Bambi 22j D
Bambi
Herkunft: Deutschland HH
Haare: lang glatt dunkelblond 
Größe: 160cm
Figur: KF34 TOP Figur
Oberweite: B Cups Silikon
Gesicht: mandelförmig, Schön aber Geschmacksache!
Teint & Haut: Hell, feine Haut 
Tattoos/ Piercing: n/ja
Kommunikation/Sprachen: Englisch und Deutsch 
Sitzplatz im Club: unterwegs getroffen, sie oft gebucht.
Sonstiges: sehr nette Gespräche gehabt, trotz Silikon hätte ich sie gebucht aber Zeitlich nicht gepasst. 
Wollte sie für 120€/30 GFS haben.
Es bedanken sich: Seichner86,mechelen,Der_Dude,Brustmolch,streuner-strolch,MilknCoke,Spider1hb,Bronco,sonnenjogger,Marc1969
Da gibts schon Berichte. Ich hätte sie größer als 160cm geschätzt, aber nicht arg viel. Ich halte es für eine kluge Verkaufsstrategie den GFS auf 120 zu setzen und nicht gleich auf 150. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man es macht. Weil wegen ein paar Bussis 50 zu zahlen im schlimmsten Fall ist ärgerlich. Ihr GFS Service ist aber gut, kann man nicht klagen, für 20€+ erst recht nicht beklagenswert. Lippen scheinen leicht aufgespritzt zu sein. Sie war davor in Berlin im Club, ursprünglich HH. Körper sehr gut. Sie meinte man würde sie oft mit Paris vergleichen, was ich so direkt nicht sehe, sind unterschiedliche Frauentypen, aber nicht wie Tag und Nacht unterschiedlich. Kann man durchaus machen, wenn man sie erwischt. Das hat sie mit Paris gemeinsam, ist oft gebucht. Und ja GFS nach dem Sex ist quasi nicht da, ein wenig reden während sie die Laken zusammenräumt, mehr geht da nicht. Hatte sie am Samstag 03.05.

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=227637
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Seichner86,cakky,memphis,MilknCoke,peterPowers,Spider1hb,Bronco,Muschkin,Spitz81,mar347,MrMoney777,Brustmolch