Sina II
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Eine ganz andere Sina

denn auch wenn ich die Bilder der 'anderen' Sina I nicht mehr habe, die Erinnerung trügt selten und diese Sina kannte ich noch nicht.

Sehr (sehr!) lange, glatte, dichte pechschwarze Haare (ich denke, Natur), eine angenehm weich-griffige Figur um Konfektion 40 und eine Größe von knapp 178 mit Stelzen. Zart-dunkler Teint, ein kleines, sehr schönes Gesicht und eine angenehme Stimme.

Das alleine ist schon überzeugend, die OW ist da nur noch ein klitzekleines Argument (klein? also D-E, ich denke auch hier Natur).

In der 40 Min /100€ - Variante ergab sich eine gute Zeit, in der der Profi bei Ihr nur gegen Ende, als die Minuten abliefen, durchkam, ansonste kein zeitschinden (das wars auch nicht, es war eine minutenmäßige Punktlandung) oder vorzeitig aufs Ende hin arbeiten. Keine Berührungsängste, kein Vermeiden einer tastenden Erkundung ihrer Rundungen oder phänomenalen - durchaus festen - OW oder Hüften. Kurzum zufrieden und bei Gelegenheit sicher gerne nochmal.

Zu ZK kannich nichts sagen, schätze das aber eher positiv ein und das FO war fest, feucht und gefühlvoll.

Bilder fehlen noch, nur die Sedcard kann ich liefern...

ciao, torino
---
[Bild: http://www.abload.de/thumb/sina_iigwj3d.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.