123_725lo.jpg][Bild: th_711433642_0003_3_123_162lo.jpg] [Bild: th_711435651_0004_4_123_155lo.jpg] [Bild: th_711437244_0005_5_123_97lo.jpg][Bild: th_711659646_0006_6_123_24lo.jpg]

Zitat:Nationalität: Rumänin
Sprachen: English
Grösse: 1,65
Oberweite: 80B
Konfektion: 38
Frisur: Lang
Haarfarbe: Dunkelbraun
Jow, Corinna ist schon ne Süße

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
korrekt RR, macht aber erst mal Urlaub ab morgen! 3-4 Wochen! Dann sollte sie wieder in voller Blüte zur Verfügung stehen oder aber in Basel!

bvbgott, der ihr verfallen issTongue
(03.06.2012, 19:13)bvbgott schrieb: korrekt RR, macht aber erst mal Urlaub ab morgen! 3-4 Wochen!
Das jetzt aber ein schlechter Zeitpunkt Unglücklich
Danke für die Info.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Vanessa´s Profil in Basel ist wieder aktiv. Somit könnte sie nach ihrem Urlaub erst mal in Basel aufschlagen.

http://www.basel-fkk.ch/cms/de/girls/vanessa.html

bvbgott, dem das sehr gut gefällt Winke
(04.09.2012, 18:34)bvbgott schrieb: Vanessa´s Profil in Basel ist wieder aktiv. Somit könnte sie nach ihrem Urlaub erst mal in Basel aufschlagen.

http://www.basel-fkk.ch/cms/de/girls/vanessa.html

bvbgott, dem das sehr gut gefällt Winke

Naja, mir würde es viel besser gefallen wenn ihr Profile im N&D wieder aktiv wäre.
Aber wenn sie erst mal in Basel aktiv ist besteht ja zumindest Hoffnung das sie auch wieder nach Bürstadt kommt.
mir ja auch aber da es aktuell Zeitlich bei mir nicht klappen würde finde ich es gut wenns noch einen Moment dauertBig Grin

sonst rammelt ihr mir das Girl gleich wieder so willenlos durchTongue

bvbgott
Egoist Aufsmaul, gönn doch deinen "ausgehungerten" Mitstechern auchmal was Gutes.
Aber wir werden uns dann halt erstmal mit Mina Sabber trösten müssen.
hehe das tu ich doch!

ich gönn euch Mina, Anja usw Big Grin
(02.10.2012, 05:50)bvbgott schrieb: bvbgott, der aber jetzt erst wieder das N&D besucht wenn Vanessa da ist!

Sie ist eingecheckt-worauf wartest Du noch Engel

Der ist doch in NRW und tobt sich dort gerade in einem Club aus. Bin sicher wir werden dazu einen Bericht bekommen.

Gruss Quetzal,
und dann bald noch einen ausm N&D

toll haette vanessa nicht gestern schon da sein koennen??? Unglücklich

Aus dem Aca zurueck u. leergesaugt. Bericht folgt....natürlich Wink

(02.10.2012, 18:46)Robin Hood schrieb: Sie ist eingecheckt-worauf wartest Du noch Engel

und schon ist Ihr Profil wieder wech...Heul hoffentlich nur ein fehlerVerwirrt

Heute steht sie als "eingecheckt" auf der Liste der aktuellen Damen, gestern und die letzten Tage auch. Die Angaben vom N&D sind in letzter Zeit immer ziemlich korrekt gewesen, anrufen schadet natürlich auch nicht.
Ansonsten war ich einmal vor einigen Wochen mit ihr im Zimmer, aber so umwerfend und aufregend wie oben beschrieben, wars bei mir nicht, daher kann ich nicht recht verstehen, warum von ihr so viel berichtet wird.
fröhlich

Hallo fröhlich,
in den Posts 13-17 geht es nicht um Adele sondern um Vanessa.

Und eots hatte wohl leider recht. Vanessa wird seit Heute in Basel wieder als eingecheckt geführt. Verärgert
Vanessa ist zurück aus Basel. JumpHerzJump

Dann wede ich mich demnächst mal wieder auf den Weg nach Bürstadt machen.
Nein sie ist auf der Seite von Basel aufgeführt.
Wahrscheinlich war sie nur ein paar Tage in Bürstadt um auf ihre Papiere für die Schweiz zu warten.

Sorry aber klein Gott hat seine chance wohl verpasst.
Jetzt musst wohl etwas weiter fahren um wieder in den Genuss ihres service zu kommen (aber ich fühle mit dir, habe es auch nicht geschafft rechtzeitig da zu sein).

Nun ja aber es gibt ja Gott sei dank noch einige Damen in Bürstadt die berit sind unsere Tränen zu trocknen :-)
War wohl nur ne kurze Stipvisite in Bürstadt.
Vanessa ist seit heute wieder in Basel "eingecheckt" Wein
Ich hab den Vanessa-Teil mal komprimiert und hier rüber gepackt.

Gruß RR

Für die Fans:

Vanessa ist zurück Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Danke Dirtydeed. Das iss zwar schön, aber macht den Besuch aktuell für mich nicht interessanter Wink

bvbgott, 2013 bekommt das N&D ne neue Chance von mir!